Denkmal für Ernst

  • Man kann ja jetzt Ernst in Karbonit eingießen (so wie Harrison Ford in Star Wars). Dann irgendwo als Denkmal hinstellen und wenn man ihn in 5-6 Jahren wieder bracht, dann holt man ihn wieder raus.

  • Und bis dahin eine Art Mahnmal! Spielt ordentlich, sonst tauen wir den wieder auf! Meine Güte, was das für Leistungen geben wird! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und bis dahin eine Art Mahnmal! Spielt ordentlich, sonst tauen wir den wieder auf! Meine Güte, was das für Leistungen geben wird! ;)


    ?( Mahnmal is gut :)


    und dann stellen wir es vor die Paragon Arena, denn da hätte er uns fast hingeführt....


    Ansonsten halt ich absolut nix von Denkmälern....egal für wen, nuja ausser evtl. 7of9 in Bronze, volle Grösse im Wohnzimmer....allerdings hab ich dann warscheinlich auch bald wieder Steuerklasse 1 und nich mehr 3 :D


    SWB Gruss

  • Es gibt schon Leute die zu Legenden geworden sind und eins verdient haben wie "uns Uwe" oder Rahn. Da finde ich es schon irgendwo verständlich, aber bei EM...kann man drüber streiten denn wirklich Bedeutung hat er nur für Bielefeld und den DSC.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • In dem Denkmal sollte oben ein kleiner Schlitz angebracht werden, durch den das Denkmal auch als Sparschwein dienen kann. Wenn es dann voll ist, kann die Abfindung gezahlt werden.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!