Oberliga-Saison 2007/08

  • Nach einer guten halben Stunde führen die Amas mit 2:1 (nach 0:1 Rückstand). Da leider auch Erkenschwick zur Zeit führt, wäre nach jetzigem Stand die Entscheidung auf den letzten Spieltag verschoben.


    Hier nun die Halbzeitstände:


    Bielefeld II - SV Schermbeck 2:2
    FC E. Rheine - Sprockhövel 2:2
    RW Ahlen II - Delbrücker SC 0:0
    Schalke 04 II - Oestrich-Is. 1:0
    SF Lotte - Erkenschwick 1:2
    SV Lippstadt - Ger. Gladbeck 1:2
    Westf. Herne - FC Gütersloh 0:0

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Endstand:


    Bielefeld II - Schermbeck 2:3
    Lotte - Erkenschwick 3:2
    AhlenII - Delbrück 1:0 :wall: :wall:


    Damit bleibt alles beim alten und wir haben nächste Woche ein Endspiel (wie bei den Profis - da hat es ja auch geklappt)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Vor allem hätte Delbrück ein Punkt gereicht, um sicher zu sein und Ahlen aus dem Rennen zu kicken.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ja und diesmal kann uns nicht schalke helfen sondern dieser komische verein in der nähe von telgte ;)

  • Einmal mehr konnte man sich heute gegen Schermbeck davon überzeugen, dass das Abwehrverhalten unserer Zweiten wirklich gruselig ist... . :nein:


    3 Punkte in Gladbeck - und man wäre durch. Da Gladbeck aber in etwa dieselbe Spielstärke wie Schermbeck haben sollte, ist das doch sehr fragwürdig. Also muss man wohl wirklich auf Schützenhilfe aus Hamm und Mxxxtr hoffen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn ich alleine den Torwart von Schermbeck mit unserem vergleiche :nein: -Riemer hätte ich sofort gegen den Schermbecker eingetauscht!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Riemer hätte ich sofort gegen den Schermbecker eingetauscht!


    Hoffentlich wird Riemer auch ausgetauscht. Sein Vertrag läuft jetzt aus. Ich habe von anfang an gesagt, dass der das nicht bringt.

  • Ja gegen Gütersloh war er ja auch nicht gerade gut....ich glaub alle schüsse waren drin....

  • So Leute das letzte und wohl wichtigste Saisonspiel unserer Amateure steht an. Damit wir das Ziel NRW-Liga auch erreichen ist es wichtig die Mannschaft gemeinsam zum Abschluss der Saison nochmal kräftig zu unterstützen. Damit auch möglichst viele Leute dabei sind wurde sich für die unten angegebene Verbindung per Wochenendticket bzw. NRW-Ticket entschieden. Dieses kostet 6€ Pro Person wenn man mit 5 Leuten zusammen fährt. Falls jemand keine 5 Personen findet, werden sich am Bahnhof bestimmt noch Leute finden die euch mitnehmen.
    Also auf nach Gladbeck!!!


    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/7871/flyergladbeckgo7.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von BPB-Daniel ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Danke, dass du das geposted hast. Habe ich im Heute-Journal oder der Tagesschau gar nichts von mitbekommen.. :arminia:


    Richtig und bei Ntv und N24 ist das unten auch nicht durchgelaufen...wie kann man sowas "wichtiges" den nur vergessen :rolleyes:

  • Wer hat gerade die Lokalzeit im WDR gesehen?
    geschrieben von: Rider2008 IP-Adresse bekannt
    Datum: 26. Mai 2008 19:58


    Kevin Großkreutz brüllt XXX Preussen Münster ins Mikro während der Aufstiegsfeier...




    EINDEUTIG VERLETZUNG DER URHEBERRECHTE VOM RW AHLEN SPIELER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!