Rudi Carrell gestorben

  • Zitat


    Bremen (dpa) - Rudi Carrell ist tot. Der Entertainer und Showmaster erlag in Bremen am Freitagmittag im Alter von 71 Jahren seinem schweren Krebsleiden. Dies teilte sein behandelnder Arzt am Montag mit. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.


    Carrell, der am 19. Dezember 1934 in niederländischen Alkmaar als Rudolf Wijbrand Kesselaar geboren wurde, kam 1965 zum deutschen Fernsehen. Zu seiner erfolgreichsten Fernsehsendung zählte seine Samstagsabends-Show "Am laufenden Band" (1974-1979). Zuletzt produzierte er bei RTL seine Comedy-Show "7 Tage - 7 Köpfe", die am 30. Dezember 2005 zum letzten Mal ausgestrahlt wurde.


    Auch wenn es absehbar war und er sein Leben in vollen Zügen genossen hat... ich bin traurig. Er war ein grandioser Komiker und wird dem Fernsehen sicher fehlen.


    P.S. Er mußte einem ja schon deshalb sympathisch sein, weil sie ihn in Holland wegen seiner Deutschland- Karriere nicht mochten :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • das wär`ihr preis gewesen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ein ganz großer der Fernsehunterhaltung hat uns verlassen.
    Wir habe nviel Spaß mit ihm und seinen Ideen gehabt. Er wird unvergeßlich bleiben.
    Tot ziens, Rudi

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mach's gut Rudi. Hab zwar deine beste Fernsehzeit nicht miterlebt, aber etwas schon. Naja wenn man das liest mit dem Lungenkrebs, hat jetzt wenigstens das Leiden ein Ende.

  • War ein klasse Mann! Hab sogar noch ein Autogramm von ihm :D Rudi war Kult-vor allem sein Akzent :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!