Kostenloser Audio-Livestream

  • Moinsen,


    ich möchte nur kurz darauf hinweisen, das es ab Samstag auf der Homepage des ASC zu jedem Heimspiel für die daheimgebliebenen armen Arminen, die nicht vor Ort sein können, nun einen kostenlosen Audio-Livestream geben wird, ohne Werbung volle wenn nötig 102 Minuten in Direktübertragung.


    Wer mehr darüber lesen möchte kann dieses gerne unter folgendem Link tun:
    http://www.arminia-supporters.de/487_640.php


    Ich hoffe aber dass das jetzt keinen davon abhält vor allem am Samstag ins Stadion zu kommen und live dabei zu sein! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • na das ist doch mal eine nette Sache. Steht der Livestream denn allen Fans zur Verfügung oder nur den ASC Mitgliedern??


    Aber wie gesagt, für die Sehbeeinträchtigen Fans eine wirklich gelungen SAche. Das gibt auf jeden Fall konkurrenz für Uli Zwetz ;)


    Nach langer langer Zeit kann ich dann endlich mal wieder Totti hören :hi:


    guck guck Totti :D

  • Moinsen Indernet,


    der Audio-Livestream ist für jeden Interessierten empfangbar, nicht nur für ASC-Mitglieder.Man muss auch nicht registriert sein auf der Seite, es reicht aus einfach auf Interaktiv zu klicken und dann auf Livestream und man kann sich 90 Minuten Werbefreien Livekommentar mit sehr guter Stadionakustik anhören.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von ulis
    Nee, ma im Ernst. Ist das wieder so'n Blödsinn vom ASC über den letztlich jeder der sich das anhört und der/die nicht ins Stadion kommen kann den Kopf schüttelt, nur weil es vom ASC ist?


    Ich gebe es bald auf. Wir können machen was wir wollen. Wir sind eben keine richtigen Fans.
    Ulis


    Leidest du irgendwie unter Verfolgungswahn?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Find ich eine super Sache. Man kann übrigens auch kostenlos bei http://www.bundesliga.de den Spieltag verfolgen. Entweder in der Konferenz oder ein spezielles Spiel, für das vorher abgestimmt wurde. Dieser Service steht auch am Freitag und Sonntag zur Verfügung.

  • Vielen Dank, hört sich supi an :respekt:


    bin zu geizig für arena und zu weit weg für die Alm

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • ICh hörs mir jetzt mal an... wer ist der Kommentator?

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von AndiYps
    Thorsten Röwekamp ist der Kommentator.


    Alles klar, Dankesehr!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Uli Zweets muss zwar (noch) keine Angst bekommen oder Verlustängste aufbauen, aber "Totti" macht das schon sehr gut.


    Danke Totti


    uli


    ps. und anderthalbstunden sachlich, fachlich "quasseln" ist ja nu auch jicht jedermanns Sache. Kompliment!

  • Ja hab es mir am Samstag auch angehört und ich war begeistert. Echt klasse gemacht. Aber kann es sein, dass der Stream immer n paar Minuten zu spät dran war? Kam mir in der 1. HZ zumindest so vor. Da stand im Arminia-Ticker schon das 1:0 und der Stream berichtete davon erst ein paar Minuten danach? Oder verlässt mich schon langsam mein Gehör im Alter?


    Gruß Nick

    Romanes eunt domus!

  • So, jetzt will der Sprecher doch auch mal seinen Senf dazugeben. Es freut mich sehr, das es euch so gut gefällt.Wir sind bisher von ca 1 Minute Verzögerung ausgegangen, was aber keineswegs irgendwelche rechtlichen Gründe hat, sondern einfach technische. Das Signal geht von meinem Sender zunächst an einen PC von dort per DSL Leitung ins Rechenzentrum von Comspace, dort wird das dann in einen hörbaren Stream umgewandelt und online gestellt. Bei dem ganzen Ablauf ist ne Minute doch echt super. Mit der Zeit wird man vielleicht auch dieses "Problemchen" noch in den Griff bekommen, ansonsten ist das Projekt doch sehr weit entwickelt und bedarf nur noch hier und da einiger kleiner Feinschliffe. Aber keine Sorge, ich versuch mich ständig weiter zu entwickeln und mir von jedem aus Fernsehen oder Radio so das Beste heraus zu picken.
    In diesem Sinne, alles wird gut...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Im Stadion bekommt man ja schon fast einen Herzinfarkt. Aber wenn ich das Spiel nur im Livestream verfolgen könnte - mein Gott wie haltet ihr das aus?
    Respekt jedenfalls für den Kommentator Totti!


    Ulis: Bleibt das auch zukünftig kostenfrei? In der Umfrage auf der Alm letztes Wochenende gab es jedenfalls u.a. die Frage, ob man bereit wäre für 3,95€ im Monat Zugriff auf Livemittschnitte usw.zu bekommen?

  • Durch diese Umfrage, die gab es schon mal und wird es auch weiterhin in regelmässigen Abständen geben, wird neben verschiedenen statistischen Dingen u.a. auch versucht das Kosumverhalten der Stadionbesucher im Allgemein festzustellen. Der Fragenkatalog wird von den "Marktforschern" aufgestellt. Ist ja auch nicht schlimm wenn man festellen möchte ob die Leute bereit wären für Mitschnitte zu bezahlen. Dann weiss man das auch.


    Solche Umfragen kommen aber nicht vom ASC ! Und ich kann versichern, dass der Livestream auf der ASC-HP für unsere Mitglieder und andere Interessenten KOSTENFREIR SERVICE vom ASC bleibt.


    Wir haben auch nicht vor dieses nach Auswertung o.g. Umfrage zu ändern. Selbst dann nicht, wenn das Ergebnis bzgl. "Bezahlung von Mittschnitten" als positiv (was ich mir nicht vorstellen kann) bewertet wird.


    ulis


  • Danke für die Info. Habe natürlich negativ votiert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!