1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: DSC4ever intern :::...
  4. Fragen, Wünsche & Kritik

Zur Lage des Forums

  • oemmes
  • 14. Dezember 2006 um 12:52
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 4. März 2024 um 15:56
    • #1.561

    Ein bisschen Realitätssinn habe ich auch und deshalb empfinde ich die Situation um Arminia genauso bedrohlich wie viele Andere hier auch.

    Allerdings habe ich auch noch soviel Selbstverständnis, daß ich zwischen gerechtfertigten und ungerechtfertigten Vorwürfen unterscheiden kann.

    Das die Stimmung hier im Forum und natürlich auch bei mir nach dieser katastrophalen Vorstellung gegen Verl mies ist, daß versteht sich von selbst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 24. März 2024 um 22:27
    • #1.562

    :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.095
    Beiträge
    9.210
    • 24. März 2024 um 23:35
    • #1.563

    ?(

  • Ghostwriter
    Meister
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    2.713
    • 24. März 2024 um 23:52
    • #1.564

    ?

  • Online
    Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.236
    Beiträge
    6.143
    • 25. März 2024 um 00:16
    • #1.565
    Zitat von 33615

    :kotzen:

    Wenn dir so schlecht hier wird, dann bleib doch besser weg.

    Nicht, dass wir uns wieder ernsthaft Sorgen um dich machen müssen.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 25. März 2024 um 07:53
    • #1.566

    War ein Getränk im Cafe Europa schlecht ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 25. März 2024 um 08:13
    • #1.567

    Vielleicht doch kurz zur Erklärung, ich soll ja nicht immer rumheulen zu den negativen Beiträgen hier.

    Es gab gestern ein kleines Bergfest im Urlaub und danach noch mal kurz ins Forum schauen. Das ist mir dann etwas auf die Stimmung geschlagen, ist aber anscheinend hauptsächlich mein Problem. Und wenn das Spiel wirklich so mies war, dann sind die Reaktionen ja auch verständlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • StillHere05
    Gast
    • 25. März 2024 um 08:53
    • #1.568

    Hier ist doch super Stimmung, könnte schlechter sein 🙃

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 25. März 2024 um 09:28
    • #1.569

    Die Stimmung ist sicherlich nicht gut. Was bei der Lage des Vereins nicht verwundern kann. Allerdings geht es dafür vergleichsweise sachlich zu. Das kennen wir auch anders. Der Sarkasmus läuft auch auf hohem Niveau und ist teilweise sogar unterhaltsam. Das kenne ich wirklich schlimmer hier im Forum. Aber klar. Zum steigern der Laune oder für Entspannung im Urlaub ist Arminia insgesamt im Moment nicht zu empfehlen. Das ist allerdings unter diesen Umständen und mit etwas Erfahrung bzgl. des Vereins auch keine bahnbrechende Erkenntnis.

    Insofern wünsche ich Dir 33615 trotz Urlaub eine schöne Arminia ... äh umgekehrt. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner (25. März 2024 um 09:34)

  • StillHere05
    Gast
    • 29. März 2024 um 11:48
    • #1.570

    Ich wünsche uns allen ein frohes Osterfest.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 29. März 2024 um 12:10
    • #1.571
    Zitat von StillHere05

    Ich wünsche uns allen ein frohes Osterfest.

    Danke schön, für mich der beste Beitrag nach dem lesen der Beiträge der letzten Tage nach dem Urlaub hier.

    Gerne schließe ich mich diesen Wünschen an, und hoffe auf die drei Ostereier am Sonntagabend. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    Beiträge
    5.534
    • 29. März 2024 um 13:49
    • #1.572
    Zitat von 33615

    Danke schön, für mich der beste Beitrag nach dem lesen der Beiträge der letzten Tage nach dem Urlaub hier.

    Gerne schließe ich mich diesen Wünschen an, und hoffe auf die drei Ostereier am Sonntagabend. :arminia:

    Grüß Dich Thomas. Natürlich war das grad ein schöner Beitrag von @StillHere05.

    Aber nun mal nur einer unter doch so etlichen, wie ich finde durchaus guten Beiträgen in der letzten Zeit. Übrigens unabhängig davon ob ich der gleichen Meinung des jeweiligen Erstellers war. Ohne gegensätzliche Ansichten immer mit dem Blick auf das gemeinsame große Ganze würde es ja keinerlei Chance auf Weiterentwicklung geben. Und genau dann wären wir am Anus.

    Immer wiederkehrende Beiträge einiger, die eh nur auf Polemik ausgelegt sind lese ich, hake sie ab und vergesse sie danach direkt wieder.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 29. März 2024 um 13:53
    • #1.573
    Zitat von Wilhelm 2704

    Grüß Dich Thomas. Natürlich war das grad ein schöner Beitrag von @StillHere05.

    Aber nun mal nur einer unter doch so etlichen, wie ich finde durchaus guten Beiträgen in der letzten Zeit. Übrigens unabhängig davon ob ich der gleichen Meinung des jeweiligen Erstellers war. Ohne gegensätzliche Ansichten immer mit dem Blick auf das gemeinsame große Ganze würde es ja keinerlei Chance auf Weiterentwicklung geben. Und genau dann wären wir am Anus.

    Immer wiederkehrende Beiträge einiger, die eh nur auf Polemik ausgelegt sind lese ich, hake sie ab und vergesse sie danach direkt wieder.

    Hallo Willi, selbstverständlich bin ich auch für Meinungsvielfalt und will hier Niemand etwas vorschreiben. Mein Problem liegt, wie ja schon (zu) oft bejammert, bei den Beiträgen auf die Dein zweiter Absatz abzielt. Aber wie schon erläutert, arbeite auch ich an dem Umgang damit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    Beiträge
    5.534
    • 29. März 2024 um 14:46
    • #1.574
    Zitat von 33615

    Hallo Willi, selbstverständlich bin ich auch für Meinungsvielfalt und will hier Niemand etwas vorschreiben. Mein Problem liegt, wie ja schon (zu) oft bejammert, bei den Beiträgen auf die Dein zweiter Absatz abzielt. Aber wie schon erläutert, arbeite auch ich an dem Umgang damit.

    Na siehste Thomas! :)

    Übrigens Thomas, nicht "nur" daran arbeiten, einfach mal machen.

    Einfach rein ins kalte dunkeltrübe Wasser, erst geschockt sein und sich dann ganz schnell darüber wundern, dass es sich doch recht angenehm anfühlt. Glaub mir bitte, das macht es weitaus einfacher.

    Aber abgesehen davon freue ich mich bereits jetzt darauf mir am Sonntag Nachmittag vor dem Spiel aufm Sigi noch das ein oder andere Bierchen bei wohl noch immer recht schönem Wetter gönnen zu können. :saufen:

    In diesem Sinne Frohe "PrOstern" allen Mitforisten und Innen! :bier:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 29. März 2024 um 14:52
    • #1.575
    Zitat von Wilhelm 2704

    Na siehste Thomas! :)

    Übrigens Thomas, nicht "nur" daran arbeiten, einfach mal machen.

    Einfach rein ins kalte dunkeltrübe Wasser, erst geschockt sein und sich dann ganz schnell darüber wundern, dass es sich doch recht angenehm anfühlt. Glaub mir bitte, das macht es weitaus einfacher.

    Aber abgesehen davon freue ich mich bereits jetzt darauf mir am Sonntag Nachmittag vor dem Spiel aufm Sigi noch das ein oder andere Bierchen bei wohl noch immer recht schönem Wetter gönnen zu können. :saufen:

    In diesem Sinne Frohe "PrOstern" allen Mitforisten und Innen! :bier:

    Apropos einfach mal machen, ist ja auch schon lange her und könnte tatsächlich klappen. :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 12. April 2024 um 06:54
    • #1.576

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen themenfremde Beiträge in den einzelnen Threads. Entwickeln sich aber an der Überschrift vorbei komplette Diskussionen, dann sollten diese zum Wohle der gesamten Forengemeinschaft schon verlagert werden. Abwürgen will ich solche, zum Teil auch für mich sehr interessante, Entwicklungen nicht und das herüber ziehen in einen anderen Thread gestaltet sich erfahrungsgemäß oft schwierig.

    Trotzdem finde ich es wichtig hier etwas Achtsam zu sein, die Threads verwässern ansonsten. Und wenn man zum Thema einen neuen Beitrag aufruft und etwas ganz anderes über mehrere Beiträge liest, dann kann das auch nerven.

    Wenn ich mit dieser Ansicht vollkommen alleine da stehe, bitte erklären und ich halte mich dann auch da zurück. Rentnertelefon war übrigens ein bisschen gemein, kann ich aber ab.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • EwigArmine
    Gast
    • 12. April 2024 um 07:02
    • #1.577

    Mal einen dezenten Hinweis finde ich gar nicht schlecht, aber man kann eine Diskussion auch mal laufen lassen, finde ich. Wenn sie dann an einen anderen Ort gehört, kann sie ja im Nachhinein noch verschoben werden.

    Jeder ist mal genervt und jeder hat so sein Steckenpferd. Ich persönlich mag das seitenlange Philosophieren über Aufstellungen und ellenlanges Sezieren von taktischen Ausrichtungen vor jedem Spiel nicht. Aber das muss ich ja nicht jedes Mal erwähnen und somit versuchen, die Diskussion zu ersticken. Das kann man auch einfach laufen lassen und überlesen. Tut einer Diskussion aus meiner Sicht gut.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 12. April 2024 um 09:49
    • #1.578

    Danke für die Einschätzung, da kann ich etwas mit anfangen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • StillHere05
    Gast
    • 27. April 2024 um 16:39
    • #1.579

    Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 27. April 2024 um 16:40
    • #1.580
    Zitat von StillHere05

    Habt nen schönen Tag. Ich finde wir sind hier immer noch ne gute Truppe, trotz aller Streitigkeiten. Ich muss auf meine Gesundheit achten, bin in der Reha und irgendwie sind die hier sauer auf mich ...verstehe ich gar nicht. Bis die Tage ;)

    Erhol dich gut und denk an was anderes :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum