Ex-Armine Daniel Halfar

  • Den Halfar kannste aufstellen wo Du willst. Sobald mehr als 3 Zuschauer da sind und der nen Fotoapparat erahnt, scheint der nur für die Gallerie spielen zu wollen.


    Entweder will der nicht mannschaftsdienlich spielen oder kann es nicht. Aber dann muss er schnell weg hier.

  • Tja, wenn das der beste Standardschütze ist, den wir haben, dann haben wir ein Problem. (Wobei, einen guten Standardschützen haben wir schon noch auf der Gehaltsliste, aber der war heute nicht mal im Kader!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Marcio
    In meinen Augen der schlechteste Mann der Vereinsgeschichte.. Ich vermisse Küntzel :arminia:


    Das ist aber wirklich maßlos übertrieben.

    Für immer Arminia!

  • hatte gestern einige gute Einzelaktionen, aber wenn es drauf ankam, hat er dermaßen versagt, dass man denken könnte, er hätte zwischen den Ohren 3 Kilo Knorpel.


    Ein Fußballer braucht sowas wie Instinkt und Siegeswillen, dazu noch Talent...

  • ...Gerstner muß sehen, daß er den übermäßigen Druck von den Jungs nimmt, damit soeiner wie Halfar aufblüht.
    Aber wie das geschehen soll? Die Jungs haben ja auch Internet - und wenn sie den Mist hier lesen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • ...und sich davon beeinflussen lassen, dann haben sie den Beruf verfehlt.


    Zum Thema: Wenn ich Halfar nochmal einen Standart schießen sehe, raste ich aus...
    Ich vermute, das hätte Eilhof besser gemacht. Das ganze Spiel ein Totalausfall der Mann was die Standarts angeht...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Indernet
    so schlecht fand ich ihn gestern eigentlich gar nicht mal. ?(


    Oh oh, da würde ich mir aber so meine Gedanken machen...


    Man fragt sich wirklich was mit dem passiert ist. Er hat doch mal Ansätze geziegt, aber derzeit nicht mal Format für die 3. Liga.

    Der Letzte macht das Licht aus...

  • Zitat

    Original von athur
    ...Gerstner muß sehen, daß er den übermäßigen Druck von den Jungs nimmt, damit soeiner wie Halfar aufblüht.


    Halfar hatte keinen Druck als er hier anfing, dennoch versagte er in jedem Spiel, 2-3 Ausnahmen vllt. Danneberg, Langkamp, Holsing, Grieneisen, Amedick.. Ich könnte ein Dutzend aufzählen die in Halfars Alter weiter waren, nur wurden die Alle von einer unfähigen Vereinsführung verschenkt wärend Halfar hier Woche für Woche versagen darf.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Halfar hatte keinen Druck als er hier anfing, dennoch versagte er in jedem Spiel, 2-3 Ausnahmen vllt. Danneberg, Langkamp, Holsing, Grieneisen, Amedick.. Ich könnte ein Dutzend aufzählen die in Halfars Alter weiter waren, nur wurden die Alle von einer unfähigen Vereinsführung verschenkt wärend Halfar hier Woche für Woche versagen darf.


    Bis auf Amedick war das aber im Rückblick kein Verlust.

    Für immer Arminia!

  • Halfar schätze ich im Grunde als menschlich ordentlichen Typen ein, der durchaus ins Mannschaftsgefüge hier passt. Er kann was am Ball, nur fehlt ihm für einen Offensivspieler leider der nötige Killerinstinkt, der letzte Zug zum Tor und seine Ecken und Freistöße sind zumeist einfach nur schlecht.


    Ähnlich wie Odonkor von seiner Flanke gegen Polen lebt Halfar doch von seinem ersten Bundesligaspiel, wo er als 17 Jähriger(???) 2 Buden gemacht hat. Oder so ähnlich, weiß jetzt nicht genau, wie es da war. Ein großes Talent war geboren. Nur ist er das bis heute geblieben. Wäre er zu mehr fähig, dann müsste er das vor allem jetzt in der 2. Liga zeigen können. Er bleibt aber weiterhin sehr blass und sticht weder als kommender Leistungsträger oder Führungsspieler hervor.


    Die Anlagen hat er ja, hat er auch oft genug angedeutet, nur platzt bei ihm der viel zitierte Knoten nicht. Und mittlerweile muss man davon ausgehen, dass er auch nicht mehr platzen wird. Da er ehrgeizig ist und arbeitet (vermute, dass er auch im Training einer der Besten ist in Sachen Engagement, was seine Aufstellungen ja nahelegen) kann man überlegen, ob man ihn als eine Art Michael Fink umschult als offensiverer Sechser. Aber ihn unter Angriff zu führen ist nunmal ein schlechter Witz.


    Von dieser Kategorie haben wir leider mehrere Spieler im Kader, ansonsten würde Halfar sicherlich noch positiv herausstechen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()



  • Die Übersicht und das Auge um mal einen besser postierten Nebenmann zu suchen, fehlen Ihm(Halfar) ebenfalls komplett, die Ruhe mal einen Ball zu verarbeiten und gleichzeitig, gedanklich schon einen Schritt weiter zu sein und den freien Mann zu finden-TALENT... Da bringt es nichts wenn man Ihn als eine Art Nr.6 umschult...

    I`m forever blowing bubbles

  • :lol: Hach, ihr seid aber auch gemein!


    Aber ich bin auch jedes mal aufs neue enttäuscht von seinen Abschlüssen. Ich wünsche Daniel nichts schlechtes, sondern hoffe immer, dass er mal einen macht, aber ich verliere die Hoffnung. Dabei war er als großes Talent zu uns gekommen und nun reicht es nichtmal mehr für die 2. Liga. Schade! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76



    Die Übersicht und das Auge um mal einen besser postierten Nebenmann zu suchen, fehlen Ihm(Halfar) ebenfalls komplett, die Ruhe mal einen Ball zu verarbeiten und gleichzeitig, gedanklich schon einen Schritt weiter zu sein und den freien Mann zu finden-TALENT... Da bringt es nichts wenn man Ihn als eine Art Nr.6 umschult...


    Ich weiß dass das nicht passieren wird aber es wäre mal einen Versuch wert. Als 6er hätte er ja dann auch das Geschehen vor sich und so evtl eine bessere Übersicht?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!