Der kunterbunte Endlos-Thread

  • Du meine Güte, so jung ist der noch? Ich hab den vor zehn Jahren schon für 50 gehalten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dafür wird er in 10 Jahren auch noch wie 50 aussehen! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Na komm............wenn man in den entsprechenden Spieler-Thread postet, dann schreibt man doch nun nicht "...der Böhme hat gesagt" oder? Ich finde das hört sich abfällig an, aber liegt bei einigen von uns aber auch sicherlich an den Umgang den wir mit Spielern haben und das wir in der Realität nun mal auch so uns äussern.



    dsctom
    Hör du auf zu lachen :baeh: :P

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    dsctom
    Hör du auf zu lachen :baeh: :P


    Geht nicht :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • kann dich verstehen dsctom :D
    auch deswegen:
    "und bevor ichs vergesse, natürlich ein besonders herzliches "Hallo" an Hans-Hermann, Reinhard und Roland, die niedlichen Schnuckiputze.... "


    ^^ Aber nachdem das geklärt ist, sollte man zurück zum Thema "Jörg" kommen ,)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Na komm............wenn man in den entsprechenden Spieler-Thread postet, dann schreibt man doch nun nicht "...der Böhme hat gesagt" oder? Ich finde das hört sich abfällig an, aber liegt bei einigen von uns aber auch sicherlich an den Umgang den wir mit Spielern haben und das wir in der Realität nun mal auch so uns äussern.


    Nach schlechten Leistungen und blöden Niederlagen heißt so’n 'Jörg' (um bei dem Beispiel zu bleiben) natürlich einfach 'Böhme' oder 'der Böhme'. Watt denn sonst?


    'Liebesentzug zur rechten Zeit, dann renn' die Kerle auch wieder g’scheit.' Diese Erkenntnis ... Johann Ernst von Middendorps (?), sollten sich insbesondere unsere Alm-Engelchen ruhig mal hinter die Ohrläppchen schreiben. Ein knappes, an den aktuellen Niederlagen orientiertes "Hallo Böhme" und 'gut ist'. Dieses "wie geht's?" könnt ihr euch erst mal schenken. Okay?


    Unser langjährig erfolgreicher Schlussmann hat es angesichts seines Fehlgriffs in Jena schließlich auch kapiert und gleich medienträchtig auf den Punkt gebracht: "Der Fan gebärdet sich ergebnisorientiert." Aha... Wie immer der Käpt’n es gemeint haben mag, man möchte schnell hinzufügen: Das ist auch gut so, mein Lieber. Grundsätzlich jedenfalls.


    Oder wie hätten Sie es gerne, Herr Hain?


    Ähem...


    Wenn’se in Frankfurt gewinnen, is' Herr Hain natürlich flugs wieder unser aller 'Matze', claro (unabhängig davon, dass er den Scheitelpunkt seiner Karriere überschritten hat). Und 'der Böhme' - is ja sein Thread hier, nich - wird selbstredend wieder 'uns Jörg' (für Almengelchen meinetwegen auch 'Jörch' oder 'Jörgilein'). Ach ja, und dass der Frontzek ein guter Trainer ist, werden wir dann allesamt schon immer gewusst haben, ohne Frage.


    Mindestens eine Woche lang. Wenn’se denn in Frankfurt gewinnen.

  • wollte man die idee eines ergebnis- oder besser leistungsorientierten konversationsstils weiterfuehren, bliebe eigentlich nach dem reading dieses postings nur eins zu sagen: mach weiter so, valdi (oder so aehnlich). :D


    gruss
    swebe

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG



  • The Fajeth
    Kannst du eben nicht verstehen, weil Tom mich kennt und du nicht :baeh:

  • Zitat

    Original von Valdano
    Wenn’se in Frankfurt gewinnen, is' Herr Hain natürlich flugs wieder unser aller 'Matze'


    Quark, selbst wenn er keinen einzigen Ballkontakt hätte, würden einige hier irgendwelche Kritikpunkte ausgraben.


    Vielleicht, dass er nachm Münzwurf die falsche Seite gewählt hat ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So sehe ich das auch! Warte ab-wenn Matze erst wieder auf dem Zaun stand ist alles wieder bellatutti...und dann ist der nächste im Schußfeld ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich liebe :Hail: youtube :head:


    http://de.youtube.com/watch?v=MmYMMOJ3q_Y&feature=related


    Genau das Richtige bei dem Regenwetter :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • @ Swebie: Danke, dass du mir das 'V' gelassen hast (Weizenbier- und Dackelliebhaber werden wissen, was ich meine)


    @ Alm-Engel: Da hast du mich und meinen Text wohl etwas ernster genommen, als wir es verdient haben.

    Sei versichert, dass ich deine Einstellung gegenüber den Spielern ebenso respektiere, wie ich die regelmäßigen Informationen/Impressionen die du uns vom Trainingsgelände zukommen lässt, zu schätzen weiß! Frieden?


    @ Antorius: Selber Quark. Wenn’se gewonnen haben, möchte ich den sehen, der hier die Richtigkeit der Platzwahl Hains/Matzes anzweifelt. Wohl noch nie von Suomi zurechtgewiesen worden, was? ;)


    Im Übrigen frage ich mich, ob es nicht langsam mal an der Zeit ist, es mit David K. am Start und einem dann ausgeruhten, heißen Jörch B. in der Schlussphase (insbesondere bei Rückstand) zu versuchen?

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Valdano


    Dann hättest du evtl. mal Smiley benutzen sollen, dann hätt ich dich "vielleicht" auch verstanden ;)


    Seitdem bei mir eine akute Smiley Allergie diagnostiziert wurde, muss ich mich da leider zurückhalten. Der Arzt sagt immer, damit sei 'nicht zu spassen'. Obwohl..., manchmal juckt es mich schon: ;) :P

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Doch die hat Sie!


    Aber die sind ihr egal ;) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das warst wieder typisch Du! :)

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Almania
    Hi Alm-Engel,


    wie oft bist du eigentlich beim Training anwesend?
    Das interessiert mich langsam doch wirklich.
    Wie lässt sich das mit deinen Arbeitszeiten vereinbaren?


    Hallo Almania


    Zum einem arbeite ich nicht unweit des Trainingsgeländes, Nähe Radrennbahn, und muss nicht immer den ganzen Tag arbeiten, hab also mal morgens oder nachmittags frei oder auch "mal" Urlaub ;)
    Und Sonnatage gibt es auch noch :D


    Zudem seh ich den ein oder anderen Spieler auch in der Mittagspause im Café wo ich selber gearbeitet habe.


    Noch Fragen???? :)




    @Speedseuche
    Erspar dir besser deine dummen Kommentare
    Komm du erstmal dahin wo viele schon beruflich sind



    Tom
    Du weisst doch. man kann alles kombinieren wenn man nette Kollegen hat die einem auch Auswärtsspiele ermöglichen in dem sie Samstage tauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!