Alles zu Christopher Lannert

  • Herzlich willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Viel Erfahrung in der Liga, auch er zuletzt mit weniger Einsätzen, aber dafür hoffentlich heiß auf die neue Chance. Sollte zu den Stammkräften gehören

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Herzlich willkommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • War gestern eine der wenigen positiven Überraschungen , guter Einsatz, spielerisch ebenfalls auffällig gut!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nach der bisherigen Vorbereitung zu beurteilen ist Lannert schon iwie einer meiner Favoriten geworden. Finde ihn dazu noch sehr sympathisch, glaube da hab ich mit seinem Namen aufm Trikot diesmal nichts falsch gemacht :) :arminia:

  • Richtig starkes Spiel heute von Chris wie ich finde. Viele gute Flanken reingebracht, gelaufen und gefightet für zwei. Die Münchner Heimatluft hat man direkt gemerkt, hoffe das er sie nun auch mit nach Bielefeld mitnimmt. :) :yes:

  • Richtig starkes Spiel heute von Chris wie ich finde. Viele gute Flanken reingebracht, gelaufen und gefightet für zwei. Die Münchner Heimatluft hat man direkt gemerkt, hoffe das er sie nun auch mit nach Bielefeld mitnimmt. :) :yes:

    Ja, auf jeden Fall. Aber gerade diese starken Flanken haben ja gezeigt, dass Lannert unbedingt auf RV spielen muss. Problem-Position bleibt damit LV.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, auf jeden Fall. Aber gerade diese starken Flanken haben ja gezeigt, dass Lannert unbedingt auf RV spielen muss. Problem-Position bleibt damit LV.


    Ja das stimmt, hat man wirklich deutlich gemerkt dass RV seine Sahneseite ist. Ich würde es so lassen wie heute mit Özkan auf LV. Ihn fand ich heute auch gut, spritzig nach vorne und nicht so larifari wie sonst schon mal.

  • Vielleicht Lannerts bestes Spiel bisher. Gegen Köln gelang ihm, ebenfalls auf rechts, nichts und zwei Spiele später - wie ausgewechselt. Vielleicht hatte das sehr gute Spiel heute auch damit zu tun, dass er sehr auf der Außenbahn geblieben ist.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Lannert ist gegen Unterhaching wegen der 5. Gelben Karte gesperrt. Özkan war in Freiburg abermals nicht im Kader. Bin gespannt, wer gegen Haching RV spielt. Vielleicht Schneider.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Oder Schreck

    Wäre ein weiterer Grund für eine sofortige Trainerentlassung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn Belkahia von erster 11 auf die Tribüne kann, kann Özcan auch von der Tribüne in die erste Elf. Bei Kniat kein Problem. Würde aber tatsächlich die Schneider Variante außen gerne mal sehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch das mag dann aber wieder als Experiment gewertet werden, schließlich ist Özkan ja der Backup von Lannert. Vielleicht wäre aber Schneider defensiv tatsächlich stärker als Can, ob er aber in der Vorwärtsbewegung etwas auf die Kette bekommt? Bisher habe ich da wenig von Schneider gesehen. Aber egal, wenn es versucht wird aber bitte nicht in einer 3erKette.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum ist unser "Kapitano" Lannert heute eigentlich nicht dazwischen gegangen als Bulle Wintz den Biankadi vorm Elfer vollgelabert hat?? Das ist so eine Blasswurst, von dem kommt keine Ansage aufm Platz! Sowas soll Führungsspieler sein?! Defensiv hat er das heute ordentlich gemacht. Nach vorne ist das als Rechtsaußen einfach zu wenig. Bezeichnend sein schneller Vorstoß in der 2. HZ wo er dann statt ne Flanke aus vollem Lauf zu schlagen den Ball sang und klanglos an den einzigen Gegenspieler verliert der neben ihm mitgelaufen ist.


    Auch sonst hat er heute seine Gegner lieber angeschossen als ordentlich zu flanken.

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Er ist ein solider RV, aber kein Leistungsträger oder gar Führungsspieler. Jedenfalls nicht in den 90 Minuten, mag ja durchaus sein, dass er im Training oder in der Kabine präsenter ist. Dennoch im Nachhinein wohl eine Fehlentscheidung ihm diese Verantwortung aufzudrücken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!