1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

witzige Links

  • Knipser
  • 11. Februar 2003 um 22:49
  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 10. Dezember 2004 um 17:40
    • #421

    Na, der Betreiber kann sich schon mal auf Millionenforderungen einstellen:

    http://ebay.hat-gar-keine-homepage.de

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen (10. Dezember 2004 um 17:40)

  • Alm-Fanatiker
    Profi
    Beiträge
    1.279
    • 10. Dezember 2004 um 22:52
    • #422

    Ganze 1540 km daneben ... Ich sollte mal den Atlas studieren! ;)

  • Sancho
    Schüler
    Beiträge
    80
    • 17. Dezember 2004 um 13:40
    • #423

    Bevor im Eifer des Gefechts sich noch jemand verletzt, hier ein paar nützliche Warnhinweise von kompetenten Physikern: Top 10 reasons why sex at the speed of light is not an advisable form of procreation

  • Stone
    - gesperrt -
    Beiträge
    1.128
    • 17. Dezember 2004 um 13:58
    • #424

    http://dsc4ever.hat-gar-keine-homepage.de/

    :D

  • Jockels Erbe
    Anfänger
    Beiträge
    51
    • 17. Dezember 2004 um 15:16
    • #425

    Das habe ich heute bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6137259015&rd=1
    Das Interessante ist die Artikelbeschreibung.

    alles Schlampen außer Studti

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 17. Dezember 2004 um 15:34
    • #426
    Zitat

    Original von Sancho
    Bevor im Eifer des Gefechts sich noch jemand verletzt, hier ein paar nützliche Warnhinweise von kompetenten Physikern: Top 10 reasons why sex at the speed of light is not an advisable form of procreation

    lol, ich lache nicht über die seite, aber wo hast du pancho gelassen?!?!
    das jemand noch sancho und pancho kennt lol

    ⚫⚪🔵

  • Sancho
    Schüler
    Beiträge
    80
    • 17. Dezember 2004 um 15:48
    • #427
    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wo hast du pancho gelassen?!?!
    das jemand noch sancho und pancho kennt lol[/B]

    Den hat ein Krokogator erwischt ;)

    Stimmt schon, dass das heute kaum mehr wer kennt, aber als ich klein war, kam das noch öfters in der Glotze. Es gibt davon auch nur 17 Folgen, angeblich wurde das ganze einst abgesetzt, weil zwei strunzdoofe, faule Frösche aus Mexiko in den USA politisch zu unkorrekt waren.

    Eine ganz nette Seite mit allerlei nostalgischem zu den zwei Dummfröschen: http://www.sanchopancho.net/

    Einmal editiert, zuletzt von Sancho (17. Dezember 2004 um 15:48)

  • kLx
    Profi
    Beiträge
    1.048
    • 17. Dezember 2004 um 16:36
    • #428
    Zitat

    Original von Jockels Erbe
    Das habe ich heute bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6137259015&rd=1
    Das Interessante ist die Artikelbeschreibung.

    Die ham ja fast so n logo wie der dsc?! :lol:

  • dsc03
    Profi
    Beiträge
    1.144
    • 17. Dezember 2004 um 23:16
    • #429

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting

    ganz großes kino

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 19. Dezember 2004 um 12:58
    • #430
    Zitat

    Original von Sancho

    Den hat ein Krokogator erwischt ;)

    Stimmt schon, dass das heute kaum mehr wer kennt, aber als ich klein war, kam das noch öfters in der Glotze. Es gibt davon auch nur 17 Folgen, angeblich wurde das ganze einst abgesetzt, weil zwei strunzdoofe, faule Frösche aus Mexiko in den USA politisch zu unkorrekt waren.

    Eine ganz nette Seite mit allerlei nostalgischem zu den zwei Dummfröschen: http://www.sanchopancho.net/

    echt kultige seite :lol: danke für den tipp
    ich liebe die beiden frösche :P

    ⚫⚪🔵

  • Sancho
    Schüler
    Beiträge
    80
    • 19. Dezember 2004 um 13:11
    • #431
    Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ich liebe die beiden frösche

    Wenn du die Folgen haben willst, melde dich mal bei mir.

  • BöhserOnkel
    - gesperrt -
    Beiträge
    275
    • 3. Januar 2005 um 14:42
    • #432

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7123441241&rd=1
    die rechtschreibung kann auch nur aus bochum kommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BöhserOnkel (3. Januar 2005 um 14:42)

  • [-->Th0mi!<--]
    Profi
    Beiträge
    982
    • 3. Januar 2005 um 14:47
    • #433

    :lol: cool.

    Am coolsten is:

    "Am 26.12.04 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

    Da sind ein paar fehler bei der rechtschreibung.Ich habe da nicht besonders aufgepasst es tut mir leider. "

    sogar dort macht'er fehler :D

  • dsc-don
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    416
    • 3. Januar 2005 um 14:49
    • #434

    Und bei Fragen einfach kontakrienen

    :lol: :lol: :lol::pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :lol: :lol:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 8. Januar 2005 um 16:35
    • #435

    DER SCHWUL-O-METER berechnet wie schwul dein nick ist

    ich habe mal aus spass 'münster' eingegeben...
    ergebniss findet ihr *HIER*
    :lol:

    ⚫⚪🔵

  • KSV-Jens
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.206
    • 8. Januar 2005 um 17:24
    • #436

    Pah, das ist doch nichts. Dieser beknackte Schwulometer ist schon länger in Foren im Umlauf, von daher kenne ich auch mein Ergebnis:

    TATATATAM
    Klick hier

    Wer bietet mehr? :lol:

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 8. Januar 2005 um 17:58
    • #437
    Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    sogar dort macht'er fehler :D

    Und was bitte hat der Apostroph da zu suchen, Schlaumeier?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • arminia_blue
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.141
    • 8. Januar 2005 um 21:00
    • #438

    Bielefeld ist zu 33,26 % Schwul :nein:
    Ich bin mit meinem richtigen Namen zu 14,28 % schwul, und mit meinem Nick 83,30 %

  • [-->Th0mi!<--]
    Profi
    Beiträge
    982
    • 8. Januar 2005 um 21:13
    • #439
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Und was bitte hat der Apostroph da zu suchen, Schlaumeier?

    naja..... in einer Auktion sollte man finde ich schon etwas genauer drauf achten.
    Vorallem, wenn man einen Text, wo massenhaft Fehler drin sind, gewissermaßen 'berichtigt'.

    PS: Appostroph rult!

  • [-->Th0mi!<--]
    Profi
    Beiträge
    982
    • 10. Januar 2005 um 17:06
    • #440

    Dreifacher Zufall auf einem 20 $ - Schein?

    http://home.t-online.de/home/christian.klenk/20dollar.htm

    Z U F A L L ? ! ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum