Transfermarkt - Die Anderen

  • Tja, selbst Karlsruhe hat uns nach einem Jahr Bundesliga in Sachen Transferfähigkeit überholt! Traurig! Die wollen Qualität holen und haben Qualität verpflichtet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, selbst Karlsruhe hat uns nach einem Jahr Bundesliga in Sachen Transferfähigkeit überholt! Traurig! Die wollen Qualität holen und haben Qualität verpflichtet!


    Die haben aber auch fast alles an Qualität verloren was sie letzte Saison noch hatten.

    Für immer Arminia!

  • Wechsel ist laut Bild auch perfekt. Angeblich für 1,5 Mio Ablöse. Schnäppchen für so einen Spieler finde ich. Für uns war das Gesamtpaket wohl zu teuer.. :(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wechsel ist laut Bild auch perfekt. Angeblich für 1,5 Mio Ablöse. Schnäppchen für so einen Spieler finde ich. Für uns war das Gesamtpaket wohl zu teuer.. :(


    Laut Videotext in der ARD eher für 2,5 Millionen. So ein Schnäppchen ist ein lange verletzter Ex-Nationalspieler auch nnicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn ich sehe, dass Werder über 4 Millionen für einen Boenisch bezahlt hat, dann halte ich 1,5 Millionen für ein Schnäppchen. :) 2,5 sehen schon wieder anders aus. Und aus Sicht des BVB sind 1,5 Millionen ja auch nicht ernst zu nehmen. Da kosten totale Wundertüten ja oft schon über 2 Millionen. Aus Sicht des BVB in meinen Augen ein super Einkauf mit begrenztem Risiko. Für uns ist das natürlich etwas anderes. Wenn wir so viel Geld für einen Spieler ausgeben würden, muss man sich sicher sein, dass der Mann einschlägt.

  • Die Wolfsburger schlagen dieses Jahr ja auch wieder richtig zu. Für die Italiener Barzagli und Zaccardo und für Misimovic haben die schon wieder 25 Millionen rausgehauen.

    Für immer Arminia!

  • Frankfurt und Köln sind laut kicker.de an Sören Larsen interessiert! Tja, bei den Clubs gehts anscheinend! Antonio da Silva nach Karlsruhe, Köln hat Womé schon verpflichtet! Die Cottbusser Verpgflichtungen machen mir keine Sorgen, wenn dass mit Radu und Munteanu wirklich ne Ente ist! Aber alle anderen Clubs "auf Augenhöhe" haben uns sogar nach einem Erstligajahr bzw. direkt nach Aufstieg in Sachen Transfers den Rang abgelaufen! Und das tut im 5. Bundesligajahr in Folge schon weh, wenn hier wirklich nix, aber auch gar nix voran geht! Und spart euch bitte die Vergleiche in Sachen finanziellen Möglichkeiten bei Köln oder Frankfurt, das weiß ich selber! Aber da kriegt ja bald jeder Zweitligigst mehr geschissen als wir!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Frankfurt und Köln sind laut kicker.de an Sören Larsen interessiert! Tja, bei den Clubs gehts anscheinend! Antonio da Silva nach Karlsruhe, Köln hat Womé schon verpflichtet! Die Cottbusser Verpgflichtungen machen mir keine Sorgen, wenn dass mit Radu und Munteanu wirklich ne Ente ist! Aber alle anderen Clubs "auf Augenhöhe" haben uns sogar nach einem Erstligajahr bzw. direkt nach Aufstieg in Sachen Transfers den Rang abgelaufen! Und das tut im 5. Bundesligajahr in Folge schon weh, wenn hier wirklich nix, aber auch gar nix voran geht! Und spart euch bitte die Vergleiche in Sachen finanziellen Möglichkeiten bei Köln oder Frankfurt, das weiß ich selber! Aber da kriegt ja bald jeder Zweitligigst mehr geschissen als wir!


    Nun komm mal wieder runter. Du schreibst jetzt schon seit einer Woche jeden Tag dasselbe. Und wenn du das mit den finanziellen Möglichkeiten von Frankfurt und Köln weißt dann frage ich mich warum du es hier anführst. Und nur weil Karlsruhe da Silva verpflichtet hat brauchen wir uns noch lange nicht in die Hosen machen. So überragend ist der nämlich auch nicht. Und immerhin haben die Karlsruher ja mit Hajnal auch ihren besten Mann verloren. Den muss er erstmal gleichwertig ersetzen.

    Für immer Arminia!

  • Saglik hat in Wolfsburg einen 1 Jahresvertrag unterschrieben.
    das verstehe wer will. Der mann hat scheinbar sehr viel selbstvertrauen, wenn er meint, dass er an den Stammspielern innnerhalb von einem Jahr vorbei kommt. respekt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Saglik hat in Wolfsburg einen 1 Jahresvertrag unterschrieben.
    das verstehe wer will. Der mann hat scheinbar sehr viel selbstvertrauen, wenn er meint, dass er an den Stammspielern innnerhalb von einem Jahr vorbei kommt. respekt.


    So schlecht ist ein Jahresvertrag für ihn ja nicht. Wenn er einschlägt, wird das Ding eh verlängert bzw. kann er einen wesentlich höher dotierten Vertrag erhalten oder ablösefrei wechseln. Floppt er, kommt er mit Sicherheit noch bei einem anderen Verein unter. Ist für ihn natürlich ein etwas größeres Risiko, dafür aber auch mit einer enormen Chance verbunden. Ich finde es eher eigenartig, dass Wolfsburg so einen Vertrag macht. Wahrscheinlich sind Magath 40 Profis im Kader genug. :D

  • Gott, gerade auf Sport1 gefunden. Milan kann sich Ronaldinho nicht leisten. :D


    Zitat


    Milan schreibt Ronaldinho ab


    Der AC Mailand hat die erhoffte Verpflichtung des brasilianischen Nationalspielers Ronaldinho vom FC Barcelona abgeschrieben.
    Die Mitbewerber um die Dienste des 28-Jährigen, namentlich der englische Klub Manchester City, hätten einfach mehr Geld als Milan, sagte Vize-Präsident Adriano Galliani der "Gazzetta dello Sport".


    Man hätte Ronaldinho gerne verpflichtet, "aber Manchester hat ihm zwölf Millionen Euro Gehalt pro Jahr geboten. Damit könnten wir nur mithalten, wenn wir ihn umsonst bekämen."

  • Bochum hat laut sport1. de Christian Fuchs gekauft, österreichischer EM-teilnehmer. Preis: knapp über eine Mille €. Sowas macht mir echt Angst, für irgendwelche unbekannten Österreicher schon mehr als eine Millionen auszugeben. Die Preise explodieren geradezu, wo soll das denn noch hinführen?

  • Zitat

    Klar dagegen ist das Interesse der Stuttgarter am finnischen Nationalspieler Ari Nyman vom Schweizer Erstligisten FC Thun. Der 24-jährige Defensivallrounder nimmt für einige Tage am VfB-Trainingslager in Donaueschingen teil.


    Also wie kann man nur an finnischen Nationalspielern Interesse haben ;)?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Also wie kann man nur an finnischen Nationalspielern Interesse haben ;)?


    Vor allem, wenn der beste davon schon bei uns unter Vertrag ist :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Und Poldi ist bei Köln im Gespräch. Ich würde mir doch sehr wünschen, dass der nach Bremen geht oder wenigstens ins Ausland. Unserer Konkurrenz wünsche ich nicht gerade einen solchen Spieler.. :(

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Und Poldi ist bei Köln im Gespräch. Ich würde mir doch sehr wünschen, dass der nach Bremen geht oder wenigstens ins Ausland. Unserer Konkurrenz wünsche ich nicht gerade einen solchen Spieler.. :(


    Zumal wohl auch Klasnic immer noch ein Thema in Köln sein soll. Das wäre natürlich mal ein ziemlicher Hammer-Sturm, wenn man auch noch Novakovic dazunimmt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wobei das auch ein Eigentor für Köln werden kann. Neid im Kader? Klar werden in Köln alle recht ordentlich verdienen, dennoch passt ein Podolski da absolut nicht ins Gehaltsgefüge! Dazu kommt der Größenwahn nach Köln zurück, mit dem sie nie gut gefahren sind!


    Der Wechsel ist aber durchaus möglich und würde mich zumindest nicht wundern. Bayern wäre glücklich, dass Podolski nicht zur Konkurrenz wechselt! Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihn unter keinen Umständen nach Bremen verkaufen würden. Das ist nunmal Bayern Politik seit Jahren, dass die Konkurrenz geschwächt bzw. erst Recht nicht gestärkt wird.


    Zudem traue ich Podolski leider noch zu, nach Köln zu wollen! Verstehen könnte ich es allerdings nicht! Für die Karriere wäre es definitiv Gift. Er muss regelmäßig spielen, aber das auch international und auf höchstem Niveau! Und auch wenn die Kölner das selber denken mögen, das erfüllen sie auf keinen Fall! Podolski kann eine große Karriere haben, aber dafür muss er bei einem "größeren" Club regelmäßig und auch international spielen. Sonst bleibt er "nur" ein guter Stürmer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass da irgendwas gehen kann. Alleine wegen adidas. Podolski ist neben Ballack, die absolute Werbeleitfigur für den deutschen Markt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass adidas als 10% Anteilseigner der FC Bayern AG ihren Topmann ziehen lassen wird. Selbst wenn man im Falle von Köln die adidas-Tocher Reebok pushen könnte. Ich behaupte die wollen Prinz Poldi in nichts anderem als einem Drei-Streifen-Trikot sehen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Weiß nicht obs für alle interessant ist, aber ich finds auf jeden Fall einen interessanten Werdegang:


    Amaury Bischoff von den Werder Bremen Amateuren wechselt zum FC Arsenal.


    Der spielt im rechten Mittelfeld und hatte letzte Saison keinen Einsatz.
    Mutiger Wechsel, auch wenns vermutlich erstmal in die 2te in London geht.


    Quelle: Printausgabe der Neuen Westfälischen.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!