Was ist bloß mit England los???

  • Auch Capello wird am kränkelden System der Briten nix ändern.
    Im Gegenteil, er wird mehr Wert auf die Abwehr legen, damit kommen die Briten mit ihrem Kick and Rush aber nicht klar.


    Der Untergang ist vorprogramiert.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :baeh:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

  • Kick and Rush? Die Zeiten sind aber schon eine Weiler vorbei.. :)


    Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die Engländer mit Capello Erfolg haben werden.

  • Warum machen die Engländer es nicht mal wie wir, und holen einen ihrer Ex-Weltmeister als Trainer?
    Ach ne, stimmt ja, die sind doch alle schon im Seniorenheim.. :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Kick and Rush? Die Zeiten sind aber schon eine Weiler vorbei.. :)


    Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die Engländer mit Capello Erfolg haben werden.


    Die Nationalmannschaft spielt das aber schon noch ganz gerne, vor allem wenn sie nicht mehr weiter weiß. Zuletzt war es doch Standard den Crouch mit hohen Bällen von weiter hinten anzuspielen...
    Die Spielweise in der Premier League (Arsenal, ManU, Chelsea...) kann man auch in keinster Weise mit der der Nationalmannschaft vergleichen.




  • ERNST MIDDENDORP IST NEUER TRAINER VON ENGLAND??? ?( :arminia:

  • Ich habe keinen anderen, vielleicht passenderen Thread gefunden, daher poste ich das mal hier.


    Arsene Wenger ist wohl schon auf der Suche nach einem Ersatz für Jens Lehmann. Man geht wohl davon aus, dass Lehmann wechseln wird. Und wer wird laut sport1.de als möglicher Nachfolger gehandelt?: Heinz Müller - erinnert sich jemand noch an den ?


    Hier der Link

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ich habe keinen anderen, vielleicht passenderen Thread gefunden, daher poste ich das mal hier.


    Arsene Wenger ist wohl schon auf der Suche nach einem Ersatz für Jens Lehmann. Man geht wohl davon aus, dass Lehmann wechseln wird. Und wer wird laut sport1.de als möglicher Nachfolger gehandelt?: Heinz Müller - erinnert sich jemand noch an den ?


    Hier der Link


    Hein z hat jetzt im "nachgetreten" einen eigenen Thread!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!