DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • Das müsste eigentlich zur Strafe ne 10:0 klatsche geben...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • ohne scheiss, uns war vorher schon klar: die ziehen entweder die bayern oder uns und kotzen ab...geil


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Boah ist das nen Assie Verein :D


    Wie ich schon dieses Volk Hasse :D
    Als Strafe müsste man mit 10.000 Bielefeldern das Stadion Blökieren :D Ok dann wären wir mehr als dieses Kaff :D


    Naja Verl wäre einfach Hammer gewesen


    Ahja der Herr Poschmann kann sehr gut Drittel von Vierteln unterscheiden :hi:

  • Zitat

    Original von MJockel
    ohne scheiss, uns war vorher schon klar: die ziehen entweder die bayern oder uns und kotzen ab...geil


    Ich glaube wir haben eine Chance, denn die scheinen uns zu unterschätzen :lol:


    Nettes Los für mich persönlich, ist glaube ich nicht so weit dahin...

  • Meint ihr wir haben eine Chance...? 8o :help: :(


    Die haben ja noch nicht mal ein Forum, schade eigentlich...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Dieser "Spieler" ist mir schon gleich unangenehm aufgefallen....Also PRO Schützenfest in Seligenporten!!!!! :arminia:

  • Aber nochmal habe ich nen Denkfehler, wo sieht der bei 32 Spielen immer seine Viertel? :D


    32/8= 3 =eine so ne Scheiß Reihe= 1/3 ?


    Meine Fresse und sowas präsentiert sich om deutschen Fernsehen :nein:

  • Wetten wa der Spieler der sone Grosse schnauze hatte, hat am Spieltag so die >Hose< voll, das der gar nicht erst Spielt....


    Die Haun wa Weg. Der Ernst wird wissen das es nur ein 8:0 sein kann. Ist schliesslich der kleinste Verein des DFB Pokals, oder habe ich das Falsch verstanden???


    Die solln ruig SonderZÜGE einrichten, die sollen Bielefeld Hassen....


    PattyG



    DFB = :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • 30km Süd östlich von Nürnberg LOool

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Aber nochmal habe ich nen Denkfehler, wo sieht der bei 32 Spielen immer seine Viertel? :D


    32/8= 3 =eine so ne Scheiß Reihe= 1/3 ?


    Meine Fresse und sowas präsentiert sich om deutschen Fernsehen :nein:




    32/8 sind 4 aber egal :baeh:

  • mmmh, sorry, aber Rechtschreibung ist nicht so dein Fall, oder?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von dsc_boy




    32/8 sind 4 aber egal :baeh:


    Ok ich wusste das es da irgendwie nich klar ging :D
    Boah meine Fresse :D Naja ich bin etwas müde ;) Sorry ;) Nein ich habe kein IQ von unter 20. ;)


    Ahja vollspammen?! http://www.sv-seligenporten.de/php/guest.php?men=guest


    Zitat

    Original von Buschtrommler
    mmmh, sorry, aber Rechtschreibung ist nicht so dein Fall, oder?


    Bis auf om [im] sehe ich da jetzt nicht so die vielen Rechtschreibfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!