Seid ihr alle Schalker

  • Hallo ihr Lieben von der Südtribüne,
    was war das den, als Schalke Gestern das1:0 geschossen hat? Ein Jubelgeschrei als hätte unsere Arminia ein Tor gemacht. Unglaublich. Naja, ihr müßt damit leben.


    Schönen Sonntag noch.


    Phoenix

  • Es war wohl mehr die Freude darüber, zu den Bayern aufgeschlossen zu haben ;)


    Für mich gilt auch weiterhin: ein Tag, an dem Schalke verliert, ist ein guter Tag ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn schlacke uns auf platz 1 schiessen sollte, wieso sollt ich mich dann nicht freuen? :rolleyes: :wall:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Horst: Sei froh, dass das WoltLab-Board die Überschrift im Anfangspost automatisch miteditiert ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ich konnte es auch nicht verstehen... schalke und dortmund sind für mich die größten hassvereine, weils die lokalkonkurenz ist und so viele von hier dahin abwandern. weit vor bayern usw. ... :nein:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Was willst'n damit sagen? "Seid Ihr Schalker?" ist sowas von korrekt...


    Horst, du bist nicht der einzige Mod hier. ;)
    Sorry, habe das editiert und erst später Anturios Bemerkung gesehen, konnte ich mir den Link doch gerade noch so verkneifen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zum Thema: Der Tag, an dem ich ein Schalker Tor bejubele, steht jedenfalls in keinem auf der Erde erhältlichen Kalender. Aber Verständnis habe ich schon. Hätten wir mit neun Toren Unterschied gewonnen, hätte es immerhin eine Chance auf Platz 1 gegeben. Dann hätte Uli Hoeneß unseren Rathausbalkon renovieren lassen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja, gejubelt hab ich nicht, weil auf Platz 1 wären wir sowieso nicht gelandet... Aber ich fänd es sowas von Geil wenn wir nur einmal vor den Bayern stehen würden!!! Quasi 70 Millionen Starensemble geschlagen von der Teutoburger Dominanz!!!!!
    Ansonsten zählt nur meine Signatur!!!
    By the Way... NOCH haben wir die Meisterschaft in der Hand, wir spielen ja noch 2 mal gegen Bayern ;) :lol: :D :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Zitat

    Original von Duke
    Ich hab auch verwundert den Kopf geschüttelt...weiterhin gilt: Kein Applaus für Scheiße! :rolleyes:


    Verwundert den Kopf schütteln reicht schon lange nicht mehr aus, wenn man mal auf Radio Bielefeld geht und entdeckt, das die dort einen Scheiße Podcast eingerichtet haben. Vor lauter Ärger habe ich deswegen auch schone einen neuen Thread eröffnet. also sowas...

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

  • Haben sie eben nicht.


    Sie haben den Podcast von Radio Warendorf verlinkt und die wiederrum haben den DSC-Podcast verlinkt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!