Fanzine: Anno 1905 Bielefeld - Ausgabe 7 (die letzte Ausgabe...!)

  • Am 16.09.2006 (Heimspiel gegen Bayern) erscheint die 7. und letzte offizielle Ausgabe vom Fanzine "Anno 1905 Bielefeld" !


    [Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/Hefte/anno1905-7.jpg]


    Seiten: 100
    Auflage: 300 Exemplare !


    Inhalt:


    - alle Spiele der Profis des DSC Arminia aus der Rückrunde 2005/2006
    - einige Spiele der 2. Mannschaft (Amateure) des DSC
    - Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
    - Hannover 96 - FC Schalke 04
    - Konzertbericht "Dropkick Murphys" in Bielefeld
    - Musik-Rezensionen
    - Film-Rezensionen
    - Buch-Rezionsenen
    - Interview mit Segelohr (http://www.fanclubaufnaeher.de)
    - was andere Fanzines über Bielefeld schreiben
    - massig Zeitungsberichte, Fundstücke etc.


    4 Seiten in Farbe


    2 DIN A4 Poster im Heft zum herausnehmen !


    Preis: 3,00 € !



    Bestellungen: shop@anno1905-bielefeld.de


    [Blockierte Grafik: http://www.anno1905-bielefeld.de/Hefte/heft7.jpg]


    Noch ein Hinweis: Beim Spiel gegen den FC Bayern wird wahrscheinlich nur ein kleiner Handverkauf (ca. 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr) stattfinden können, da es aufgrund des Spiels dann gilt frühzeitig im Block zu sein. Am besten Ihr sichert Euch Euer Exemplar bereits vorab per Bestellung unter shop@anno1905-bielefeld.de !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Schade das es die letze ausgabe is. Fand die Ausgaben immer sehr interessant. Werd sie mir aufjedenfall holen überlege nur noch ob zum bayern spiel oder bestellen

  • OCH NEEEEIIIINNNNN!!!! Warum stirbt hier in Bielefeld alles aus!!!! :nein: :nein: :nein: :nein:

  • ... tja, über die Gründe könnt Ihr Euch dann ausführlich beim Lesen des Heftes informieren ..!



    Jetzt ist eben auch mal die "neue Generation" an der Reihe was auf die Beine zu stellen ..

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • WAS FÜR NE GEILE NACHRICHT


    Ich kanns kaum erwarten! Dass Du aufhört, hattest Du ja schon angekündigt...keine Chance dich mehr zu überreden weiterzumachen? Man kanns ja dann anscheinend lesen, was der Grund ist! Jetzt bedank ich mich aber zu erst mal für Deine Mühe!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zuerst einmal: Deine Hefte waren sehr gut! Schön, dass Du so etwas auf die Beine gestellt hast!


    Jetzt die Frage: Wenn ich dir eine Vorbestellung auf die email Adresse schicke, würdest du mir dann das Heft, wenn ich dir vorher das Geld inklusive Versandkosten auf dein Konto überweise, nach Hause schicken?
    Habe nämlich nicht vor, vor 14:30 Uhr am Stadion zu erscheinen (Block J Sitzer... ;) ) Wäre demnach ungünstig für mich!


    Danke für die Antwort im Vorraus!

  • Du wirst deine Gründe haben! Andererseits stimmt es mich sehr traurig, das demnächst durch das Nichtmehrerscheinen des Fanszines, die Fanszineszene in Bielefeld tod ist!

  • Um alle Unklarheiten zu beseitigen:


    Ihr könnt das Heft ausschließlich per e-Mail (shop@anno1905-bielefeld.de) bei mir bestellen ! Schickt mir am besten gleich Eure Adresse mit. Ihr bekommt dann von mir meine Kontodaten und könnt das Geld überweisen. Ich notiere mir Eure Adresse und wenn das Geld da ist und das Heft erschinen ist, werde ich es dann umgehend an Euch weiterleiten ;) !


    Ach ja: Bitte vermeidet es Anfragen über PN's zu stellen ... ist für mich viel zu umständlich ... bitte nur per e-Mail !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • So, die Druckerei hat mir vorhin bestätigt, dass das Heft wie gewünscht fertig geworden ist !


    Also wird es natürlich Samstag verkauft !


    Wer auf der Alm eins kaufen möchte hat zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr die Möglichkeit das Heft am Haupteingang bei mir bzw. im Fanprojekt unter Block 3 zu erwerben !


    Schriftliche Bestellungen per Post sind natürlich weiterhin möglich !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • war gestern etwas spät dran ... gegen Cottbus werde ich dann noch mal hefte verkaufen ....


    auf jeden Fall bin ich dieses Mal mit dem Druck zufrieden wie nie zuvor ! Hoffe Euch gefällt's auch ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • verkaufst du das Heft auch im Zug nach Bochum?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • So durch...Mittwoch lags im Briefkasten und Donnerstag und Freitag ein wenig in der Schule gelesen und am Wochenende den Rest...Schade das es das letzte Heft ist....manche Berichte sind echt witzig...ach irgendwie alle....
    Alle die nach kein Heft haben kann ich nur sagen holt euch eines...

  • Klasse Heft. Hab es mir ja gestern noch besorgen können. Das Vorwort macht recht nachdenklich(z.B. ASC&Kommerz). Hatte ich noch nicht so bemerkt...jetzt ist es mir aber auch aufgefallen
    Klasse Berichte,klasse Bilder,super Qualität.Richtig geil!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hallo Sascha,


    wollte dir eigentlich persönlich sagen, wie gut mir die neue Ausgabe gefällt, aber dann muss ich es nun hier tun :)


    Was ich mich aber gestern auch gefragt habe, ich habe gesehen, dass die "Blue Yankees"-Fahne wieder hing, gibt es da Neuigkeiten? Gibt es euch als Gruppe wieder? (Falls das mich als Unbeteiligten überhaupt was angeht ;))

  • die BY wurden nie aufgelöst .... ich und 2 andere Leute sind nur damals ausgetreten ... ! Da sich seit dem eigentlich keiner von dem restlichen Haufen mehr für Außendarstellung, HP, Fahne etc. interessiert hat, gab's auch nix mehr von den Jungs zu sehen ..! Aber ich persönlich habe die Fahne nicht gesehen, finde es aber gut wenn mal wieder eine hängt ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!