Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • ...unglaublich eigentlich!


    Aber ganz interessant den kommenden Zerfall eines Vereins mal nicht als Betroffener, sonder als Zuschauer zu beobachten!


    Der Anfang vom Ende hat einen Namen: M. F. ...


    :nein:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()



  • :bigok:



    Bei manchen Trainern kann man sich nur sehr wundern, dass sie immer wieder einen neuen Verein finden.
    Frontzeck gehört ohne Zweifel dazu...unbegreiflich :nein:...schade für St.Pauli.

  • Prognose für St. Pauli nach Frontzeck Verpflichtung: die ersten 15 Spiele mehr als passabel. Danach kommt der Frotzeck Schub ein Unentschieden wird das andere jagen. Konditionell geht es schnell den Bach herunter. Am Ende Abstieg!


    Die ersten Spiele profitiert er immer noch von der Arbeit seiner Vorgänger, dann kommt seine Handschrift.


    Warum soll es Sankt Pauli denn besser gehen als uns? :lol:

  • loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    das ist der Anfang vom Ende von St.Pauli. Es ist doch immer wieder verwunerlich das solche Trainer immer wieder einen Job bekommen ?(

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sehr schön, können wir nächste Saison wieder mal nach Hamburg zum Punktspiel fahren :D ;)


    Der Hammer ist ja, dass er nen Vertrag bis 2014 bekommen hat. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, sicher ist aber, dass das Präsidium von St. Pauli auch keine Ahnung hat.

  • Andererseits ist es für ihn jetzt auch eine ganz andere Situation. Während er in Liga 1 die "kleinen Clubs" retten sollte, so muss er nun einen "großen Club" in Liga 2 betreuen und da wird auch das Spielen auf Sieg wohl erwartet. Das hat er ja bei seinen anderen 3 Clubs nie gemacht. Wer weiß, vielleicht liegt ihm das ja auf wundersame Weise. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Sehr schön, können wir nächste Saison wieder mal nach Hamburg zum Punktspiel fahren :D ;)


    Der Hammer ist ja, dass er nen Vertrag bis 2014 bekommen hat. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, sicher ist aber, dass das Präsidium von St. Pauli auch keine Ahnung hat.


    Bist Du Dir sicher, daß der HSV absteigt??? :lol:

  • Gladbach war ein mittlerer Verein in der 1. Liga, vom eigenen Selbstverständnis her sogar ein ganz Großer. Da sollte Frontzeck zumindest zu Hause auch auf Sieg spielen, was ja hervorragend klappte.

  • Was mich auch an der Verpflichtung von Frontzeck wundert:
    An Schubert kritisierten die Paulis seine mangelhafte Kommunikation. Jetzt verpflichtet man Frontzeck, wenn ich mich zurück erinnere wie der bei uns auf dem Trainingsplatz auftrat: kaum ein Wort, kaum ein Eingreifen, der Trainingsbetrieb lief einfach so durch. Dementsprechend spielte dann unsere Truppe auch: vollkommen plan- und ahnungslos dem Abstieg entgegen. Gewürzt wurde das Ganze noch mit Frontzecks einsilbigen Kommentaren zu den Spielen, mir klingt immer noch der Spruch von den ineinandergreifenden Rädchen in den Ohren...

  • Der Burner!!! Wenn alles rund läuft, spielen wir ab Sommer ein Klasse höher als St. Pauli.Ist eine Gleiichung mit nur einer Unbekannte


    Frontzeck = Abstieg


    Arminia = ...


    Selten so gelacht.
    Dabei tut es mir sehr leid für Pauli. Einer der sympathischten Clubs im Land

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Schaut mal ins Sankt Pauli Forum, die sind glücklich :lol:


    Erinnert mich dunkel an vergangene Zeiten bei uns.


    Die können einem echt leid tun.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Unsere Chancen nicht mehr länger die Lachnummer der Nation zu sein, sind seit heute Mittag extrem gestiegen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

  • Naja, im ersten Jahr oder auch nur Halbjahr hält er die Truppe meist irgendwie über Wasser.Aber in der darauf folgenden Saison ist das Schicksal von Pauli besiegelt.
    Ich hätte es persönlich nicht für möglich gehalten das der nochmal 2.Liga trainieren darf 3-4 Liga vielleicht oder Entwicklungshelfer vielleicht noch.Aber zur 2.Liga muss man Frontzeck wirklich gratulieren.Vielleicht war er der Kandidat mit den geringsten finanziellen Forderungen.Ansonsten ist mir die Nummer unerklärlich...

  • Mir persönlich ist es natürlich völlig wurscht, ob St Pauli in der ersten Liga oder in der Kreisliga spielt und ob da MF Trainer ist oder Jose Mourinho.


    MF´s Bilanz als Trainer ist allerdings ziemlich mies:
    Bei 137 Erstliga-Spielen: 29 Siege, 42 Unentschieden und 66 Niederlagen


    Die Pauli-Offiziellen werden sich sicher was dabei gedacht haben den MF anzuheuern (vielleicht arbeitet er da völlig kostenlos oder so).
    Viel Glück mit dem Mann - das werdet ihr brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!