You'll never walk alone

  • so was kann man leider nicht kopieren. Der BvB versucht das ja. Es kommt nur nicht so rüber. Einmal ein Spiel in Liverpool mit Arminia und diese Stimmung miterleben. Das wäre geil!Ein Traum!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    so was kann man leider nicht kopieren. Der BvB versucht das ja. Es kommt nur nicht so rüber. Einmal ein Spiel in Liverpool mit Arminia und diese Stimmung miterleben. Das wäre geil!Ein Traum!


    Das wäre sicherlich der Hammer!


    Mein Vorschlag war natürlich nicht ernst gemeint - ich leide ja nicht an Realismus...und kopieren ist eh Käse! Aber ich war im Web nur auf der Suche nach "meinem" Fussball, nachdem ich diesen grandiosen Vorschlag hier gelesen hatte, Cheerleader über den Rasen hüpfen zu lassen. Mir stinkt dieser Stephan Schüler schon zu Genüge...

  • Ich find den Zeitpunkt aber auch günstiger gewählt. Bei uns wird "Arminia, Arminia, wir sind die besten Fnas usw." ja schon vor dem Eintreffen der Mannschaften gesungen. Ich fänds besser, wenn das auch erst gesungen wird, wenn die Mannschafetn da sind.


    PS: Wie heißt eigentlich das Lied?

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich find den Zeitpunkt aber auch günstiger gewählt. Bei uns wird "Arminia, Arminia, wir sind die besten Fnas usw." ja schon vor dem Eintreffen der Mannschaften gesungen. Ich fänds besser, wenn das auch erst gesungen wird, wenn die Mannschafetn da sind.


    PS: Wie heißt eigentlich das Lied?


    Wie?Du weisst nicht wie das Lied heißt? :nein: :nein:


    Willy D'Villa - Arminia, unser Herz schlaegt nur fuer dich

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Ich find den Zeitpunkt aber auch günstiger gewählt. Bei uns wird "Arminia, Arminia, wir sind die besten Fnas usw." ja schon vor dem Eintreffen der Mannschaften gesungen. Ich fänds besser, wenn das auch erst gesungen wird, wenn die Mannschafetn da sind.


    PS: Wie heißt eigentlich das Lied?


    Ich finde es ist auch gut so. Wäre bei jedem Heimspiel eine Stimmung
    wie gegen Werder könnte man das vielleicht singen. Abgesehen vom
    Inhalt ist der Song musikalisch ja auch schon weit über die Schmerzgrenze hinaus! Das musste auch mal gesagt werden...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also wenn wir schon mal bei Liedern auf der Alm sind würde ich mal gerne meine Wahl vorschlagen:
    Hymmne: Arminia- du bist die Liebe die mich am Leben hält
    Einlauf: 7 Nations Armey
    Tor :Volare


    Und zu YNWA , dass kann man nicht kopieren. Das ist einzigartig.

  • Dieses Lied gehört dem FC Liverpool - und NUR dem FC Liverpool. Wenn so ein Lied schon in Deutschland kopiert wird, dann sollte man es bitte auch mit komplettem Text kopieren. Das schafft aber nur der FC St. Pauli, weil deren Fans Englisch können. In Dortmund und auf der Alm kann man das leider nicht und wenn nur alleine der Schluss von der Masse gesungen wird klingt es - mit Verlaub - lächerlich. "You'll never walk alone" gehört an die Anfield Road... und sonst NIRGENDS hin!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!