Der kunterbunte Endlos-Thread

  • So, heute ist der Tag der Entscheidung:


    Abwählen und dann abschieben! ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    So, heute ist der Tag der Entscheidung:


    Abwählen und dann abschieben! ;)



    Schade das dat Dschungelkamp zu hat, Roland Koch da auf Lebenszeit....ja, das wäre fein, dazu die neue "Dschungelkönigin" &
    DJ Tomek, mit dem kann Koch ja gleich ne nueue rechte Dschungelpartei gründen....so die "Königin" sie denn lässt....


    Ansonsten wird sich in Niedersachsen nich viel ändern aber
    auf Hessen bin ich gespannt....


    SWB Gruss

  • Derzeit ja noch ziemlich spannend, zumindest in Hessen.


    Fest steht zumindest, dass Koch weg ist. Bei den Verlusten ist ein Verbleib in einer ggf. mit CDU-Beteiligung gebildeten Regierung wohl ausgeschlossen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das ist keine Schande, sondern Teil der demokratischen Spielregeln und Indikator dafür, dass zuviele Wähler sich von den anderen Parteien nicht mehr befriedigend vertreten fühlen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die CDU hat ja noch knapp gewonnen in Hessen. Aber das Ende von Koch dürfte trotzdem besiegelt sein.


    Schön wäre es ja aber wo er jetzt auch doch noch "Wahlsieger" is....nuja, warten wir mal ab was die nächsten Tage bringen.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Outpost
    Eine Schande, daß die SED-Folgepartei in Westdeutschland in die Landtage einzieht. :nein:


    CDU,FDP,SPD,GRÜNE sind genauso schlimm!!!


    Zitat der TON,STEINE, SCHERBEN:
    Ich bin nicht frei und ich kann nur wähl`n,welche Diebe mich bestehl`n,welcher Mörder mir befiehlt!


    Demokratie ist nur eine andere Art Minderheiten zu unterdrücken ;) :baeh:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Outpost
    Eine Schande, daß die SED-Folgepartei in Westdeutschland in die Landtage einzieht. :nein:


    Eine Folge der konsequenten Belastung der Mittelschicht durch die bisherigen Regierungsparteien. Sowas passiert. wenn man über viele Jahre hinweg Politik am Wähler vorbei macht, Fahrtkostenpauschalen, Wohnungsbauförderungen und ähnliches streciht, während die Lebenserhaltungskosten in die Höhe schnellen. Das ist Nährboden für populistisch ausgelegte Parteiprogramme. Die Grünen haben auch mal als "Protestpartei" angefangen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsctom


    CDU,FDP,SPD,GRÜNE sind genauso schlimm!!!


    Nein! Die Linke verarscht die Menschen. Sie suggeriert fadenscheinige Kuschellösungen auf Probleme, die Nationalstaatlich in keinster Weise mehr gelöst werden können. Die Linke steht meiner Meinung mit Ihrer ideologischen Attitüde in der direkten Tradition Ihrer berüchtigten Vorgängerpartei. Gerade die Partei, die sich nicht konsequent von Ihrer Unrechtsvergangenheit distanziert, spielt jetzt Robin Hood. Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Demokraten. Meine Meinung.



    Zitat

    Original von dsctom
    Demokratie ist nur eine andere Art Minderheiten zu unterdrücken ;) :baeh:


    Und wenn´s nur bedeutet, daß das öffentliche-rechtliche Fernsehen in jeder DFB-Pokalrunde bayern zeigt... . ;)



    Edit: Richie, die Grünen sind als Protestpartei in den 80ern angefangen. Die Linke gibt es ja schon seit der Weimarer Republik.
    Es ist also eher ein "Wandel" als ein "Anfang".

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Ach , ob im Bund oder auf Länderebene gilt doch immer das Selbe : Der Trog bleibt der Gleiche , man lässt nur ab und an mal andere Schweine ran ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zwar nicht unbedingt zum Thema, aber wieso werden eigentlich die Spieler von manchen Mädels mit Vornamen benannt (der David, der Jörg, der Olli, etc...? Kenn ich aus nem anderen Zusammenhang (der Robbie, der Justin, und wie sie alle heissen.....). Irgendwie sonderbar......


    Bei Nkosi wird das wohl nicht passieren. Der Siyabonga. Naja.....

  • Ach die Mädchen, die hüpfen doch mit denen immer durchs Bett und es ist einfach cool, wenn man sich auf dem Pausenhof von den süßen "David", "Jörg", "Jonas", "Artur" u.s.w. erzählt.
    Ein "Wichinarek", "Hain", "Kamper" etc. würde da einfach befremdlich wirken. ;)

  • Das wird ja hier immer besser,wenn ihr euch jetzt schon darüber aufregt weiß ich auch nicht mehr! ?(

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Zwar nicht unbedingt zum Thema, aber wieso werden eigentlich die Spieler von manchen Mädels mit Vornamen benannt (der David, der Jörg, der Olli, etc...? Kenn ich aus nem anderen Zusammenhang (der Robbie, der Justin, und wie sie alle heissen.....). Irgendwie sonderbar.......


    Die Mädels, um die es hier speziell geht, sind wohl Stammgast beim Training und haben mit ihrer charmanten, offenen Art eine freundschaftliche Beziehung zu den Spielern aufbauen können und duzen diese daher.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Anturios
    Da wir uns ja mittlerweile kennen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Wenn ich dem Spieler Jörg Böhme gegenüberstehe dann sag ich doch nicht "....Hallo Böhme, wie gehts?" Dann entweder "Hallo Herr Böhme" aber besser "Hallo Jörg", weil die duzen uns ja schliesslich auch


    Das hat eben halt was persönliches, wenn ich über Freunde oder Bekannte rede, benenn ich die ja auch nicht mit Nachnamen gegenüber anderen



    eineHupefürDirk

    Zitat

    Bei Nkosi wird das wohl nicht passieren. Der Siyabonga


    Das heisst dann der Siya (wenn schon denn schon)
    Und Bollmann heisst auch Bolle :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Ernst sagte immer Bolle der olle Sack :lol: :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Wenn ich dem Spieler Jörg Böhme gegenüberstehe dann sag ich doch nicht "....Hallo Böhme, wie gehts?" Dann entweder "Hallo Herr Böhme" aber besser "Hallo Jörg", weil die duzen uns ja schliesslich auch


    Ähemm. Du stehst ihm hier aber nicht gegenüber....Oder? Hmm. Man weiss ja nie wer hier mitliest.


    Sollte dem doch so sein: Tag Herr Böhme. Darf ich Jörg sagen? Auch wenn ich Jörg sage, bleibt unsere Beziehung platonischer Natur....


    und bevor ichs vergesse, natürlich ein besonders herzliches "Hallo" an Hans-Hermann, Reinhard und Roland, die niedlichen Schnuckiputze....

  • :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Unser aller Pagel ist heute 50 geworden. Unser ehemals erfolgreichster Torjäger!!!Frank-Alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Ostsee.


    http://www.transfermarkt.de/de…ffrank/aufeinenblick.html


    :bigok: :geschenk: :klatschen: :bier: :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!