Weihnachtsgrüße vom DSC

  • Das gesamte Portemonnaie ist ein offizielles Lizenzprodukt, keine Sorge.


    Aber jetzt wäre wirklich mal Zeit für die Weihnachtskarte, es wird langsam eng, Arminia!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Aber jetzt wäre wirklich mal Zeit für die Weihnachtskarte, es wird langsam eng, Arminia!


    Dem schließe ich mich bedingungslos an!!!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Coole Sache. Hab das hier gelesen und bin sofort runter an den Briefkasten. Hab mich sehr gefreut über die Anstecknadel. Ich muss schon gestehen: Immer wenn ich unser Vereinsemblem sehe, werd ich so richtig geil!! :D

  • Auf der Arminia Homepage kann man sich jetzt eine Videobotschaft von Schwick ansehen, in der er frohe Weihnachten wünscht :lol:

  • Ist doch nett,vor allen Dingen endlich mal was Neues auf Halbvier TV :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, nettes kleines Ding.....das eine Jahr haben wir nen Schaal bekommen, das war auch nicht übel...aber schon nen Stück her.


    SWB Gruss


    Da muss man mittlerweile auch den Multiplikator bedenken. Bei 10000 Mitgliedern hat das dann schon eine andere Dimension.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Zitat

    Original von atschi


    Da muss man mittlerweile auch den Multiplikator bedenken. Bei 10000 Mitgliedern hat das dann schon eine andere Dimension.


    Auch wenn es ein größerer Betrag ist -- wenn man den Preis eines Schals in Relation mit dem Beitrag eines Mitglieds setzt, kann da eigentlich kein Unterschied sein. Mal abgesehen davon, dass man bei größerer Abnahmemenge auch einen günstigeren Stückpreis bekommt.


    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das Geld nicht anderweitig verplant werden darf, oder dass man jedes Jahr nen Schal als Weihnachtsgeschenk bekommen soll. ;)

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!