• 08.06.2024, 18:43 Uhr

    100. Geburtstag des TSV Amshausen: Fabian Klos wieder im Arminia-Trikot: So torreich verlief sein...

    100. Geburtstag des TSV Amshausen: Fabian Klos wieder im Arminia-Trikot: So torreich verlief sein... Nur zwei Wochen nach seinem letzten Pflichtspiel war Fabian Klos wieder für Arminia am Ball. Mit dem Traditionsteam trat er beim TSV Amshausen an - und traf.... [weiterlesen auf 100. Geburtstag des TSV Amshausen: Fabian Klos wieder im Arminia-Trikot: So torreich verlief sein...]

  • 08.06.2024, 11:29 Uhr

    Südtribüne: Unruhe unter Fans von Arminia Bielefeld: So reagiert der Verein

    Südtribüne: Unruhe unter Fans von Arminia Bielefeld: So reagiert der Verein Nachdem die Ultra-Gruppe "Lokal Crew" angekündigt hat, ihre Plätze auf der Südtribüne zu verlagern, waren viele andere Stehplatzbesucher in Sorge.... [weiterlesen auf Südtribüne: Unruhe unter Fans von Arminia Bielefeld: So reagiert der Verein]

  • 08.06.2024, 06:00 Uhr

    90 und 70 Jahre: "Kalli" und "der Tiger": Zwei ehemalige Arminia-Trainer...

    90 und 70 Jahre: Nach ihrer Zeit beim DSC wurden Karl-Heinz Feldkamp und Hermann Gerland zu Legenden. Bielefeld verließen sie mit einer höchst unterschiedlichen Bilanz.... [weiterlesen auf 90 und 70 Jahre: ]

  • 07.06.2024, 05:00 Uhr

    Schüco-Arena: "Die Süd" kommt in Bewegung: Arminia-Bielefeld-Fans sind irritiert

    Schüco-Arena: Ein Facebook-Post bringt ans Licht, was unter den Dauerkarteninhabern auf der Stehplatztribüne schon für Unruhe sorgt. Die Ultras wollen den Standort wechseln.... [weiterlesen auf Schüco-Arena: ]

  • 06.06.2024, 05:52 Uhr

    Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf...

    Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf... Am Samstag um 17.30 Uhr trifft eine Auswahl des TSV Amshausen auf die Traditionsmannschaft des DSC Arminia. Für Fans gibt es gute Nachrichten.... [weiterlesen auf Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf...]

  • 06.06.2024, 05:31 Uhr

    Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist

    Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist Gegen die sieben neuen Teams fallen für den DSC weniger Reisestrapazen an. Die Verteilung, wann es in welche Himmelsrichtung geht, ändert sich fast gar nicht.... [weiterlesen auf Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist]

  • 05.06.2024, 16:06 Uhr

    Kaderplanung: Jetzt ist der Deal fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Joel Felix

    Kaderplanung: Jetzt ist der Deal fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Joel Felix Der DSC hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Ostwestfalen machen beim 26-jährigen skandinavischen Innenverteidiger Nägel mit Köpfen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Jetzt ist der Deal fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Joel Felix]

  • 04.06.2024, 10:05 Uhr

    Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht?

    Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht? Mit Shipnoski, Boujellab und Yildirim holte der DSC 2023 drei Neuzugänge aus höheren Ligen. Zuletzt zählten sie nicht einmal mehr zum Spieltagskader. Und nun?... [weiterlesen auf Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht?]

  • 03.06.2024, 14:59 Uhr

    Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft

    Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft Ein Talent aus der Regionalliga soll dabei helfen, Arminias Angriffsproblem zu beheben. Mika Schroers (22) wechselt von Borussia Mönchengladbach II zum DSC. ... [weiterlesen auf Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft]

  • 02.06.2024, 16:18 Uhr

    Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II

    Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II Nach zwei Entscheidungsspielen um den Aufstieg zwischen der Reserve der Niedersachsen und den Würzburger Kickers entschied das Elfmeterschießen. ... [weiterlesen auf Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II]

Letzte Aktivitäten

  • JayJay

    Reaktion (Beitrag)
    Man muss sich das mal reinziehen, die Ultras sind vor 2 Monaten mit der Idee um die Ecke gekommen. Jeder normale Fan, so bezeichne ich es jetzt einfach, hatte zu dem Zeitpunkt Abstiegs- und Existenzangst um den Verein. Da sieht man sehr deutlich, worum…
  • JayJay

    Reaktion (Beitrag)
    "Durch die Nutzung von Fanutensilien könnte allerdings eine Sichteinschränkung entstehen, die für Stadionbesucher ungewohnt wäre.":jump:
    Klar, man gewöhnt sich an alles, auch daran einen Großteil des Spiels nicht zu sehen. Alles nur halb so wild. Die…
  • Ghostwriter

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hat man ne Chance hinterher noch Unterschriften sammeln zu können? Wer hat denn sonst noch so mitgespielt?
  • jögi

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte das Spiel gerne gesehen, zumal ich in Amshausen aufgewachsen bin. Aber war mir dann doch von England zu weit
  • Ghostwriter

    Reaktion (Beitrag)
    Nochmal reichlich Abschiedsgrüße:
    youtu.be/gW5__biSgsc?si=SdK5YknakbU484Zw
  • Hitchcock

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Aygün Yildirim verfasst.
    Beitrag
    […]

    Er hat seine Rolle als Ergänzungsspieler klaglos akzeptiert. Er hat sich für mein Empfinden immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich reingehängt, wenn er auf dem Platz war. In Interviews fand ich ihn immer sympathisch. Mutzel und Kniat…
  • varusnightmare

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Richie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Biankadi ist mit 9 Toren und 5 Vorlagen bei 33 Einsätzen der Topscorer nach Fabian Klos. "Nur Ergänzung" ist da eine ziemlich sportliche Formulierung.

    Ich finde diese abwertenden Kommentare zu Spielern mit Vertrag ziemlich respektlos. Shipnoski hat…
  • varusnightmare

    Reaktion (Beitrag)
    Radikal ist daran nichts, am Ende des Tages geht es um nen Platz in einem Fußballstadion und nicht um die Umsiedlungen ins Ausland. Da sollten einige mal, auch hinsichtlich des Vorstoßes der Ultras, nen Gang zurück schalten. Niemand von uns hat nen…
  • FrameCutter

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    Jo, ich schätze es waren knapp 1000 Zuschauer da. Fabi hat 5 Buden gemacht, wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Spiel ging 9:3 aus. :arminia:
  • hamus

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Aygün Yildirim verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie kommst Du zu der Ansicht, dass er „charakterlich passt“? Bitte erläutern!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos 5,9k

      • jögi
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      1,1M
      5,9k
    3. Ghostwriter

    1. Alles zu Aygün Yildirim 52

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      52
      Zugriffe
      6,6k
      52
    3. Hitchcock

    1. Der Kader 2024/25 1,7k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      193k
      1,7k
    3. Pille71

    1. Alles zu Christopher Lannert 83

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      8,2k
      83
    3. Terrier

    1. Tipprunde 23/24 25

      • Beaker
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      3,4k
      25
    3. LeckerKnoppers