Champions-League 2006/07

  • Tja, von dem Geld, was da ein Spieler kostet, könnte Arminia zwei Mannschaften finanzieren. Ist irgendwie eine andere Sportart ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Diese elenden Chelsea (wir gewinnen eh alles)Beutel haben es verdient verkackt. Mal sehen was Hr. Maurinho jetzt macht. Seine Mannschaft hat es zum wiederholten Male nicht geschafft, was alle einfordern. Mir wäre klar was zu tun ist.
    Freue mich dann doch eher für Liverpool. Heute noch ein Sieg von ManU und mir ist völlig Latte wer CL Sieger wird.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Die Liverpooler sind ja auch schon Investoren in die Hände gefallen. Deshalb sehe ich da kaum noch einen Unterschied zu Chelsea. Aber im englischen Fußball gibt es ja sowieso kaum noch eigenständige Vereine. Da ist mir die Bundesliga doch wirklich lieber.

    Für immer Arminia!

  • Schön, daß mit ManU und Chelsea die beiden Speerspitzen des modernen Investoren-Fußballs mal wieder unter "ferner liefen" gelandet sind :D


    Nicht, daß mir Milan jetzt sonderlich sympatisch wäre, aber ManU und Chelsea sind halt im Moment die schlimmsten Vertreter des "modernen" Fußballs ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das ist schön, aber ausgeschieden sind sie gegen zwei andere Speerspitzen des modernen Investoren-Fußballs. Wo sind da die Unterschiede? Berlusconi, Gillet und Hicks lassen grüßen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Wo Du recht hast, hast Du recht. Dennoch erscheint mir zumindest Liverpool (noch) die etwas erträglichere Wahl zu sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Dennoch erscheint mir zumindest Liverpool (noch) die etwas erträglichere Wahl zu sein ...


    Das ie Richtig aber ich würde Manu nicht mit Chelsea vergleichen!OK Manu wurde auch übernommen aber seit dem haben die nich so viel Kohle in die Manschaft gesteckt wie Chelsea!Welche top stars hat sich Manu die letzten Jahre geholt?Kein!


    z.b. Ronaldo und Rooney wurden geholt als man die noch nicht kannte!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Liverpooler sind ja auch schon Investoren in die Hände gefallen. Deshalb sehe ich da kaum noch einen Unterschied zu Chelsea. Aber im englischen Fußball gibt es ja sowieso kaum noch eigenständige Vereine. Da ist mir die Bundesliga doch wirklich lieber.


    Aber von den Typen bis jetzt ist noch kein Cent in die Mannschaft gesteckt worden.
    Nich wie bei Chelsea über 100Millionen^^


    Aber Anfield :love:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Aber von den Typen bis jetzt ist noch kein Cent in die Mannschaft gesteckt worden.
    Nich wie bei Chelsea über 100Millionen^^


    Aber Anfield :love:


    Sei mal unbesorgt. In Zukunft werden da schon einige Millionen auch in Liverpool investiert werden. Und nur weil ein Verein so eine tolle Stimmung in seinem Stadion hat ist er mir nicht sympathischer als z.B. Chelsea.

    Für immer Arminia!

  • Gattuso hat ja die Haare gar nicht mehr schön. Hach, man weiß man ja gar nicht für wen man sein soll. Berlusconi saugt ja leider.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • typisch pippo inzaghi. die liverpooler können einem schon leid tun, machen mehr und kriegen so ein ding. vielleicht die revanche für 2005!?

    Frieden für Lampukistan!

  • DSF saugte ja eben total. Da ist der Ball Ewigkeiten am unteren Bildrand und was steht da Ewigkeiten eingeblendet? So ein blödes SMS-Spiel. :pillepalle:
    Na ja, Glückwunsch an Milan, irgendwo vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit für 2005, auch wenn ich es Herrn Berlusconi nicht gönne.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!