King Kneib wird langsam erwachsen

  • Xing sei Dank, sehe ich gerade, dass mein Lieblings-Fußball-Chefhistoriker heute Geburtstag feiert - herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Wellen im Äther!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Oh ja, von mir aus auch alles Gute. Würde dich ja anrufen, habe aber mein Handy bei der Arbeit liegen lassen.
    Allet jote, ming. Bis morjen!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ach guck guck an :D


    wie du mir, so ich dir. Hast du mir vor ein paar Tagen noch gratuliert, shuvo glückwunsch ich dir heute zu deinem Geburtstag.


    Ich wünsche dir alles alles gute und viel Freude im neuen Lebensjahr.
    Natürlich 3 Punkte von der Arminia und ein maxi king -inderschokolade :D



    swb Grüße
    Indi

  • Vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche.
    Ich hoffe, Arminia schenkt mir heute nachträglich noch drei Punkte, damit ich heute Abend schön einen drauf machen kann!
    Danke, Danke, Danke...


    EDIT: ich danke meinem Verein für die drei Punkte. Das schönste Geburtstagsgeschenk, dass ich mir vorstellen kann!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Alles Gute auch von mir nachträglich. Konnte leider keinen King Kneib oder Horst Stapen finden, sonst hätte ich natürlich sofort eine Einladung rausgehauen.. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!