DFB-Pokal 2007/2008

  • Was wäre der Fußball ohne solche Entscheidungen? So gibts immer wieder was zu diskutieren.


    Mich freut jedenfalls, dass die Leverkusener und Cottbusser ausgeschieden sind.

    Für immer Arminia!

  • Burghausen hält das 0:0 Hut ab. Die Fans sind zwar wie man sieht im eigenen Stadion in der Minderheit, machen dafür aber lärm. Von den Bayernfans sieht man zwar viel Rot aber keiner supportet optisch oder akkustisch. In der Hinsicht sid die wirklich nicht zu beneiden. ;)

  • 1:1 verdammt......das wird Wacker wohl leider nicht mehr packen außer evtl im Elfmeterschießen....


    Könnte jetzt schon :kotzen: wenn ich diese billigen Bayernfans feiern sehe und daran denke, wie oft sich diese Situation wohl in der nächsten Saison wiederholen wird, dass Bayern in den letzten Minuten ein entscheidendes Tor macht und sich dann selber feiert........ :nein:

  • Finde es auch schade, vor allem der Torwart hätte es verdient...


    Der schläft heute drei Meter über seiner Bettdecke!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Könnte jetzt schon :kotzen: wenn ich diese billigen Bayernfans feiern sehe und daran denke, wie oft sich diese Situation wohl in der nächsten Saison wiederholen wird, dass Bayern in den letzten Minuten ein entscheidendes Tor macht und sich dann selber feiert........ :nein:


    Würden wir nicht auch unsere Mannschaft feiern wenn sie in der 81.Minute den Ausgleich gegen Duisburg schießen?!
    Also verübeln kann ich es ihnen nicht, nur der "support"(wenn man das mal so nennen darf) lässt sehr zu wünschen übrig, aber mann ist es ja nicht anders gewöhnt: zig tausend Bayern-"Fans" und ein Support wie bei Friesen Milse gegen SV Heepen auf einem regnerischen Dienstag-Abend

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Aber ich muss ganz klar sagen selbst wenn die Bayern in der Verlängerung noch 2 oder 3 zu 1 gewinnen ist das eine dicke Blamage

  • Ist das ein super Torwart, den Burghausen da hat.
    Wahnsinn!
    Der ist 18! Das ist Strafraumbeherrschung. Da kann sich hier manch ein Torwart was von abschneiden.
    Wenn man sowas sieht wundert mich, dass der Ersatztorwart bei Burghausen ist.


    Ich hoffe, es kommt zum Elfmeterschießen und er wird der Held.
    Das wäre den Bayern nur zu gönnen...

  • Zitat

    Original von Tweek
    Würden wir nicht auch unsere Mannschaft feiern wenn sie in der 81.Minute den Ausgleich gegen Duisburg schießen?!
    Also verübeln kann ich es ihnen nicht, nur der "support"(wenn man das mal so nennen darf) lässt sehr zu wünschen übrig, aber mann ist es ja nicht anders gewöhnt: zig tausend Bayern-"Fans" und ein Support wie bei Friesen Milse gegen SV Heepen auf einem regnerischen Dienstag-Abend


    Ich sehe es halt nicht gerne, wenn die Bayern und ihre Fans sich freuen


    ui...jetzt Stromausfall... :baeh:

  • Bei Transfermarkt.de hat man den Marktwert von Manuel Riemann erstmal auf 12.000.000€ aufgestockt
    Weitere Angaben: Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr :lol:

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Bei Transfermarkt.de hat man den Marktwert von Manuel Riemann erstmal auf 12.000.000€ aufgestockt
    Weitere Angaben: Stand des Marktwertes: 06.08.2007 - 22:20 Uhr :lol:


    :lol: :bigok:

  • Aha, der Strom ist wieder da. Waldi sitzt auf'm Fahrrad und macht den Dynamo... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Aha, der Strom ist wieder da. Waldi sitzt auf'm Fahrrad und macht den Dynamo... .


    :lol: :lol: :lol:


    Wo nehmen die Burghauser blos die Kraft her??? :)


    Boah war das knapp scheiss die wand an...!!!!


    Elfmeterschiessen..jetz kann sich Riemann endgültig unsterblich machen! :D


    ich kriechn fön ey!!!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    3 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Naja, war klar dass die halt mehr erfahrene Schützen haben.


    Geht der Übertragungsterror also weiter - wobei das Spiel wirklich sehr unterhaltsam war.


    Edit: Kahn wieder spitze im Interview:


    "Was sagen Sie zu Ihrem Gegenüber?"
    "Ja, hat immer gut gestanden"


    :lol:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!