was gab es bei euch zu weihnachten oder was habt ihr verschenkt?

  • habe ne Karte für Mario Barth "Männer sind primitiv - aber glücklich" in der Seiderstickerhalle im Juni 2007 bekommen :D :klatschen:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich habe Skischuhe bekommen, die ich aber zurückgeben muss weil die mir warscheinlich nicht mehr all zu lange passen werden und bei dem Preis lohnen die sich einfach nicht für 2-3 mal Winterberg. ;)

  • Bei mir gab es ein sehr bequemes Reise-Kissen. Dadurch muss ich nicht mehr auf meiner aufgerollten Hose pennen :D


    Desweiteren gab es "Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas", nachdem ich dem Meister erst vor zwei Wochen inner Oetker-Halle huldigen durfte. Hab das Buch auch schon zur Hälfte durch und die Zeichnungen habe ich natürlich schon vorher angeguckt ;)


    Als drittes Sachgeschenk habe ich die gute Arminis-Fahne zum Ausmalen bekommen, wobei das man ausdrücklicher Wunsch war. Jetzt kann ich erstmal schön im Bastelladen die Farben auswählen und dann lospinseln :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Ich habe eine schwarz-weiß-blaue Weihnacht verbracht.
    Bin jetzt Mitglied geworden und habe eine Rückrundendauerkarte bekommen (die kam aber schon 3 Tage vorher an und war an mich adressiert, so dass es Weihnachten keine Überraschung mehr war ;) ).

  • Zitat

    Original von Owo
    ... habe eine Rückrundendauerkarte bekommen (die kam aber schon 3 Tage vorher an und war an mich adressiert, so dass es Weihnachten keine Überraschung mehr war ;) ).


    So wenig Mitleid ich auch mit den Hanseln von der Post habe, wenn sie 3 Wochen vor Weihnachten mal richtig knechten müssen: Eine Zustellung an einem Heiligabend-Sonntag wäre dann doch etwas viel verlangt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    So wenig Mitleid ich auch mit den Hanseln von der Post habe, wenn sie 3 Wochen vor Weihnachten mal richtig knechten müssen: Eine Zustellung an einem Heiligabend-Sonntag wäre dann doch etwas viel verlangt ;)


    Warum wäre das zuviel verlangt, andere (Gastronomie und auch Einzelhandel teils) kommen auch dem Kunden entgegen, ich muss auch Sylvester wegen dem Verkauf der dösigen Berliner arbeiten, also können die dummen Postboten auch mal an einem Heiligabend-Sonntag mal die Post ausliefern, die tun ja sonst nix :lol:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Warum wäre das zuviel verlangt, andere (Gastronomie und auch Einzelhandel teils) kommen auch dem Kunden entgegen, ich muss auch Sylvester wegen dem Verkauf der dösigen Berliner arbeiten, also können die dummen Postboten auch mal an einem Heiligabend-Sonntag mal die Post ausliefern, die tun ja sonst nix :lol:


    Also mir fällt auf, daß gerade das Gebäck- und Gastronomie-Gewerbe zunehmend auf Feiertags-Kunden pfeifft und seine Hütten zuläßt, erst recht, wenn diese Tage auf einen Sonntag fallen. Daß du bei einem arbeitest, der seine Kunden ernst nimmt, ist natürlich tragisch für dich persönlich, aber Berliner lassen sich halt so schlecht für ein paar Tage einlagern ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Also mir fällt auf, daß gerade das Gebäck- und Gastronomie-Gewerbe zunehmend auf Feiertags-Kunden pfeifft und seine Hütten zuläßt, erst recht, wenn diese Tage auf einen Sonntag fallen. Daß du bei einem arbeitest, der seine Kunden ernst nimmt, ist natürlich tragisch für dich persönlich, aber Berliner lassen sich halt so schlecht für ein paar Tage einlagern ;)


    Klar könnt man auch gefrorene kaufen, aber an den Sonntagen (alle paar Jahre), kann man ruhig öffen, wenns auch bedingt ist, denn wenn du keine Konzenssion hast, wie Cafes, Keipen & Restaurants die besitzen, dann darfst du eh nur für weniger Std. öffnen.
    Obwohl ich weiss, dass Heiligabend auch noch sehr viele auf hatten.


    ...und nun BACK TO THE TOPIC


    Ich hab Geld bekomme weil ich nen TFT haben möcht, aber nicht weiss wo ich den kaufen soll, geschweige denn was für einen ich nehmen muss. :rolleyes:

  • Zitat

    Warum wäre das zuviel verlangt, andere (Gastronomie und auch Einzelhandel teils) kommen auch dem Kunden entgegen, ich muss auch Sylvester wegen dem Verkauf der dösigen Berliner arbeiten, also können die dummen Postboten auch mal an einem Heiligabend-Sonntag mal die Post ausliefern, die tun ja sonst nix


    wenn ich sowas lese kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. dann lauf du mal jeden tag bei wind und wetter durch die gegend und stell briefe zu. manche segeln geistig echt auf halbmast, das ist sensationell :nein:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()


  • http://www.idealo.de/preisverg…17-1-fujitsu-siemens.html
    Toller Tft :)


    Also ich habe Dvd´s+PC Games und halt noch so Kleinigkeiten bekommen ;) Ahja und ne Uhr.


    Ahja fast vergessen Rückrunden Dauerkarte :D

  • Zitat

    Original von Felipe


    wenn ich sowas lese kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. dann lauf du mal jeden tag bei wind und wetter durch die gegend und stell briefe zu. manche segeln geistig echt auf halbmast, das ist sensationell :nein:


    Auf welchem geistigen Niveau du dich bewegst weiss ich nicht, aber mit deinem Satz sicher nicht auf einem sehr hohen.


    Es gab "früher" tatsächlich mal eine Post die stellte Heiligabend, auch wenns Sonntag war, noch zu.
    Heut scheinen die das echt nicht mehr nötig zu haben, genau wie der Service im allgemeinen, was ich leider immerwieder gemängeln muss.
    Klar müssen die bei Wind und Wetter raus, aber bei schönen super heissen Wetter stehn wir drin, während die Postboten draussen sein können. Hat eben alles Vor- und Nachteile.



    @ Ostwestfalens-Gloria
    Ey ich will kein Auto kaufen :nein:
    Also bis 150 € wäre angemessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Fananleihe, Bettwäsche und n schwarzes Arthur Trikot :D


    Zu der Post-Geschichte:


    Eins wird hier doch wieder völlig vergessen, die Leute die bei jedem Wetter raus müssen und die Arbeit machen sind nicht für den sonstigen Service der Post verantwortlich. Genau wie bei der Bahn, die mussten auch an Weihnachten arbeiten und werden trotzdem nur dumm angemacht, weil irgednwelche Leute anner Konzerspitze scheiße machen ...
    Postbote ist ein Scheißjob, das habe ich selber schon erfahren und deshalb muss man hier mal ganz klar differenzieren und Ausliefern am Heiligabend, wozu denn ? Man kanns auch übertreiben ...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Also ich habe Dvd´s+PC Games und halt noch so Kleinigkeiten bekommen ;) Ahja und ne Uhr.


    Zu Zeiten des Internets werden immer noch Spiele und Filme verschenkt!?!? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!