1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Richie
  • 15. Dezember 2007 um 18:22
  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 14. März 2009 um 17:28
    • #4.261
    Zitat

    Original von andreas

    In Liga 1 mit dem Etat darf er das gern... :D

    dann wird sich der zuschauerschnitt wohl auf 12 000 einpendeln

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 14. März 2009 um 17:31
    • #4.262

    Antifußball hat Karlsruhe gezeigt. Denn das einzige was zählt ist mehr Tore zu schießen als der Gegner. Und das können die einfach nicht. Ich messe Frontzeck nur an Siegen oder Niederlagen. Wie die zustande kommen ist nebensächlich.

    Für immer Arminia!

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 14. März 2009 um 17:36
    • #4.263
    Zitat

    Original von Exteraner
    Antifußball hat Karlsruhe gezeigt. Denn das einzige was zählt ist mehr Tore zu schießen als der Gegner.

    Der Sport heißt Fussball spielen und nich Tore schießen. Dann könnten wir auch 11er-Schießen machen jedes Wochenende. Und das können wir absolut nicht.

    Gott war ich schon wieder bedient wie spät der Frontzeck den Janjic einwechselt und dann nimmt er noch den besten Troschützen der Saison runter - aber ich freue mich schon auf die Aussagen, dass es ja gut geklappt hat :nein:. Der neue Anspruch lautet also, wenn alles klappt und jedes Rädchen ineinander greift, können wir mit Glück den Tabellenletzten schlagen...


    Zitat

    Original von ExteranerIch messe Frontzeck nur an Siegen oder Niederlagen. Wie die zustande kommen ist nebensächlich.

    Das ist mir persönlich zu kurzsichtig - zu perspektivlos.
    Mit solchem Fussball wirst du die Zuschauerzahl auf Dauer unter die 20.000 drücken in Liga 1. Hätten nur Siege - sagen wir Punkte, sonst müsste man Frontzeck sofort entlassen - dann hätte man auch Ernst damals nicht entlassen müssen...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 14. März 2009 um 17:37
    • #4.264

    Zuerst stirbt der Anspruch ;) , immerhin hat er heute zugegeben das sie schlecht waren aber die 3 Punkte überdecken wieder Alles...eigentlich sollt ich mich ja freuen, da wird wenns so weiter geht, noch der Klassenerhalt Auswärts gesichert...wer hätte das mal gedacht...naja naja....aber selbst als Armine sollte man die Leistung nicht nur an den Punkten messen.... :arminia:

    SWB Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (14. März 2009 um 17:39)

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 14. März 2009 um 17:41
    • #4.265

    Zum Glück ahben wir einen Trainer, der bei Einwechselungen ein goldenes Händchen hat :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 14. März 2009 um 17:42
    • #4.266
    Zitat

    Original von The_Chaoz

    Der Sport heißt Fussball spielen und nich Tore schießen. Dann könnten wir auch 11er-Schießen machen jedes Wochenende. Und das können wir absolut nicht.

    Gott war ich schon wieder bedient wie spät der Frontzeck den Janjic einwechselt und dann nimmt er noch den besten Troschützen der Saison runter - aber ich freue mich schon auf die Aussagen, dass es ja gut geklappt hat :nein:. Der neue Anspruch lautet also, wenn alles klappt und jedes Rädchen ineinander greift, können wir mit Glück den Tabellenletzten schlagen...


    Das ist mir persönlich zu kurzsichtig - zu perspektivlos.
    Mit solchem Fussball wirst du die Zuschauerzahl auf Dauer unter die 20.000 drücken in Liga 1. Hätten nur Siege - sagen wir Punkte, sonst müsste man Frontzeck sofort entlassen - dann hätte man auch Ernst damals nicht entlassen müssen...

    Und was nützt es den Karlsruhern das sie sich in jedem Spiel reihenweise Torchancen herausspielen aber keine im Tor unterbringen?
    In den Augen einiger spielen die sehr attraktiv nur leider führt dieser Weg in die zweite Liga wie es momentan aussieht. Und das wirkt sich erst recht auf die Zuschauerzahlen aus.

    Für immer Arminia!

  • Online
    Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 14. März 2009 um 17:46
    • #4.267

    Mal ein erstaunlich objektiver Bericht von unserer Homepage

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 14. März 2009 um 17:46
    • #4.268
    Zitat

    Original von Kai
    Zum Glück ahben wir einen Trainer, der bei Einwechselungen ein goldenes Händchen hat :baeh:

    :D Ja, für mich der einzig wahre Jahrhundertdings..... :baeh:

    SWB Gruss

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 14. März 2009 um 17:50
    • #4.269
    Zitat

    Original von denseinVadder

    dann wird sich der zuschauerschnitt wohl auf 12 000 einpendeln

    Dann gibts endlich wieder Stehpklatzkarten im freien Verkauf.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    5.269
    • 14. März 2009 um 17:53
    • #4.270

    Ach ja, MF hat halt nen Herz für die Süd ;)

    SWB Gruss

  • bloondy
    Schüler
    Beiträge
    124
    • 14. März 2009 um 17:57
    • #4.271

    Manchmal muß man schon Fragen , was ihr eigenlich wollt. :nein: ?(
    Mit kampf ein gutes Spiel und knapp verlieren?= keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel und verdient verlieren weil der andere noch besser war?
    = keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel , wo man sich nicht freuen kann weil man nicht weiß ob mann sich über den Punkt oder 2 verlorenen ärgert .? =1 Punkt ?(
    Über einen unverdienter Sieg ,sogenannte Grottenkick ,der 3 Punkte bringt ? :hi:
    Oder ein himmelhoch jauchsendes Spiel ,mit tollen Staffetten,Pässen ,pressing ,Sturmläufe,grandiöse Abwehrattacken,Hacke,Spitze eins zwei drei
    Rückstand - Ausgleich- Führung-Ausgleich-usw.........bis endlich der Sieg kommt? von mir aus gerne . :hi:
    Nur wenn man in allem nur Negatives sucht , dann weiß ich nicht was das soll?
    :pillepalle:

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 14. März 2009 um 18:00
    • #4.272

    Wenn ich hier Antifußball MF lese. Er hat sie doch grundsätzlich richtig eingestellt. Hinten sicher spielen und dann kontern. Aber was kann der Trainer dafür, dass da im Mittelfeld Spieler auf dem Platz stehen, die nicht mal einen Pass über 10 Meter auf die Reihe bekommen? MF wird ihnen kaum gesagt haben "wenn ihr den Ball habt, macht gleich nen Fehlpass"

    Mit einem Großteil des Kaders scheint wirklich kein ordentlicher Fußball drin zu sein. Unsere Fehlpassquote ist wriklich erschreckend. Wenn ein Trainer das erkennt, muss er halt mauern und hoffen, dass sie die eine Chance nutzen!

    Mir ist es so lieber, als wenn wir super spielen würden und dann aber verlieren.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 14. März 2009 um 18:01
    • #4.273
    Zitat

    Original von bloondy
    Manchmal muß man schon Fragen , was ihr eigenlich wollt. :nein: ?(
    Mit kampf ein gutes Spiel und knapp verlieren?= keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel und verdient verlieren weil der andere noch besser war?
    = keine Punkte ?(
    Ein gutes Spiel , wo man sich nicht freuen kann weil man nicht weiß ob mann sich über den Punkt oder 2 verlorenen ärgert .? =1 Punkt ?(
    Über einen unverdienter Sieg ,sogenannte Grottenkick ,der 3 Punkte bringt ? :hi:
    Oder ein himmelhoch jauchsendes Spiel ,mit tollen Staffetten,Pässen ,pressing ,Sturmläufe,grandiöse Abwehrattacken,Hacke,Spitze eins zwei drei
    Rückstand - Ausgleich- Führung-Ausgleich-usw.........bis endlich der Sieg kommt? von mir aus gerne . :hi:
    Nur wenn man in allem nur Negatives sucht , dann weiß ich nicht was das soll?
    :pillepalle:

    Alles anzeigen

    Da Du das Spiel heute scheinbar nicht gesehen hast, besorg dir mal die Aufzeichnung und hol es nach. Danach melde Dich wieder.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 14. März 2009 um 18:02
    • #4.274
    Zitat

    Original von Kai
    Wenn ich hier Antifußball MF lese. Er hat sie doch grundsätzlich richtig eingestellt. Hinten sicher spielen und dann kontern. Aber was kann der Trainer dafür, dass da im Mittelfeld Spieler auf dem Platz stehen, die nicht mal einen Pass über 10 Meter auf die Reihe bekommen? MF wird ihnen kaum gesagt haben "wenn ihr den Ball habt, macht gleich nen Fehlpass"

    Mit einem Großteil des Kaders scheint wirklich kein ordentlicher Fußball drin zu sein. Unsere Fehlpassquote ist wriklich erschreckend. Wenn ein Trainer das erkennt, muss er halt mauern und hoffen, dass sie die eine Chance nutzen!

    Mir ist es so lieber, als wenn wir super spielen würden und dann aber verlieren.

    Kai, und wer ist denn bitte für den Kader verantwortlich?

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 14. März 2009 um 18:05
    • #4.275

    Detlef Dammeier und Roland Kentsch. Fronzeck sicher am wenigsten.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 14. März 2009 um 18:07
    • #4.276
    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Detlef Dammeier und Roland Kentsch. Fronzeck sicher am wenigsten.

    Ein Trainer ohne Einfluss auf den Kader, ach so. Lustiges Konzept.

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 14. März 2009 um 18:10
    • #4.277
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Ein Trainer ohne Einfluss auf den Kader, ach so. Lustiges Konzept.

    Nicht ohne Einfluss, aber das der Kader bei uns vor allem durchs Geld geformt wird und daran vor allem ein Roland Kentsch Schuld ist der auf seinem Geld nämlich sturr wie der beste Ostwestfale sitzen bleibt, ist doch bekannt. Klar trägt Frontzeck Mitschuld, aber den Kader macht er nunmal nicht allein ...

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 14. März 2009 um 18:17
    • #4.278
    Zitat

    Original von Kai
    Wenn ich hier Antifußball MF lese.

    Ich war´s! Und ja, ich mag den Sport Fußball! Das, was Arminia in den letzten Partien geboten hat, ....


    Zitat

    Original von Kai
    Er hat sie doch grundsätzlich richtig eingestellt.

    Primär hat er in den letzen 4 Spielen einfach nur Glück gehabt! Gut, auf das "Glück des Tüchtigen" will ich mich noch einlassen. In Köln hätten wir uns über einen 0:2 oder gar 0:3 Rückstand in Halbzeit 1 nicht beschweren dürfen (Eilhoff hat die Niederlage mit tollen Paraden verhindet). Gegen Bochum war der Punkt mehr als schmeichelhaft - wie auch heute der Sieg!!! Die Aufstellung sagte doch schon alles (wie auch die Auswechselung von Wichniarek): Der Trainer wollte heute nicht verlieren - gewinnen wollte er nicht! Und das zum vierten Mal in Folge! Gut Kai, mach´ mal fleißig Luftsprünge...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Kai
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.357
    • 14. März 2009 um 18:20
    • #4.279
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Kai, und wer ist denn bitte für den Kader verantwortlich?

    Wir kennen doch beide Arminias Möglichkeiten.

    Übrigens haben wir gerade in der Hinrunde oft gut Auswärts gespielt und die Chancen nicht genutzt. Heute hatten wir halt mal Glück! Von den ganzen Kritikern kam doch die Aussage, dass man den Trainer an den Punkten messen muss. Da liegen wir jetzt absolut im Soll.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Morrissey
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    288
    • 14. März 2009 um 18:24
    • #4.280

    Schau an, ein ideales Ergebnis für die Frontzeck-Verteidiger... ;)
    Klar, "er hat die Mannschaft super eingestellt, hat Janjic gebracht, das sieht man doch schließlich am Ergebnis und da heiligt doch schließlich der Zweck die (bescheidenen!) Mittel": Sinngemäß genau das werdet ihr hier wieder gebetsmühlenartig von euch geben... :schlaf:
    Würde mich echt mal interessieren, was ihr sagen würdet, wenn wir heute 0:1 verloren hätten, was ja durchaus möglich gewesen wäre... ?(
    Niemand kann hier ernsthaft die heute gezeigten Leistungen positiv verklären, es sei denn, er argumentiert rein ergebnisorientiert.
    Arminia braucht im Sommer dringend (!!!) Verstärkungen, gerade das Offensivspiel ist ja kaum noch existent und z.T.sogar peinlich!
    Dafür sind in erster Linie Frontzeck, Dammeier und auch Roland Kentsch verantwortlich (sie werden für die Entwicklung der Mannschaft hoch bezahlt, nicht wir Fans!) und ich hoffe, dass da was im Sommer passiert... :D
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum