Armimina - Trikot und Armee Hosen?!"

  • Hallo? was habe ich denn eben gesehn? 10 Typen zwischen 16 und ca. 21 Jahren, im MC DOOF am Jahnplatz. Nagelneue Springerstiefel, niegelnneue Bundeswehrhosen (Die waren sogar noch frisch gebügelt...!) Und alle hatten das neue Krombacher - Trikot an! Und die Wichs** pöbelten auch noch rum...! st das der "neue Nachwuchs?" Na dann prost Mahlzeit!


    NEIN! Ich will keine bessere/schlechtere Fan's Frage in den Raum werfen!


    Abba, muss das sein??? :nein:

  • Gleich 10 Mann? Die kommen auch noch zur Vernunft. Spätestens wenn die das erste mal zu Recht oder Unrecht aufgrund es Outfits wegen Krawallen beschuldigt werden.

  • zum Thema pöbeln geb ich Euch ja recht, aber ist das outfit nicht völlig sch... egal. wieso kommt Ihr auf eine SOLCHE Idee, sie könnten wegen Krawallen rangekriegt werden, bin ich denn auch an Krawallen schuldig, wenn ich eine Alpha Jacke trage ? :nein:
    ich glaube wirklich, einige leiden hier unter den Folgeerscheinungen des überhöhten Drogenkonsum.

  • Mir ist das Outfit auch völlig egal nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute mit eben solcher Kleidung bei Problemen eher aus der Masse gezogen werden als andere. Ich finde das auch nicht in Ordnung aber draum gings ja auch eigentlich nicht.

  • finde es scheiß egal was für sachen die anziehen...die könnten von mir aus bin laden aufm trikot stehen haben...solange die sich nicht so benehmen wie die "gruppen" zu denen solche leute gezählt werden. als ich 9 oder 10 war, hat mich ein solcher typ mit springerstiefeln, tarnflackhose, glatze und bomberjacke mit arminia-logo, beim spiel in doofmund beschützt: 2m vor uns haben sich welche die köppe eingehauen haben und die ordner/polizisten nicht draufgeachtet haben wer da beteiligt ist und wer nur daneben steht, und dadurch irgendeiner auf mich geschubst wurde und ich mir dabei den fuß verdreht habe ;( :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Willst Du sagen, dass Du etwas gegen die Dienstbekleidung unserer Bundeswehr hast? :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Krombacher ist jetzt auch Sponsor bei der Bundeswehr? Das ist ja mal nur ehrlich...


    Aber wo hier das Problem liegt, wüßte ich ja schon ganz gerne. Ich muss mir die Fashion-Victims an der Jahnplatz-Haltestelle jeden Tag ansehen. Vielen möpchte man zurufen: "Hey, Erkan und Stefan (Spitz & Spitz, Atze Schröder, Ausbilder Schmidt) sind parodistische Kunstfiguren, keine Vorbilder!"


    Arminia-Trikots zu tragen ist doch weitaus besser als sein Schnipselchen in Totenschädel zu halten...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von BlueMania
    finde es scheiß egal was für sachen die anziehen...die könnten von mir aus bin laden aufm trikot stehen haben...solange die sich nicht so benehmen wie die "gruppen" zu denen solche leute gezählt werden. als ich 9 oder 10 war, hat mich ein solcher typ mit springerstiefeln, tarnflackhose, glatze und bomberjacke mit arminia-logo, beim spiel in doofmund beschützt: 2m vor uns haben sich welche die köppe eingehauen haben und die ordner/polizisten nicht draufgeachtet haben wer da beteiligt ist und wer nur daneben steht, und dadurch irgendeiner auf mich geschubst wurde und ich mir dabei den fuß verdreht habe ;(:D


    Hattest du da nicht auch noch n Doofmund-Trikot an?und das im Gäste-Block :D sry Bruder aber das musste jez sein:baeh: und da ja bekanntlich alle die dieser Gruppe angehören unter 10 sind ist das sogar noch zu verschmerzen:lol:




    Mir ist eig. egal was die leutchens an haben...
    und wenn man bei mäkkes jemanden im fußballtrikot sieht(egal welcher verein) wird eig. immer gepöbelt...ich seh das ja selber alle 2 wochen...


    So what? einfach die ohren auf durchzug stellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!