Arminia Bielefeld vs. Hannover 96

  • Da wir auch schon zu den Schießbuden der Liga gehören, gebe ich Fichte mal recht, das sollte ein Spiel mit vielen Toren werden - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. 11 Gegentore nach 6 Spielen hatten wir seit 5 Jahren nicht mehr, es wäre auch mal wichtig hinten wieder zu Null zu spielen.


    Ich hoffe nur, daß die Spieler bis Mittwoch die Köpfe wieder frei haben und die Niederlage verdaut haben, wenn wir gegen Hannover wieder so einen Mist verzapfen, dann sehe ich wirklich schwarz, zumal ich kaum glaube daß in Bremen 'was zu holen ist. 3 Niederlagen in Folge können wir uns nämlich nicht erlauben, sonst stehen wir schon tief unten drin!


    Unterschätzen würde ich die 96er auch nicht, der 14. Platz spiegelt keinesfalls das Potenzial der Hannoveraner wieder, aber wenn wir als Heimteam so auftreten wie Schalke, mit viel Pressing, Laufbereitschaft, Aggression in den Zweikämpfen und endlich mal dieses verdammte Fehlpass-Festival abstellen, dann sind 3 Punkte drin. EM sollte nicht so viel labern sondern zusehen, daß er die Truppe bis übermorgen so heiß macht wie ein Bullterrier auf den Postboten!


    Meine Aufstellung die eh nicht berücksicht wird:


    ------------------ Hain ------------------
    Korzynietz, Langkamp, Kucera, Rau
    ----------------- Kauf -------------------
    Kamper ------------------------- Böhme
    ------------- Masmanidis ---------------
    --------Eigler ----- Wichniarek --------

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn beide Teams ihre "Leistung" vom Wochenende bestätigen, dann wird das wohl das schlechteste Spiel aller Zeiten. Egal, fahre trotzdem hin...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also ich würde diese Aufstellung gegen Hannover bevorzugen:


    ------------------ Hain ------------------
    Korzynietz Langkamp Mijatovic Rau
    ----------------- Kucera -------------------
    Kamper ------------------------- Böhme
    ------------- Masmanidis ---------------
    --------Eigler ----- Wichniarek --------

    Für immer Arminia!

  • in den schmucken, blauen trikots ist arminia noch ungeschlagen 3-1-0 ;)


    das ist der schlüssel, ähm, das kreuz. ich mache mir für mittwoch keine sorgen!


  • Stimme dir fast zu nur anstatt Rau bitte Schuler auf seiner Seite!
    Die Alm muss einfach mal brennen, dann wird das mit dem Sieg schon was von alleine!

  • Ich denke, Ernst muss grundsätzlich was ändern. Deshalb sehe ich es so:


    ------------------ Hain ------------------
    Korzynietz Langkamp Kucera Schuler
    -------------------Kauf-------------------
    Kamper ------------------------- Böhme
    ------------------Marx ---------------
    --------Eigler-------------Wichniarek ---

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube fest an die bisher beste Heimleistung, die das "Unspiel" von Samstag vergessen lässt.
    3:1 wird es am Ende heißen, wobei wieder mal unsere beiden Stürmer Volltreffer landen...

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Gleiche Startaufstellung wie in der Turnhalle ! Jedoch ohne Mjatovic .
    Dafür Kutsche oder Petr . Kamper ist und bleibt "nur" ein Joker. Schuler RE und Rau Li. ist schon Ok.
    Die gesamte Truppe , Matze H. ausgenommen benötigt jedoch vor Anpfiff noch nen gehörigen Arschtritt !!


    Gabriel ist verletzt, den kannste also schon mal streichen. Und bitte Mittwoch mal mit Korzynietz auf der rechten Seite.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Taxe@ http://www.anno1905-bielefeld.de
    Aber als sich ein kleiner Junge wohl nicht mit der Niederlage abfinden wollte, schmetterte er ein Ding nach dem anderen raus. Grund genug für mich, ihn auf´s Podest zu holen. Noch mal die letzten 10 Minuten Volldampf. Super, wie alle mitgemacht haben. Nach Angaben der Mama, war es wohl mal sein größter Wunsch, die Massen anzuheizen, was ihm auch bestens gelungen ist. Macht man doch gerne ;).


    Zitat

    Taxe@ http://www.anno1905-bielefeld.de
    Der Kleine machte einfach weiter und ihm gefiel es. Gegen Hannover würde er gerne vor der Südtribüne stehen…!!


    Das wärs doch mal :)
    Naja ich denke, dass unsere Mannschaft, die Klatsche gegen S04 doch wohl als warnung gesehen hat und kämpfen bis zum umfallen wird.

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Gleiche Startaufstellung wie in der Turnhalle ! Jedoch ohne Mjatovic .
    Dafür Kutsche oder Petr . Kamper ist und bleibt "nur" ein Joker. Schuler RE und Rau Li. ist schon Ok.
    Die gesamte Truppe , Matze H. ausgenommen benötigt jedoch vor Anpfiff noch nen gehörigen Arschtritt !!


    Ernst ist immer für eine Überraschung gut. Ich gehe daher von folgender Aufstellung aus:


    Hain


    Rau Mijatovic Langkamp Geideck


    Kucera


    Tesche Böhme



    Eigler Artur Kneib

  • Morgen heisst es wirklich kämpfen bis zum umfallen. Es muss gezeigt werden, dass das 0:3 auf Schlake nur ein Ausrutscher war. Ich tippe mal auf ein 3:2 für uns:


    0:1 Rosenthal (12.)
    1:1 Wichniarek (27.)
    2:1 Wichniarek (52.)
    2:2 Hanke (81.)
    3:2 Kucera (87.)


    Das wäre doch mal ein Spielverlauf! Ist zwar ein wenig gewagt mit den Spielminuten, aber die Torschützen und das Ergebnis werden stimmen! ;)

  • Ich will morgen eine Reaktion der Mannschaft sehen. Bedingungsloser Kampf um jeden Zentimeter Boden. Die Jungs müssen mit Schaum vor dem Mund spielen. Scheiß auf Fairplay, zur Not muss auch mal die gemeine Blutgrätsche ausgepackt werden. Ich möchte nie wieder dieses körperlose Spiel wie am Samstag sehen. Wenn alle Vollgas geben, dann klappt das auch mit dem Dreier...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Jau!
    Da man unsere Jungs nicht einschätzen kann ?(, geschweige denn unseren Trainer ?( ?(, ist mein Tipp
    3-1, oder doch eher 1-3, vllt. neige ich doch zu einem 1-0(ganz dreckig) oder 0-1(noch dreckiger)!
    Geschissen drauf, ein Sieg muss her, also 3-1! BASTA! :hi:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • wir müssen morgen 3 punkte holen, da wir am samstag in bremen wahrscheinlich nicht punkten werden.wird morgen ein schweres spiel,
    hannover hat letztes wochenende auch verloren und brauch auch die punkte.
    aber hannover liegt uns und deswegen gewinnen wir 3:0.
    statistik spricht ja für uns :D


    _____________
    :arminia:

  • Meine Aufstellung für Mitwoch:



    --------------------------Hain-----------------------


    ------Kirch--- Langkamp---Kucera---Schuler----


    ------------------------Kauf--------------------------
    ------Marx--------------------------- Böhme--------
    --------------------Masmanidis----------------------


    --------Eigler --------------------Wichniarek-------


    Ich glaube, dass die Kombination Marx/Kirch gute Akzente über rechts setzen könnte. Die Kobination Kirch/Kamper auf rechts fände ich zu offensiv. Marx ist defensiv stärker.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!