Seite, Verein

  • Naja, dieses ist eine private Website und es findet sich nicht immer die Zeit, alles auf dem Laufenden zu halten. Aber immerhin ist auch die Club-Übersichtsseite mal upgedated worden und es steht dort nicht mehr "Ingo Peter" als Cheftrainer drin... *gruselgrusel*... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • War ja auch net Böse gemeint... :D hab nur mal die Seite durchgestöbert und ist mir irgendwie ins Auge gesprungen.... hab mich schon in der Zeit zurück versetzt gesehen und gedacht das Schalke doch noch ne Chance auf die Meisterschaft hat :lol: :pillepalle: :lol:


    Viva_DSC :arminia:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Das Bild auf der Seite ist aber klasse und für mich unaustauschbar!



    "Stadion Alm"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hehe stimmt... is ja nicht so das wir jetzt seid 3 Jahren den gleichen Trainer haben....^^


    Und ja... "Stadion Alm"... Austauschen würd ich das auch net... vielleicht nen vorher nachher von der Ecke zeigen ;)


    Viva_DSC :arminia:

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Schaun wir mal wieviel Lust und Zeit ich aufs Programmieren habe.


    also wenn es denn dann kein tippspiel geben sollte könntest du ja stattdessen die Avatare auf die andere Seite packen. Irgendwas muss du ja tun in der Sommerpause :D

  • Sage mal Andre, ich kenne ja viele, die den ganzen Tag rumsabbeln, aber mich würde doch mal interessieren, was du so Tag und Nacht da im chat sabbelst. oder was machst du da so ganz alleine? :D

  • das wüßtest du wohl gerne. :P aber du weißt doch wie das ist wenn man keine freunde hat, dann spricht man eben gerne mit sich selber. aber zumindest kommt ich in den chat im gegensatz zu dir. :baeh: ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    das wüßtest du wohl gerne. :P aber du weißt doch wie das ist wenn man keine freunde hat, dann spricht man eben gerne mit sich selber. aber zumindest kommt ich in den chat im gegensatz zu dir. :baeh: ;)


    als ich das letzte Mal da drinne war ist alles abgestürzt....
    das war, nachdem wir uns den klassenerhalt in Leverkusen gesichert haben :rolleyes:


    Und seitdem sehe ich dich da tagtäglich alleine rumlungern. Bist wohl umgezogen wa?? ich glaube bevor ich zu dir komme muss ich mich wohl ankündigen, damit du deine Bude aufräumen kannst :P


    Aber in der Tat, ich würde wirklich mal gerne wissen, was du da machst :D Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Umfrage. oder hast du irgendeine Wette verloren [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Schaun wir mal wieviel Lust und Zeit ich aufs Programmieren habe.


    also garnicht :P


    das bescheuerte ist ja, das der text der dort steht...


    Zitat


    Diese Saison bieten wir leider kein Tippspiel an. Ab der kommenden Saison kannst du an dieser Stelle jedoch an unsere kompl. überarbeiten Tippspiel teilnehmen.


    ...auch für die saison 2008/2009 oder auch 2038/20039 gelten kann


    ich finde das ist betrug am kunden ;(















































    ;)

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!