Doll entlassen

  • Laut Kicker und Bild wird Huub Stevens als Alternative gehandelt, falls Magath in Hamburg doch nicht unterschreibt. Denke aber schon, dass die Tendenz zum Felix geht.


    Und falls der Verein sich hier Gedanken über Doll machen sollte, dann bitte erst ab nächster Saison. Der muss erstmal analysieren, was er diese Saison alles falsch gemacht hat ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Gemäss der Hamburger Morgenpost ist Felix Magath neuer Trainer der Hanseaten. Bereits am 2. Februar soll der neue Trainer das Abschlusstraining der Mannschaft vor dem Spiel bei Hertha BSC leiten. Wunschkandidat Magath weilt zu abschliessenden Vertragsverhandlungen mit der HSV-Führung in der Hansestadt. Der Verein wollte die Verpflichtung weder Dementieren noch Bestätigen.


    Der HSV ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit keinem anderen Verein wäre ich in dieser Situation überhaupt in Verhandlungen eingetreten», sagte Magath dem Hamburger Abendblatt.


    Der frühere HSV-Profi Magath war bereits von Oktober 1995 bis Mai 1997 Trainer in Hamburg. mehr...

  • Hoffentlich schafft er es noch, den HSV da aus dem Keller zu ziehen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Das ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Man einigt sich mit Stevens, während Doll noch nicht mal gefeuert ist. Dann ist Magath verfügbar und man verhandelt mit dem. Magath erfährt, dass sich der HSV eigentlich schon mit Stevens geeinigt hatte und macht nen Rückzieher. Nun soll es Stevens doch machen. Wie muss der sich vorkommen? Schlechter kann der Einstand wohl kaum aussehen. Die HSV-Führung ist ein totaler Witz.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit Stevens steigt der HSV ab.


    Das sehe ich genauso. Und der HSV hat es auch verdient abzusteigen, jedenfalls mehr als andere, insbesondere natürlich Arminia. Sorry Indernet und Engeraner, aber seit dem 1:2 in Hamburg letzte Saison mag ich die derzeitige Söldner-Truppe dort nicht mehr (auch wenn der Schlächter weg ist).
    Und zu Beiersdorfer und Hoffmann fällt mir sowieso nichts mehr ein.

  • Wird dann eigentlich der Dino öffentlich verbrannt?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von oblomow


    Das sehe ich genauso. Und der HSV hat es auch verdient abzusteigen, jedenfalls mehr als andere, insbesondere natürlich Arminia. Sorry Indernet und Engeraner, aber seit dem 1:2 in Hamburg letzte Saison mag ich die derzeitige Söldner-Truppe dort nicht mehr (auch wenn der Schlächter weg ist).
    Und zu Beiersdorfer und Hoffmann fällt mir sowieso nichts mehr ein.


    Es gibt in der Bundesliga wohl derzeit 3 Vereine, die einen Abstieg richtig fett aufgrund einer teils jahrelangen desaströsen Vereinspolitik verdient hätten. Auf Platz 1 dieser Wertung liegt für mich Gladbach, ganz knapp dahinter Wolfsburg und auf Platz 3 der HSV.
    Diese 3 Vereine, insbesondere die ersten beiden, haben wirklich hart für einen Abstieg gearbeitet und würden somit völlig verdient in die 2. Liga gehen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Laut dem N24 Newsticker tritt Huub Stevens die Nachfolge von Thomas Doll an! Felix Magath sei abgesprungen. Stevens erhält angeblich einen Vertrag bis 2008

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ja, steht jetzt überall. Magath hat abgesagt, weil er hörte, dass man sich mit Stevens schon vor dem Cottbus-Spiel einig war, also bevor Magath gefeuert wurde.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wird dann eigentlich der Dino öffentlich verbrannt?


    Ne, den nehme ich dann mit und er kommt ins Naturkundemuseum Berlin, als letzter noch gelebt habener Dinosaurier.

  • Die Entlassung von Doll war längst überflüssig. Das hat man ja allein daran gemerkt, dass er nach jedem verkorksten Spiel das Gleiche gesagt hat.
    Bin gespannt wie es mit dem HSV weitergehen wird und ob sie die Klasse halten.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!