DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • find das los auch sehr gut. ist machbar...heiß sind sie eh alle auf uns, weil man uns ja angeblich schlagen kann...hat man ja gesehen :lol: sollen die uns mal bloß unterschätzen!
    aber schon ein weiter weg für uns bielefelder... :rolleyes: fänds schön, vatti endlich wieder zu sehen... :hi:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Wird bestimmt kein einfaches Spiel werden. Allerdngs sollten wir uns gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten schon durchsetzen. Das da jetzt ein paar Ex-Arminen tätig sind sollte uns nicht stören.

    Für immer Arminia!

  • Da haben wir aber Glück, dass das Spiel so haarscharf noch im Oktober stattfindet.


    Wenn die in ihrem Forum Arminia für schlagbar halten, finde ich das äußerst normal und legitim. Schließlich sind sie fehlgeleitet von deutschen Zeitungen und gucken Öffentlich-Rechtlich.
    Haben wir zu Zweitligazeiten bei einem Los gegen einen Erstligisten das Spiel gleich abgeschenkt?

  • Bringen wir´s doch auf den Punkt, indem wir einmal mehr das Phrasenschwein füttern: Wenn wir nach Berlin fahren wollen, müssen wir jeden Gegner schlagen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Super-Los. Das ist machbar, verspricht allein durch die Anzahl von Ex-Arminen in Koblenz einen hohen Unterhaltungswert UND ist für uns "Rheinländer" ganz in der Nähe. Wird ein netter Pokalausflug!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es gibt so etwas wie Süd-Hessen? Was'n das? Mannheim?


    Uiuiui, setzen sechs ... sag doch glecih Stuttgart ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Uiuiui, setzen sechs ... sag doch gleich Stuttgart ...


    :lol: Ne, Mainz. ;)
    Ist Koblenz eigentlich Nord-Pfalz?

    Frieden für Lampukistan!

  • Koblenz ist Mittel-Rhein. Nix Pfalz.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mittel-Rhein? Das Bundesland kenne ich ja noch ga' nich'.:D Und Koblenz ist die Hauptstadt? Habe ich wohl im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst. ;) Scheiß NRW-Abi!
    [SIZE=7]Vielleicht sollte sich 'dein' Bundesland in Rheinland und Pfalz trennen, dann kann man den Nordrhein aus NRW gleich mit dem Rheinland vereinnen. *hihi*[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    [SIZE=7]Vielleicht sollte sich 'dein' Bundesland in Rheinland und Pfalz trennen, dann kann man den Nordrhein aus NRW gleich mit dem Rheinland vereinnen. *hihi*[/SIZE]


    So isses! Rheinland - ein Land! Oder liegt Köln etwa in Westwestfalen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Köln ist doch Mittelrhein - rhein fußballtechnisch gesehen.
    Duisburg ist Niederrhein, wäre Koblenz dann nicht Oberrhein? Oder wenigstens Obermittelrhein? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein Mittelrhein-Oberzentrum sozusagen. Beim Oberrhein kommt jetzt wieder Dein Mannheim ins Spiel, das allerdings nicht in Süd-Hessen, sondern in Nord-Baden zu finden ist!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aber eigentlich, wenn nicht sogar das neue Jerusalem, wie manch einer behauptet, so doch das Zentrum der Kurpfalz ist, irgendwie Unterpfalz also ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • da fließt doch auch die mosel irgendwo in den rhein...
    also liegt koblenz in der region untermosel :hi:
    netter ausflug in die provinz, nicht allzu weit (3 stunden).
    nun denne, sportlich sollte es machbar sein, poldi, vati, eilhoff, cha...
    egal! bis dahin ist rübe wohl fit und steht vata auf den füßen,
    und schließlich ist oktober! ;)

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Hab die Auslosung verpasst und erst nun gesehen. Koblenz wird sicher kein Selbstläufer, Rapolder kennt immerhin einige unserer Spieler aus früheren Zeiten, da kann er seine Mannschaft gut drauf einstellen. Freue mich trotzdem dass wir gegen ein paar unserer Ex-Spieler und vorallem den Trainer ran müssen, wird interessant. Ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen aber nungut, auf nach Koblenz... ist ja nicht so weit weg von Luxemburg, da bin ich dabei :klatschen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ein Mittelrhein-Oberzentrum sozusagen. Beim Oberrhein kommt jetzt wieder Dein Mannheim ins Spiel, das allerdings nicht in Süd-Hessen, sondern in Nord-Baden zu finden ist!


    Ich glaube Mannheims Südhessen war so ernst wie Koblenz' Nordpfalz, oder?

    Frieden für Lampukistan!

  • Hoffe ja, dass wir den Mittwoch bekommen. Man könnte schön bis Köln mit dem Zug fahren und den Rest der Strecke ne Weintour mit nem Schiff bis Koblenz machen. Und Donnerstag ist Feiertag. :saufen:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!