Burger-Rekord in Braunschweig

  • :D
    Vll. hat der ein oder andere schon von der Aktion gehört die am 2. Januar in Braunschweig abging.
    Sie wollten bei MC´ Donalds den Burger Record von 500 Burgern brechen.


    Und sie schafften es! Es sind knapp 1000(!) Leute erschienen und es wurden 2212 (!) bestellt.


    Gladbach hat bereits angekündigt diese Aktion zu toppen.



    Ich persönlich finde es einfach nur geil :D


    Und fänds geil, sowas auch mal hier durch zu ziehen.


    Mfg Marcel


    MOD: Ich habe Deine Überschrift mal ins Deutsche übersetzt. Bei "Burger Rekrod aus Braunschweig" war ich nämlich schon versucht, das Thema in "Kader 07/08" zu verschieben und außerdem die Frage aufzuwerfen, wer das denn nun schon wieder sei...

  • Hahaha! Fette Action! Aber wenn 1000 Leute da waren und 2212 bestellt wurden, dann hat ja jeder nur im Schnitt 2,2 Burger gegessen...das is ja lahm!!
    Also, wenn sowas in BI veranstaltet wird...ich bin am start!! Und ich esse allein bestimmt mindestens 6 (ohne zu kotzen). Oder war von BigMacs die Rede?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Was ist daran fett? Fettig schon eher. Cool waere eine MC Donalds
    Aktion a la 500 Salate...


    Öko

  • Meinetwegen :D
    Ich dachte eigentlich eher logisch! Was ist der Sinn eines MC Donalds?
    Burger verkaufen
    Was ist also daran cool, deren Verkaufszahlen zu erhoehen?
    Es gibt ja auch keine Aktion 500 Karlsquell bei Aldi,
    oder 500 Khakihosen bei Karstadt.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich mag aber keinen Salat! :D

  • Von den 1 Euro Burgern kann man doch massenhaft weghauen :) Da sind 2212 doch noch wenig bei 1000 Leuten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Rekorde die die Welt nicht braucht ;). Allein McDonalds hat daran nen paar Euronen verdient und hat zusätzlich Werbung gemacht.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ich kenne einen Arminen, der in Braunschweig wohnt, aber ich glaube und hoffe, dass er was besseres zu tun hatte :D


    naja, ich hatte mal ein guiness buch der rekorde. war damals auch interessant so ein buch zu lesen aber heute würde ich mir sowas glaube nicht mehr kaufen. Allein schon dieser Domino-day geht mir auf den Keks [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/embarassed2.gif]

  • also ich freu mich schon darauf, wenn die Antwort auf Braunschweig aus Bielefeld kommt! Sagt mir früh genug bescheid, damit ich anreisen kann!!! CheezeBurger...ich komme!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Wie lange sich man da anstellen muss. Lasst das mal lieber sein damit ich normal an mein Essen nachm Spiel komme!!! ;)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!