DVB-T in OWL

  • Es gibt in ganz Köln nur ein einziges Bauwerk, das höher ist als der Dom ... na, welches?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es gibt in ganz Köln nur ein einziges Bauwerk, das höher ist als der Dom ... na, welches?


    Ich dachte in Köln dürfen keine Gebäude errichtet werden, die höher sind als der Dom... ?(

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Es gibt in ganz Köln nur ein einziges Bauwerk, das höher ist als der Dom ... na, welches?


    Das kann nur irgendein Lügengebäude vom FC sein :D


    Um aber mal wieder auf's Thema zu kommen: Ich stolper grad bei GMX über eine Meldung, daß die Privaten darüber nachdenken, so kurz vor 2010 DVB-T zu verschlüsseln. Das ist natürlich eine grandiose Logik. Hier sperren sie einen aus, weil die Besiedelung zu dünn ist und nicht genügend Leute zugucken, und woanders verknappen sie die Zahl der Zuschauer künstlich. Ich weiß nicht, was die sich davon versprechen, über Satellit ist die Verschlüsslung ja auch im Gespräch. Die paar Euro, die sie für ihren Schrott nehmen können, ziehen ihnen ihre Werbekunden doch dreimal wieder vom Minutenpreis ab.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • lol dann muss man Geld dafür ausgeben, wenn man Gerichtsshows sehen will. Wer macht das denn??? haha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Du meinst die öffentlich rechtlichen denen man regelmäßig die Rundfunkgebühren zahlt und die da auch kein weltbewegendes programm draus machen?
    Ich könnte da ganz gut drauf verzichten und würde das geld dann einfach Pro Sieben, Sat. 1 und RTL überweisen. Die zeigen zwar massenweise mist aber ab und an auch mal gute Sendungen und vor allem Filme.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ja stimmt aber die privaten verdienen das Geld ja durch Werbung und wenn durch die Verschlüsselung weniger die Sender sehen würden wäre das ja sinnlos!


    Bei der Verschlüsselung der Öffentlich meinte ich dass man villeicht nur für Bezahlung die Sender sehen kann. Jetzt kann man die ja auch illegal empfangen ohne verschlüsseltes DVB-T! Warum haben eigentlich die öffentlichen überhaupt Werbung?! ?( :nein:

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Warum haben eigentlich die öffentlichen überhaupt Werbung?! ?( :nein:


    Weil das die Beiträge niedrig hält. Aufgrund der zu wenigen Gebührenzahler, ist das rechnerisch gar nicht mehr anders möglich, wenn man nicht an der Qualität sparen will. Und geistigen Abfall kann man ruhig den Privaten überlassen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • also bin zwar nicht mehr in bielefeld, aber in hamburg läuft das bei
    mir zumindest ohne probleme - musste mir zwar ein receiver mit
    antenne besorgen für (in hamburg etwas teurer) 99€, aber dafür
    habe guten empfang, keine shopping sender, kein viva und mtv,
    kein dsf, aber dafür 14 mal NDR. schließlich muss ich ja alle regional-
    programme sehen können (und zwar alle zur selben zeit).


    naja und die wichtigsten sender 9LIVE und BIBEL TV kann ich mir
    natürlich auch anschauen - jeden tag, 24 stunden, 365 tage [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/h024.gif]


    naja, wenigstens habe ich eurosport :)

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Raju
    (in hamburg etwas teurer)


    Wenn man sich umguckt, findet man in HH eigentlich alles etwas billiger als hier ;) Natürlich nicht, wenn man's eilig hat, unbedingt sofort kaufen will und sich grad bei "Karstadt Mö" befindet :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wenn man sich umguckt, findet man in HH eigentlich alles etwas billiger als hier ;) Natürlich nicht, wenn man's eilig hat, unbedingt sofort kaufen will und sich grad bei "Karstadt Mö" befindet :D


    nein, ich hab verglichen
    bei karstadt gabs den günstigsten receiver für 120€!!

    ⚫⚪🔵

  • warum sind die denn in HH so teuer? In Köln habe für eine reundin einen für 30€ gekauft und wir haben nicht lange gesucht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    warum sind die denn in HH so teuer? In Köln habe für eine reundin einen für 30€ gekauft und wir haben nicht lange gesucht.


    Eben, das würde mich auch mal interessieren, da war bestimmt irgendein Schnickschnack dabei oder die Zusatzantenne haut so rein.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!