Denkmal für Ernst

  • Bei aller Euphorie hätte ich im Falle eines anhaltenden Misserfolges nur die Befürchtung, dass ein etwaiges Ernst-Denkmal schneller abgerissen, angepisst oder beschädigt wird als es in den kühnsten Träumen gebaut wurde.
    Ganz abgesehen davon, halte ich diesen thread in Anbetracht einer eh schon vorhandenen Neigung unseres Trainers zum Grössenwahn, für eine sehr gefährliche Sache.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    ... vorhandenen Neigung unseres Trainers zum Grössenwahn..


    Davon kann ich ehrlich gesagt nichts (mehr) feststellen.

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Mal bitte alle eintragen:
    Bei genug Leuten , wirds an den DSC geschickt :


    http://www.denkmal-fuer-ernst.de.vu/


    Emails werden jetzt nicht mehr öfentlich angezeigt, wegen Spam und so.


    @ Support you Local, dein Eintrag is leider ausversehen dabei gelöscht owrden ;)


    Und Kommentare können jetzt auch abgegeben werden!

  • Mein Eintrag wird nicht in der Liste angezeigt. Woran liegts?
    Ach und das Denkmal gehört vor den Haupteingang da wo jetzt die Pfandmülltonnen stehen.


    Ein neuer Eintrag von mir ist drin. Meine Frage hat sich also erledigt. ;)

  • Also, wenn wir mal den DFB Pokal gewinnen, dann kann er ein Denkmal bekommen. Im Moment macht er nur seinen job und hat bisher seine anforderungen erfüllt. Dafür wird er auch gut bezahlt. nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Also, wenn wir mal den DFB Pokal gewinnen, dann kann er ein Denkmal bekommen. Im Moment macht er nur seinen job und hat bisher seine anforderungen erfüllt. Dafür wird er auch gut bezahlt. nicht mehr und nicht weniger!


    Was bist Du denn für ein Dampfplauderer??? :pillepalle:


    Hallo? Wir reden hier über ERNST! Ein Vollblutarmine. Ein Mann, der gefühlte 48 Stunden am Tag für den Fußball lebt - UND DER UNS IN EINEM GRANDIOSEN ENDSPURT ZUM KLASSENERHALT GEFÜHRT HAT!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hehe, los bauen wir ein Denkmal für unsern großen Messias :lol:


    Dann werfen wir es um und stellen nen Sandkasten drauf :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ernst hat das Denkmal verdient, denn ein Denkmal soll ja an etwas vergangenes erinnern. Er sollte jetzt abtreten, sonst baut ihm, trotz seiner Verdienste, in Bielefeld leider keiner mehr ein Denkmal.


    "Als Denkmal im ursprünglichen Sinn wird eine größere plastische Darstellung oder ein sonstiges Objekt bezeichnet, das zur Erinnerung an eine Person oder ein Ereignis geschaffen wurde."


    Quelle: http://www.wikipedia.de

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Es sollte aber ein Mahnmal werden! Man sollte sie Zeit hier wirklich nicht wieder vergessen und romantisieren, denn sonst sitzt der hier in 4 Jahren wider im Sattel.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wir reden hier über ERNST! Ein Vollblutarmine. Ein Mann, der gefühlte 48 Stunden am Tag für den Fußball lebt - UND DER UNS IN EINEM GRANDIOSEN ENDSPURT ZUM KLASSENERHALT GEFÜHRT HAT!


    Dazu stehe ich auch heute noch. Und auch das Denkmal soll er noch bekommen.


    Aber ich glaube, er sollte jetzt wirklich besser gehen und zurück treten. Ich weiß ansonsten keinen besseren Rat... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Oh Mann, was geht mir diese Denkmal-Scheisse auf den Zwirn. Denkmal lieber nach, dass es jetzt dringendere Probleme zu lösen gibt.
    Ernst ist zum Jahrhunderttrainer gewählt worden. Das ist mehr als genug der Ehre.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!