Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • wie ich ;)


    aber das "ja" bekommt doch auch heute noch immer mehr stimmen.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    verstehen die spieler eigentlich die texte die gesungen werden??


    damit meine ich jetzt nicht BIE_LE_FELD oder sowas, sondern texte aus merheren Worten


    Ja verstehen die schon, also sowas wie "Auf geht Arminia schiesst ein Tor" - "Siegen (Kämpfen) Arminia" - "Allez Allez" "Oh du fröhliche"


    Während des Laufens nicht alles, aber wie gesagt, den grossteil schon. Wichtig ist, das wir die nach vorne peitschen mit forderndem Support

  • Zitat

    Original von siese
    Ich finde so eine Aktion bescheuert, weil sie die Mannschaft schwächt.



    ja hätte sich die Manschaft ja auch sparen können. Hätten ja mal kämpfen können und nicht wie 11 Versager über den Platz stolpern und das leere Tor nicht treffen. Also wir zahlen dafür und dann können wir echt mal unsere Meinung äußern. Ich finde wir sind alle viel zu brav!

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Aber peinlich sind die, die sich in den Block stellen und nur rummeckern und nicht mitsupporten, aber ganz grosse Klappe haben


    Kenne ich zur Genüge. Das sind die, die mir den Spaß an der Alm geraubt haben. Höhepunkt war, ich beschrieb schon einmal mein Gefühl des Fremdschämens, das oberpeinliche Stinkefingergemetzel nach dem Wolfsburg-Spiel in der letzten Saison, als der Klassenerhalt locker eingefahren wurde.
    Überleg mal, was für eine absurde Situation. Jetzt, wo ich das schreibe, merke ich erst, dass diese Motzköppe die aktuelle Situation so richtig brauchen. Für die freud mich das.
    Seit dem besagten Spiel gehe ich nur noch sporadisch auf die Alm, da ich mich nie wieder über solche Arschlöcher so aufregen möchte.

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    ja hätte sich die Manschaft ja auch sparen können. Hätten ja mal kämpfen können und nicht wie 11 Versager über den Platz stolpern und das leere Tor nicht treffen. Also wir zahlen dafür und dann können wir echt mal unsere Meinung äußern. Ich finde wir sind alle viel zu brav!


    ...fändest du solche Aktionen besser??????? :pillepalle:
    Dann Gute Nacht :wall:


    Zitat

    Nach der 0:1-Heimniederlage am Samstag gegen den VfL Osnabrück wurden Spieler des Regionalligisten 1. FC Dynamo Dresden am Sonntagvormittag auf dem Weg zum Training von maskierten Hooligans bedroht. Diese beschimpften die Spieler und schossen auf dem Vereinsgelände mehrfach mit Schreckschusspistolen in die Luft. Auch Journalisten und ein Kamerateam des Mitteldeutschen Rundfunks MDR wurde angegriffen.


    Quelle: Focus.de

  • Die Dresdener Hools sind doch wohl die letzten Vollidioten oder??


    Mal ganz davon abgesehen, dass alle Hoolignas Idioten sind

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    ...fändest du solche Aktionen besser??????? :pillepalle:
    Dann Gute Nacht :wall:


    Hehe, jetzt regst du dich genau über die von dir angeführten Motzköppe auf.


    Mike ist doch auch so einer. Privat und beruflich wahrscheinlich an Erfolglosigkeit gewöhnt, sucht er den Ausgleich für seine Misere bei den Profis. Kriegen die es auch nicht gebacken, liegt so ein Typ mal schnell am Boden und lässt Frust über die "Versager" raus, was er ja eigentlich schon von Montag bis Freitag ist. Locker mit umgehen.

  • Ja, aber wir sind zu brav.......
    Was versteht man unter zu brav oder besser unter nicht brav?


    Mannschaft auspfeiffen???? Klasse bringt echt viel!!!
    Wir sind der Verein - Spieler kommen und gehen
    ....und auch der Vorstand geht irgendwann (hoffentlich bald)
    ....was aber bleibt sind die Fans.


    Nur mit Schmährufen kommen wir auch nicht bei den Spielern an, eher das Gegenteil. Die brauchen uns JETZT und nicht nur jetzt sondern immer!



    //EDIT


    Almania
    Stimme dir zu, das ist wie mit dem S**, wenn manche keine haben, müssen die ihren Frust auch irgendwo loswerden

    2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Almania
    Stimme dir zu, das ist wie mit dem S**, wenn manche keine haben, müssen die ihren Frust auch irgendwo loswerden


    Gehe mal auf "Mike" und dann auf "suchen" und lies dir einfach mal seine letzten 20 bis 30 Beiträge durch. Nicht durch, weil das ist unzumutbar. Schau einfach kurz rein und du weißt, wem du hier antwortest. Einem Loser, der seine einzige Freude im Leben aus Arminia-Siegen ziehen kann. Armer Kerl.

  • Zitat

    Original von Almania


    Gehe mal auf "Mike" und dann auf "suchen" und lies dir einfach mal seine letzten 20 bis 30 Beiträge durch. Nicht durch, weil das ist unzumutbar. Schau einfach kurz rein und du weißt, wem du hier antwortest. Einem Loser, der seine einzige Freude im Leben aus Arminia-Siegen ziehen kann. Armer Kerl.


    Ich mag seine Beiträge auch nicht, aber wenn ihr euch von etwas angeblich niederem distanzieren wollt, dann wohl eher nicht auf einer noch schlimmeren Ebene. Ich sag´s nur, bevor hier noch die Mütter mit ins Spiel gebracht werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Was wir brauchen ist eine Atmo, wie gegen die prxn. Fanproteste haben den Frankfurtern und Kölnern zu letzt schließlich auch so gut geholfen. Hauptsache man schimpft erstmal auf eine Situation, die man kurzfristig eh nicht beheben kann.


    Ich gehe mich jetzt erstmal reich schimpfen.



    Auf Wiedersehen und bis Samstag. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Mannschaft ist eh schon ziemlich verunsichert. Ein Liebesentzug bringt da m.E. herzlich wenig. Laßt uns lieber noch einmal alle zusammen 90 Minuten Gas geben, wenn das auch nichts rbingt, könnt ihr ja immer noch protestieren.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Immer wieder interessant zu lesen.
    Hier wird von den Usern schon das Leben aus den Beiträgen gelesen, Esoterik^3. Interessant. Kannst du, Almania, vielleicht auch mal mein Leben aus meinen Beiträgen lesen?
    Aber bitte nicht so diffaminierend, dafür bin ich zu sensibel. :D


    Also ich halte mein Versprechen ein, ich schweige so lange in der Schüco Arena, bis Arminia mal wieder führt. Mögen noch hier alle auf mir rumkloppen, das ist mir so ziemlich wumpe :hi:
    Überings: Ich war gegen Preußen auch da und habe wie verrückt gebrüllt, weil ich eine kämpfende Mannschaft gesehen habe, die zwar 0:1 zurück lag aber hinter jedem Ball her gesprintet ist - Einsatz wird belohnt!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Einsatz wird belohnt!


    Richtig!! Und darum sollten wir usn auch für die Spieler einstezen.


    sry, das sich dir so in den Rücken gefallen bin, aber ich hab meine Meinung geändert

  • Es gibt nur einen Königsweg. Unabhängig von den letzten Leistungen die Mannschaft unterstützen. Letztlich geht es auch darum zu beweisen, dass wir Fans bundesligatauglich sind. Wenn 5.000 Frankfurter nach Hamburg fahren, ist das ein Zeichen. Über die Stimmung in Mainz wurde ja schon gesprochen. Ich behaupte, wenn 3.000 Arminen in Cottbus gewesen wären, hätten Arthurs Nerven vielleicht nicht versagt.


    Nicht selbst zerfleischen, sondern bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Alles andere macht wirklich keinen Sinn (Köln, Kaiserslautern, Dortmund, was haben die Fanproteste dort gebracht?).


    Fanproteste gegen die Verantwortlichen kann ich nachvollziehen, aber auch die helfen der Mannschaft nicht. Glaubt hier jemand wirklich, Kauf (macht am Samstag sein 100. Buli-Spiel für Arminia), Hain, Wichniarek, Vata, Gabriel usw. spielen gegen ihre eigenen Interessen?


    Also los Leute, gebt Euch einen Ruck, auch wenn es schwer fällt (ich habe die letzten Spiele auch gesehen). :D

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich mag seine Beiträge auch nicht, aber wenn ihr euch von etwas angeblich niederem distanzieren wollt, dann wohl eher nicht auf einer noch schlimmeren Ebene. Ich sag´s nur, bevor hier noch die Mütter mit ins Spiel gebracht werden.


    Werde sicher nicht kostbare Zeit verschwenden sinnlose Kommentare eines Users nachzulesen, da gibt es sinnvollere Aufgaben, wie z.B. dir antworten :lol: :lol: :lol:


  • Ganz meine Meinung! Support muß sein, siehe das Plakat was an dem Trainingsgelände hängt:Wirglauben an euch...
    Ich werde Samstag auch 100% geben, mindestens! Frankfurt hat damals auch einen Protest gestartet, womit hat es geendet? mit einer 0:3 Heimniederlage und einer Auswärts-Humba für uns :D
    Einziger Punkt wo ich dich verbessern muß: Artur schreibt sich ohne "h" in der Mitte... ;)
    Also Leute, Arschbacken zusammenkneifen, Samstag auf den Weg ins Stadion machen und ALLEZ GEBEN!!! Die Jungs brauchen uns!!!


    @Speedfish:freut mich das du nach 2 Minuten dann auch wieder mit von der Partie bist ;)
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Protest bringt gar nix , Freunde ! Die Spieler an sich können im prinzip doch garnix dafür , das es so schlecht läuft. Wir haben halt nicht die tollen Stars und wenn dann zwei , drei nicht gut drauf sind , wie momentan Zuma, Westermann oder Schuler dann bricht halt gleich alles zusammen .
    Wir müssen die Spieler in dieser schwierigen Situation aufbauen und unterstützen wo und wie wir können . Nee Leute Protestaktionen :nein:


    DIE ALM MUSS SAMSTAG BEBEN !!
    JETZT ERST RECHT !!!

  • Hä wieso wird Rudi als Themenstarter angezeigt obwohl´s Speedfish war? ?(



    MOD: Rudi war zwar nicht der Erste, der zu diesem Thema einen neuen Thread aufgemach hat (sondern so ungefähr der Siebte), weil er aber dfaür gesorgt hat, dass eine Umfrage vorangestellt wird, gilt er als Themenstarter. Ich schätze, Speedfish wird's verkraften, hat ja nun auch schon das eine oder andere Thema gestartet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!