1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

22. Spieltag: DSC - Bochum

  • Almania
  • 3. Februar 2007 um 22:36
  • PS1492
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 18:08
    • #201

    Arminia schenkt Bochum den Sieg :wall:

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 18. Februar 2007 um 18:08
    • #202

    1-3, das dürfte es dann gewesen sein.

  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    662
    Beiträge
    1.934
    • 18. Februar 2007 um 18:08
    • #203

    1:3 Dabro :rolleyes:

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 18. Februar 2007 um 18:09
    • #204

    Geschenk erhalten und prompt zurückgegeben :wall: :wall:

  • PS1492
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 18:09
    • #205

    Hat Westerman den Fehler wieder gemacht?

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 18. Februar 2007 um 18:10
    • #206
    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    1:3 Dabro :rolleyes:

    Spitzenvorlage von Schuler. Schade, dass das mit seinen Vorlagen in der Offensive nicht so klappt.

  • PS1492
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 18:10
    • #207

    Diesmal nicht war Schuler. :wall:

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 18. Februar 2007 um 18:11
    • #208
    Zitat

    Original von PS1492
    Diesmal nicht war Schuler. :wall:

    Man könnte den Ball ja auch einfach mal zur Ecke klären. Aber nein, lieber genau auf den Elfer damit.

  • PS1492
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 18:13
    • #209
    Zitat

    Original von PS1492
    Warum immer mit Westermann? :wall: Wieder ein Fehler bei 0:1 . Mensch Arminia. Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen. Nächste Saison gibt´s dann wieder Spiele gegen Paderborn, Köln, etc. Dann ist es wenigstens nicht so voll im neuen Stadion. ;(

    nach dem 1:3 hab ich wieder diese Meinung ;(

    Hin und Rückrunde 2 verschiedene Mannschaften

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 18. Februar 2007 um 18:15
    • #210

    :wall: Mensch im eigenen Stadion von Boxxum vorgeführt !!! :(

    Warum wechselt dieser Heini nicht ???

    :nein: :wall: :nein:

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 18. Februar 2007 um 18:18
    • #211

    WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN RETTER! (so leid es mir für Fran Geideck persönlich tut)
    ICH WILL HIER - auch wenn ich ihn niemals bekomme - EINEN BERGER; EINEN RAPOLDER (wieder) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!
    JEEEEEEEETZT! Sonst PENNEN wir uns in die zweite LIGA! :wall:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Timbuktu
    Schüler
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    147
    • 18. Februar 2007 um 18:18
    • #212

    ne vollpfeife

  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    662
    Beiträge
    1.934
    • 18. Februar 2007 um 18:18
    • #213
    Zitat

    Original von PS1492

    nach dem 1:3 hab ich wieder diese Meinung ;(

    Hin und Rückrunde 2 verschiedene Mannschaften

    Zum Thema Westermann war ich sowieso immer anderer Meinung, der wurde hier so hoch gehandelt. Bei uns passte es und er schwamm mit auf dieser Welle. Die Leute hier forderten zig Mio. für Heiko. Ich wäre froh wenn es 1.5 Mio. werden...außer Wob bietet, dann sollten es 6 Mio. sein. ( :lol: )

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Udo Brömme (18. Februar 2007 um 18:20)

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 18. Februar 2007 um 18:18
    • #214

    Haaaallllooooo Trainer!?! Wir wär´s mal mit wechseln?? ?(

    Tut mir leid, kapier ich nicht :nein:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Fahrstuhlfuehrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    366
    • 18. Februar 2007 um 18:19
    • #215

    Die werden ganz sicher an Geideck festhalten...
    Heute ist unsere Beerdigung - das Ende - der Abstieg!!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    662
    Beiträge
    1.934
    • 18. Februar 2007 um 18:20
    • #216
    Zitat

    Original von Chrill-E
    ) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!

    Wenn Rapoldi oder Neuhurer kommen sollten, dann kündige ich die Mitgliedschaft :wall:

  • Timbuktu
    Schüler
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    147
    • 18. Februar 2007 um 18:20
    • #217

    besser als geideck sind beide!

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 18. Februar 2007 um 18:20
    • #218
    Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme

    Wenn Rapoldi oder Neuhurer kommen sollten, dann kündige ich die Mitgliedschaft :wall:

    Lieber absteigen. Recht hast Du. :pillepalle:

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 18. Februar 2007 um 18:22
    • #219
    Zitat

    Original von Chrill-E
    WIR BRAUCHEN SOFORT EINEN RETTER! (so leid es mir für Fran Geideck persönlich tut)
    ICH WILL HIER - auch wenn ich ihn niemals bekomme - EINEN BERGER; EINEN RAPOLDER (wieder) ODER MEINETWEGEN AUCH EINEN NEURURER SEHEN. EINER MUSS SIE ALLE - auch den Vorstand - AUFWECKEN!
    JEEEEEEEETZT! Sonst PENNEN wir uns in die zweite LIGA! :wall:

    Alles klar :nein:

    Neururer? :pillepalle: Dann gen ich mein Mitgliedsausweis zurück.

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    662
    Beiträge
    1.934
    • 18. Februar 2007 um 18:22
    • #220
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Lieber absteigen. Recht hast Du. :pillepalle:

    Ja, das liegt jetzt alles an Geideck und Neururer+Rapolder würden uns mit positiver Energie retten, schon klar.

    65.Minute und Geideck hat schon verloren :wall: :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum