• Na das ist doch heute noch mal gut gegangen. Und ich muss ja zugeben, dass war ein klasse spannendes Spiel. Freu' mich schon aufs Halbfinale.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Boahr zum Glück hat man beim Fußball mal verschnaufspausen. Handball ist schon ein hammerspannendes Spiel.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Boahr zum Glück hat man beim Fußball mal verschnaufspausen. Handball ist schon ein hammerspannendes Spiel.


    Ja aber die Pausen beim Fußball machen es doch grad so spannend ;)


    Wir sind im Halbfinale und ich habs nicht mitbekommen aufer ASC Sitzung :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • warn cooles Spiel ^^ unsere Torhüter waren wie imemr stark, aber an den Verletzungen hat man schon gemerkt: Handball ist ein echter knochenSport!
    Schön, dass man in den letzten Sekunden nicht mehr gaaaanz so zittern musste ;) (trotz des 7-Meters der Schweden ;))

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Okay, das wäre geschafft. Nun kommt Dänemark im Halbfinale. Da heißt es dann wieder Daumen drücke. Das Spiel ist morgen oder?


    War aberb wirklich spannend bis zur letzten Sekunde, aber Baur hat uns dann ja alle erlöst :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    warn cooles Spiel ^^ unsere Torhüter waren wie imemr stark, aber an den Verletzungen hat man schon gemerkt: Handball ist ein echter knochenSport!
    Schön, dass man in den letzten Sekunden nicht mehr gaaaanz so zittern musste ;) (trotz des 7-Meters der Schweden ;))


    Na ja, wenn die Fußballer an drei Tagen drei Spiele bestreiten würden, gäb es da auch reichlich Verletzungen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Na ja, wenn die Fußballer an drei Tagen drei Spiele bestreiten würden, gäb es da auch reichlich Verletzungen.


    Ein glück des es nicht so ist wir haben doch schon genug Verelzte :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Das war das erwartet spannende Spiel gestern. Und morgen sollten die Dänen auch zu schlagen sein.
    Finale, wir kommen!

    Für immer Arminia!

  • Finale, wir kommen ! Wäre doch gelacht :lol: , wenn wir die Dänen nicht von der Platte putzen :rolleyes: !
    Die Dänen liegen uns ganz gut. Da haben wir in den letzten Spielen immer ordentlich gegen ausgesehen. Genau das könnte auch zum Problem werden, wenn die anfangen den Gegner zu unterschätzen .....


    Sorgen muss man sich im Grunde nur um unsere Abwehr machen , da der Abwehr-Spezi schlechthin ( Roggisch) leider ausfällt. Der hat uns schon so einiges gerettet ,obgleich er auch immer ein Risikofaktor ist. Ich meine damit seine rüpelhafte aber dennoch effektive Spielweise. Puh, wie oft saß der schon auf der Strafbank ?? (nicht nur in diesem Turnier)
    Wenn der Pascal etwas mehr glück hat als in den bisherigen Spielen und Kollege Baur die 7ner wieder gnadenlos reinhaut ,denke ich , das wir ins Endspiel kommen ! Und wenn nicht , dann kann man auf unsere Handballer trotzdem stolz sein ! :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Frankreich ist raus - das ist gut. Die Deutschen müssen gewinnen, sonst fügen die französischen Schlächter den Deutschen zich Verletzungen zu...

  • Jetzt gilts - DAUMEN DRÜCKEN!!!! :saufen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das war ja wieder ein Krimi. Sowas ist nicht gut für meinen Blutdruck ;(
    3 sec. vor der Verlängerung 7 Meter ...und AUS !
    Glückwunsch nach Dänemark !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • 3 Sek haben für die Verlängerung gefhelt. Das ist schon Krass....
    aber egal. Die Mannschaft hat super gekämpft. Wenn ARminia so kämpft und zusammen rückt, bleiben wir drin ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • War mal wieder ein Herzschlaghalbfinale. Aber die Jungs haben super gekämpft und deshalb sollten sie stolz auf ihre Leistung sein. Das war mal wieder gute Werbung für den Handball.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    3 Sek haben für die Verlängerung gefhelt. Das ist schon Krass....
    aber egal. Die Mannschaft hat super gekämpft. Wenn ARminia so kämpft und zusammen rückt, bleiben wir drin ;)


    :D Ne, dann is der Uefa Cup möglich :arminia:

  • Das war trotzdem eine weitgehend überzeugende EM der deutschen Mannschaft. So ein Tag wie heute muss man der Mannschaft nach den zahlreichen Verletzungen auch mal zugestehen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!