Denkmal für Ernst

  • Wo soll das Denkmal von Ernst hinkommen??? 0

    1. soll in die neue Haupttribüne eingebaut werden (0) 0%
    2. vor die Alm (0) 0%
    3. Altstadt (0) 0%
    4. Jahnplatz (0) 0%
    5. Sparrenburg (0) 0%

    Meint ihr nicht auch das Ernst dafür was er in den acht Wochen geschaft hat eine Auszeichnung, vom Vorstand bekommt, muß ja nicht gleich nen Denkmal oder so sein, aber sowas was sie für TvH am Trainingsgelände gemacht haben (Infotafel) finde ich für angemessen.

    ALLEZ ALLEZ

  • Er bekommt vom Vorstand schon eine Viertelmillion als Auszeichung ;)


    Aber das Denkmal, das tragen wir doch alle in unseren Herzen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das würde mich ja mal interessieren was die da für TvH gemacht haben, kannn mir jemand da genauere Infos geben?


    Ansonsten Denkmal direkt an die Alm.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • die hatten vorm Trainingsgelänge so ne Metaltafel, wo ein foto von TvH war und einige Daten drauf standen, wenn du mal zum training gehen solltest, siehst du noch die Befestigung von dieser Metalplatte, aber die wurde sofort entfernt als TvH sachte das er nicht verlängern will.

    ALLEZ ALLEZ

  • Ich habe nicht abgestimmt weil hier eigentlich eine eindeutige Position fehlt! Der Kreisverkehr an der Melanchthonstr. (das wurde hier auch schon diskutiert)! Mit "vor die Alm" gebe ich mich da nicht zufrieden. :D

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Einen anderen Platz kann es natürlich nicht geben. Das ist "vor der Alm". Alles andere wäre "dahinter" ;)


    Mein Vorschlag: einen von den Pappmache-Leinewebern mit Ernsts Visage versehen und möglichst bald dort plazieren :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hoffentlich redet ihr hier nicht nur alle, sondern seid auch dabei, wenns gebaut wird......!


    :D :P :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Einen anderen Platz kann es natürlich nicht geben. Das ist "vor der Alm". Alles andere wäre "dahinter" ;)


    Ich bin da schon für klare Verhältnisse ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ganz klar. Der Kreisel an der Alm , am alten Haupteingang... der wir zum "Ernst-Middendorp-Platz" erkoren. Direkt dort, wo der türkische Corner Shop ist.


    Und mitten drauf kommt das Denkmal.


    Und ein Brunnen kommt auch noch da hin.


    Armen!


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Also, um das nochmal klarzustellen: "vor der Alm" bedeutet "auf dem Kreisel" und nichts sonst ;)


    Also das kam mir in der "Umfrage" leider nicht so klar rüber und sollte irgendwie als Standort in den Vorbereitungsbesprechungen berücksichtigt werden, "vor der Alm" könnte eben auch die Rasenfläche "vor der Alm" oder aber auch der Almparkplatz sein (wo schon legendäre Busfahrten ihren Start fanden), nur mal so als Anmerkung, ist jetzt keine Klugscheisserei ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • ..vor der Alm ist der Kreisel!!!!


    Herrgott!! ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!