Ex-Armine Oliver Kirch

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So ist das, falsch ist es trotzdem. Wenn ich fehlerlos spiele und kein Tor rein kriege, ist das imho keine 3, sondern eine 2. Wenn ich dann noch ein, zwei tolle Dinger halte, ist es eine 1.


    Das ist eben Ansichtssache. Und für mich würde eine Superparade noch nicht für eine 1 reichen. Ich halte bei einem fehlerlosen Spiel eine 3 durchaus für gerechtfertigt. Und wenn dann noch ein paar gefährliche Dinger gehalten werden, verbessert sich das bis zur Bestnote.

    Für immer Arminia!

  • Aber ein Tom Starke ist doch nicht mal in der Lage beim Freistoss die Mauer richtig zu stellen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • mir sind auch schon gerüchte an die ohren gekommen :P ist wohl bissl was dran ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zumindest in der Bild hat er schon zugegeben, dass da seit drei Wochen etwas läuft.


    Aber schon lustig, da gewinnt Arminia achtmal in Folge, davon sieben Mal zu Null und der erste Bericht über Arminia auf der Sportübersichtsseite bei bild.de handelt von einem Spieler und seiner Verbindung zu einem Modell...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Das ist doch wieder typisch die Bild,aber wir leben ja in einem Freienland, jeder kann schreiben was er will und jeder kann tun und lassen was er will.Aber ihr habt schon recht als wenns kein anderes Thema gäbe.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Der Junge spielt eine tolle Saison und sein offensichtlich positives Privatleben sei ihm von Herzen gegönnt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Das ist doch wieder typisch die Bild,aber wir leben ja in einem Freienland, jeder kann schreiben was er will und jeder kann tun und lassen was er will.Aber ihr habt schon recht als wenns kein anderes Thema gäbe.


    Traurig, das er dich nicht nahm? :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Wen interessiert das eigentlich?!
    Was zählt ist auf dem Platz und nicht daneben, ausserdem trägt die Tussi Pelz, Miststück! :thefinger:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Schade, hätte Kirch für intelligenter gehalten.


    Nun gönn sie ihm doch,solange er unsere ARMINIA dabei nicht vernachlässigt ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man merkt erst wie gut es läuft, wenn solche Schlagzeilen das Forum beherrschen :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Nun gönn sie ihm doch,solange er unsere ARMINIA dabei nicht vernachlässigt ;)


    Wieso ihm? Ich gönne ihn ihr nicht, weil sie meiner Meinung nach strohdoof und dazu nicht unbedingt besonders ansehnlich ist ... Topmodel hin oder her.


    Richie: Vollkommene Zustimmung! :D

  • Ein bischen Glamour kann Arminia ja auch nicht schaden.
    Und vielleicht werden ja ein paar Männer zusätzlich ins Stadion gelockt mit der Hoffnung sie mal auf der Tribüne zu sehen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Bei den familienunfreundlichen Anstoßzeiten dürfen das aber nicht die Damen zuhause mitbekommen, sonst siehste die Kerle nie wiede :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Wieso ihm? Ich gönne ihn ihr nicht, weil sie meiner Meinung nach strohdoof und dazu nicht unbedingt besonders ansehnlich ist ... Topmodel hin oder her.


    Richie: Vollkommene Zustimmung! :D


    Bist Du etwa eifersüchtig? :lol:

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!