"FIFA 07" - Fangesänge

  • Zitat

    Original von Thomi
    Also gibt es für dich nur eine Lösung: Fifa zurück in den Laden bringen und in einer Woche Pro Evolution Soccer 6 kaufen (und dabei 10€ sparen)! :P


    PES6 erscheint aber ohne Deutsche Liga :(
    Müsste man dann wieder auf nen ewig komplizierten Superpatch warten.
    Dafür ist aber unser Stadion in der Liste -> - Blautraum Stadion (Schüco Arena) :D

  • So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es für jeden Verein genau einen Schlachtruf. Im Allgemeinen natürlich positiv (z.B. "Auf geht's Weder schießt ein Tor!"), nur bei unseren Blauen halt "Kühe, Schweine etc."


    Ich vermute mal, dass die Übersetzter bzw. die zuständigen für die deutsche Liga wohl nicht unbedingt Arminia-Fans waren und die EA-Entwickler in Kanada haben halt nicht wirklich mitbekommen, was sie da untergeschoben bekommen haben. Natürlich kann man sich darüber aufregen, andererseits hat unsere Arminia dadurch auch irgendwie eine Sonderstellung im Spiel ;)


    Ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut (endlich mal ordentliche Ballphysik), nur die Grafik ist wirklich veraltet. EA hat zwar eine neue Engine entwickelt, die hat sich aber Microsoft für ein Jahr exklusiv für die Xbox 360 sichern lassen. Im Zweifelsfall würde ich wohl die Version kaufen, wenn ich so eine Box hätte.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    PES6 erscheint aber ohne Deutsche Liga :(
    Müsste man dann wieder auf nen ewig komplizierten Superpatch warten.
    Dafür ist aber unser Stadion in der Liste -> - Blautraum Stadion (Schüco Arena) :D


    Da hast du recht. Allerdings wenn dieser Patch draussen ist (und das wid nicht lange dauern, da es 20 freie Teamplätze geben wird und das editieren so ganz einfach ist) dann hab ich ein Fußballspiel, was Fifa in allen Belangen vorraus ist :P


    Die ALM war ja letztes mal schon online-Stadion. Gute Sache :)

  • Fifa kotzt mich seit jahren eh an!!! Aber es gibt ja keine Alternative wenn man mit "orginal" Mannschaften spielen willl. Dieser "Gesang" ist übrigens schon laaaange dabei. Mir ist das erst aufgefallen als ich beim spiel gegen gütersloh war und wir "Kühe schweine gütersloh" gerufen haben ;). Naja gebe seit jahren niek( ;)) geld für fifa aus. Es ändert sich eigentlich nie was. Grafik seit zig jahren gleich scheiße! Und es ist eine frechheit wenn das spiel im September rauskommt und wenn ich gegen Stuttgart spiele spielt da ein Luboja....


    Ich wurde übrigens bei Bielefeld rausgeworfen :( Ich war im 3. Jahre und wurde nachdem 20. Spieltag gefeuert weil ich so 2mio schulden hatte obwohl ich in 2 1/2 Saisons 2 mal Meister und 1 CL-Sieger wurde und ich mit 20 Siegen aus 20 Spielen erster war. Matze hatte bis dato glaub ich 2 Gegentore...(Schwierigkeit-Halbprofi&Profi). Jedenfalls hatte ein Ahanfouf schon Stärke 84 und ein Marx 86....


    Es gibt aber ein Programm mit denen man (fast) alles ändern kann. Trikos diese billig Zaunfahnen und auch die Gesänge. Bei 06 hab ich dieses "Ruhrpott,Ruhrpott" bei Bielefeld sofort gelöscht. Ich höre mich mal um wie man eigene ins Spiel machen kann auf ein schönes Allez Allez hätte ich irgendwie schon Lust....

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Und es ist eine frechheit wenn das spiel im September rauskommt und wenn ich gegen Stuttgart spiele spielt da ein Luboja....


    Ich kann Fifa ja echt nicht leiden, aber iergendwann is das spiel nun mal fertig und es geht in die produktion. Da wird dann nicht nach der hälfte nochmal der neue Kader drauf gepackt für die restlichen dvds. Außerdem hättest du ja geld ausgeben können. Dann würde nach einen kurzen download von der ea homepage jetzt auch luboja in hamburg spielen. Neben frei rumfliegenden Bällen ist der Download neuer kader das einzige gute neue feature.
    Dafür is der rest immernoch mist.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hab ja Geld ausgegeben nur nicht soviel ;)...Auch ne orginal Seriennummer...bin auch angemeldet...aber wo kann ich das runterladen?
    Naja ich werde es mir erst richtig kaufen wenn es für die 360 rauskommt...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Die FIFA-Reihe hat sich seit FIFA 2004 nicht groß weiterentwickelt (besonders grafisch) :(
    Die Leverkusener haben im Spiel aber auch einen Gesang, der sich gegen sie richtet: "Ihr werdet nie deutscher Meister"

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • wo abgesehen von ösi-reich und der schweiz verstehen leute kühe, schweine, bielefeld?! vielleicht könnendas nen paar holländer und nen paar engländer, welche den verein wahrscheinlich nicht kennen, also wen juckts? wir sind ja auch nciht der einzige verein bei dem solche gesänge vorkommen und daher störts mich nicht! :arminia:


    hauptsache aufer alm wirds nicht gesungen und wen das trotzdem stört, der soll mal den pc abschalten und richtig fußball spielen :P

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Anturios


    Hm, ich kenne das nur von Fascho-T-Shirts. :(


    Nicht alles, was die okkupieren, ist auch von denen und deshalb verbrannt ;) Selbst bei St.Pauli wurde das jahrelang gesungen, die drei Vereinssilben am Ende sind ja auch beliebig austauschbar.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Spielt man mit unseren Blauen auswärts, kann es vorkommen das die Fans "Kühe, Schweine, Bielefeld" skandieren !!! Im ersten Moment dachte ich auch, ich hätte mich nur verhört, doch es stimmt !!!


    Das ist ja sooo lieb gemeint.
    Da war mal ein Übersetzer aus Birmingham, der leider nur ein beschreibendes Wörterbuch zur Hand hatte, aber für sämtliche 18 deutsche Stadien / Erstliga-Mannschaften einen Gesang bis 18 Uhr schreiben bzw. übersetzen sollte. Erst klappts ganz gut mit den Lederhosen aus Bayern und den Fischköppen aus Bremern, weil er da auch schon öfter von gehört hatte, und es war auch erst 17.45. Dann aber kam Bielefeld. Also schaute er zunächst auf die wichtigste Info. Wie heißt deren Stadion? ALM! ALM? Whats that? Also schlug er in seinem beschreibenden Wörterbuch nach. Und was sagte dieses?
    Eine Alm ist eine Wiese, auf der Schweine und Kühe grasen. OH, great! Schweine, Kühe, Bielefeld, schreib er nieder und ging zufrieden nach Hause.
    Kann passieren und steht ja auch für dauerhaft vorhandenes Grillfleisch vor der Haustür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!