Aufruf: gegen das Avatar von Horst !! ;-)

  • bei aller sympathie, die ich horst st. hier allgemein entgegen bringe, mit seinem letzten arvatar liegt er leider sowas von daneben.


    bitte stell die elfenbeinküste wieder ein. schließlich werden wir beide deren spiel in hamburg gegen argentinien sehn.


    bitte verschone uns vor dem anblick dieses sch... zwerges wosz. was war ich froh als ich gehört hab, daß dieser vollpfosten endlich aufgehört hat... und dann das.


    also, für ein augenfreundliches forum - gegen stinkefinger-wosz !


    greetz


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Sorry, aber bis Montag Abend wirst du dich wohl noch gedulden müssen. Schließlich hat Wosz ihm 20 Euro geliehen!!! Oder so ähnlich. ;)
    swb Grüße! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • kann den aufruf nur unterstützen, zumal jemand, der sich von diesem affen 20 euro leihen lässt ohnehin sofort aus diesem forum ausgeschlosssen werden müsste. manche machen für geld wirklich allles...*g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    kann den aufruf nur unterstützen, zumal jemand, der sich von diesem affen 20 euro leihen lässt ohnehin sofort aus diesem forum ausgeschlosssen werden müsste. manche machen für geld wirklich allles...*g*


    Hat der sich ohne mist von nem Bochumer Geld geliehen? :pillepalle: :baeh:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Sorry, aber bis Montag Abend wirst du dich wohl noch gedulden müssen. Schließlich hat Wosz ihm 20 Euro geliehen!!! Oder so ähnlich. ;)
    swb Grüße! :arminia:


    ähh, kannste die geschichte mal erzählen? klingt so ungeheuerlich... :nein:

  • Zitat

    Original von DidiWedegärtner


    ähh, kannste die geschichte mal erzählen? klingt so ungeheuerlich... :nein:


    Das kann sie nicht, denn Suomi hat gelogen.....


    ...es waren 50 Euro :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Manche User bekommen hier Strafpunkte oder werden sogar gesperrt, nur weil sie das A.C.A.B. (Anhänger Club Arminia Bielefeld) in der Signatur haben.
    Aber ein sogenannter Moderator darf nur wegen einer blöden Wette, so ein widerliches Avatar nutzen :nein: ... normalerweise müsste das auch Konsequenzen nach sich ziehen!!!

  • Zitat

    Original von Corni
    Manche User bekommen hier Strafpunkte oder werden sogar gesperrt, nur weil sie das A.C.A.B. (Anhänger Club Arminia Bielefeld) in der Signatur haben.
    Aber ein sogenannter Moderator darf nur wegen einer blöden Wette, so ein widerliches Avatar nutzen :nein: ... normalerweise müsste das auch Konsequenzen nach sich ziehen!!!


    Wenn ich denk Kommentar lese kann ich nur sagen, da ist ein Avatar Programm :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, 13 Uhr, die Woche ist rum - hier kommt die Auflösung!


    Es handelt sich natürlich um einen Wetteinsatz. Die fiese Zwergenfratze (bzw.das unappetitliche Logo) musste sich zum Avatar nehmen, wer aus den Reihen des dsc4ever.de-Teams die wenigsten Punkte beim "Absteiger-Tippen" machen konnte. Und da ich ja nun einmal bis zum letzten Atemzug an einen Abstieg des VfL Wolfsburg geglaubt habe, bin ich am letzten Spieltag vom kompletten Teilnehmerfeld überholt worden.


    Und da haben wirklich welche geglaubt, ich würde a) ins Casino gehen und b) mich mit dem Ekelpaket unterhalten???


    Der soll sich erst mal bei mir für den Vorfall vom 2. August 1997 entschuldigen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Na, Horst, da bist du ja gerade nochmal davongekommen ...


    hatte mir schon meine steine für hamburg zurecht gelegt ;)


    für solch einen wetteinsatz hätte aber m.e. mehr auf dem spiel stehen müssen...


    stell lieber wieder die ivory coast ein...


    ansonsten:


    danke für die auflösung ! :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Du hast ja keine Ahnung was für Einsätze zusammen kommen, wenn ein Haufen Moderatoren zusammen im Tinneff nach gefühlten 12 Bier einen Wetteinsatz aushandeln. Da hast Du Schwein, wenn Du nicht nachher nackt im Tor des VFB Fichte stehen musst :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nur schade, dass man sein Avatar nicht wirklich wahrgenommen hat, weil auf der rechten Seite ist und nicht links.
    Finde, das man die Avatare, wenn sie inks sind besser wahrnimmt.


    Ach ja diese Avatarwetten sind zurzeit sehr beliebt. Im HSV Forum hatten schon oft welche ihre Avatare für ne Woche ändern müssen :lol:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und da ich ja nun einmal bis zum letzten Atemzug an einen Abstieg des VfL Wolfsburg geglaubt habe, bin ich am letzten Spieltag vom kompletten Teilnehmerfeld überholt worden.!


    Mein Daumendrücken für Lautern hat sich halt doch bemerkbar gemacht!;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!