Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Antifußball hat Karlsruhe gezeigt. Denn das einzige was zählt ist mehr Tore zu schießen als der Gegner. Und das können die einfach nicht. Ich messe Frontzeck nur an Siegen oder Niederlagen. Wie die zustande kommen ist nebensächlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Antifußball hat Karlsruhe gezeigt. Denn das einzige was zählt ist mehr Tore zu schießen als der Gegner.


    Der Sport heißt Fussball spielen und nich Tore schießen. Dann könnten wir auch 11er-Schießen machen jedes Wochenende. Und das können wir absolut nicht.


    Gott war ich schon wieder bedient wie spät der Frontzeck den Janjic einwechselt und dann nimmt er noch den besten Troschützen der Saison runter - aber ich freue mich schon auf die Aussagen, dass es ja gut geklappt hat :nein:. Der neue Anspruch lautet also, wenn alles klappt und jedes Rädchen ineinander greift, können wir mit Glück den Tabellenletzten schlagen...



    Zitat

    Original von ExteranerIch messe Frontzeck nur an Siegen oder Niederlagen. Wie die zustande kommen ist nebensächlich.


    Das ist mir persönlich zu kurzsichtig - zu perspektivlos.
    Mit solchem Fussball wirst du die Zuschauerzahl auf Dauer unter die 20.000 drücken in Liga 1. Hätten nur Siege - sagen wir Punkte, sonst müsste man Frontzeck sofort entlassen - dann hätte man auch Ernst damals nicht entlassen müssen...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zuerst stirbt der Anspruch ;) , immerhin hat er heute zugegeben das sie schlecht waren aber die 3 Punkte überdecken wieder Alles...eigentlich sollt ich mich ja freuen, da wird wenns so weiter geht, noch der Klassenerhalt Auswärts gesichert...wer hätte das mal gedacht...naja naja....aber selbst als Armine sollte man die Leistung nicht nur an den Punkten messen.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Zum Glück ahben wir einen Trainer, der bei Einwechselungen ein goldenes Händchen hat :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Und was nützt es den Karlsruhern das sie sich in jedem Spiel reihenweise Torchancen herausspielen aber keine im Tor unterbringen?
    In den Augen einiger spielen die sehr attraktiv nur leider führt dieser Weg in die zweite Liga wie es momentan aussieht. Und das wirkt sich erst recht auf die Zuschauerzahlen aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    dann wird sich der zuschauerschnitt wohl auf 12 000 einpendeln


    Dann gibts endlich wieder Stehpklatzkarten im freien Verkauf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Manchmal muß man schon Fragen , was ihr eigenlich wollt. :nein: ?(
    Mit kampf ein gutes Spiel und knapp verlieren?= keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel und verdient verlieren weil der andere noch besser war?
    = keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel , wo man sich nicht freuen kann weil man nicht weiß ob mann sich über den Punkt oder 2 verlorenen ärgert .? =1 Punkt ?(
    Über einen unverdienter Sieg ,sogenannte Grottenkick ,der 3 Punkte bringt ? :hi:
    Oder ein himmelhoch jauchsendes Spiel ,mit tollen Staffetten,Pässen ,pressing ,Sturmläufe,grandiöse Abwehrattacken,Hacke,Spitze eins zwei drei
    Rückstand - Ausgleich- Führung-Ausgleich-usw.........bis endlich der Sieg kommt? von mir aus gerne . :hi:
    Nur wenn man in allem nur Negatives sucht , dann weiß ich nicht was das soll?
    :pillepalle:

  • Wenn ich hier Antifußball MF lese. Er hat sie doch grundsätzlich richtig eingestellt. Hinten sicher spielen und dann kontern. Aber was kann der Trainer dafür, dass da im Mittelfeld Spieler auf dem Platz stehen, die nicht mal einen Pass über 10 Meter auf die Reihe bekommen? MF wird ihnen kaum gesagt haben "wenn ihr den Ball habt, macht gleich nen Fehlpass"


    Mit einem Großteil des Kaders scheint wirklich kein ordentlicher Fußball drin zu sein. Unsere Fehlpassquote ist wriklich erschreckend. Wenn ein Trainer das erkennt, muss er halt mauern und hoffen, dass sie die eine Chance nutzen!


    Mir ist es so lieber, als wenn wir super spielen würden und dann aber verlieren.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Da Du das Spiel heute scheinbar nicht gesehen hast, besorg dir mal die Aufzeichnung und hol es nach. Danach melde Dich wieder.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn ich hier Antifußball MF lese. Er hat sie doch grundsätzlich richtig eingestellt. Hinten sicher spielen und dann kontern. Aber was kann der Trainer dafür, dass da im Mittelfeld Spieler auf dem Platz stehen, die nicht mal einen Pass über 10 Meter auf die Reihe bekommen? MF wird ihnen kaum gesagt haben "wenn ihr den Ball habt, macht gleich nen Fehlpass"


    Mit einem Großteil des Kaders scheint wirklich kein ordentlicher Fußball drin zu sein. Unsere Fehlpassquote ist wriklich erschreckend. Wenn ein Trainer das erkennt, muss er halt mauern und hoffen, dass sie die eine Chance nutzen!


    Mir ist es so lieber, als wenn wir super spielen würden und dann aber verlieren.


    Kai, und wer ist denn bitte für den Kader verantwortlich?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Detlef Dammeier und Roland Kentsch. Fronzeck sicher am wenigsten.


    Ein Trainer ohne Einfluss auf den Kader, ach so. Lustiges Konzept.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ein Trainer ohne Einfluss auf den Kader, ach so. Lustiges Konzept.


    Nicht ohne Einfluss, aber das der Kader bei uns vor allem durchs Geld geformt wird und daran vor allem ein Roland Kentsch Schuld ist der auf seinem Geld nämlich sturr wie der beste Ostwestfale sitzen bleibt, ist doch bekannt. Klar trägt Frontzeck Mitschuld, aber den Kader macht er nunmal nicht allein ...

  • Zitat

    Original von Kai
    Wenn ich hier Antifußball MF lese.


    Ich war´s! Und ja, ich mag den Sport Fußball! Das, was Arminia in den letzten Partien geboten hat, ....



    Zitat

    Original von Kai
    Er hat sie doch grundsätzlich richtig eingestellt.


    Primär hat er in den letzen 4 Spielen einfach nur Glück gehabt! Gut, auf das "Glück des Tüchtigen" will ich mich noch einlassen. In Köln hätten wir uns über einen 0:2 oder gar 0:3 Rückstand in Halbzeit 1 nicht beschweren dürfen (Eilhoff hat die Niederlage mit tollen Paraden verhindet). Gegen Bochum war der Punkt mehr als schmeichelhaft - wie auch heute der Sieg!!! Die Aufstellung sagte doch schon alles (wie auch die Auswechselung von Wichniarek): Der Trainer wollte heute nicht verlieren - gewinnen wollte er nicht! Und das zum vierten Mal in Folge! Gut Kai, mach´ mal fleißig Luftsprünge...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Kai, und wer ist denn bitte für den Kader verantwortlich?


    Wir kennen doch beide Arminias Möglichkeiten.


    Übrigens haben wir gerade in der Hinrunde oft gut Auswärts gespielt und die Chancen nicht genutzt. Heute hatten wir halt mal Glück! Von den ganzen Kritikern kam doch die Aussage, dass man den Trainer an den Punkten messen muss. Da liegen wir jetzt absolut im Soll.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schau an, ein ideales Ergebnis für die Frontzeck-Verteidiger... ;)
    Klar, "er hat die Mannschaft super eingestellt, hat Janjic gebracht, das sieht man doch schließlich am Ergebnis und da heiligt doch schließlich der Zweck die (bescheidenen!) Mittel": Sinngemäß genau das werdet ihr hier wieder gebetsmühlenartig von euch geben... :schlaf:
    Würde mich echt mal interessieren, was ihr sagen würdet, wenn wir heute 0:1 verloren hätten, was ja durchaus möglich gewesen wäre... ?(
    Niemand kann hier ernsthaft die heute gezeigten Leistungen positiv verklären, es sei denn, er argumentiert rein ergebnisorientiert.
    Arminia braucht im Sommer dringend (!!!) Verstärkungen, gerade das Offensivspiel ist ja kaum noch existent und z.T.sogar peinlich!
    Dafür sind in erster Linie Frontzeck, Dammeier und auch Roland Kentsch verantwortlich (sie werden für die Entwicklung der Mannschaft hoch bezahlt, nicht wir Fans!) und ich hoffe, dass da was im Sommer passiert... :D
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!