Auswärtsspiel in Berlin

  • Meine favorisierte Aufstellung wäre folgende:


    -----------wichniarek---eigler------------------
    halfar/kobylik-----------------------------zuma
    ------------masmanidis------kucera--------------
    schuler-----gabriel--mijatovic-----korzynietz
    --------------------hain------------------------------


    Die Abwehr würd ich so stehen lassen.... damit sie sich vielleicht endlich auch mal einspielen kann. Davor Kucera,der die Rolle von Kauf ausführen würde.


    Und daneben 3 Spieler im Mittelfeld die vielleicht auch mal etwas besser den Ball halten können. Deshalb Masmanidis aufjedenfall rein. Zuma auf rechts,der eventuell im Zweifel auch mal mit Masmanidis während des Spiels tauschen könnte.


    Weil man vielleicht auch mal etwas probieren sollte. Und Halfar oder Kobylik auf links.... da bin ich etwas unentschlossen,weil ich beide für mehr oder weniger gleich stark halte. Und beide da aufjedenfall über links Dampf machen sollten.

  • Masmanidis und Ball halten? Hm, na gut, er gibt ihn halt nicht so schnell wieder her, das stimmt wohl. Aber meist stolpert er aus Versehen oder verliert die Kugel wieder..


    Die Abwehr sollte sich langsam wirklich mal einspielen, allerdings war Gabriel wirklich ein Schatten seiner Selbst in den letzten Spielen. Kucera sähe ich lieber in der IV. Das würde aber wiederum für ein völlig verändertes Mittelfeld sprechen. Ich könnte mir auch einen Doppelsechser mit Kucera und Tesche vorstellen. Kamper auf rechts, Kobylik über links. Halfar als Option für die letzten 30 Minuten (so es denn schon überhaupt dafür reicht). Vorne natürlich mit Eigler und dem König. Meine Wunschelf:


    -----------------Hain----------------
    Korzynietz-Gabriel-Mijatovic-Rau
    --------Kucera---Nkosi/Tesche----
    Kamper----------------------Kobylik
    -------Eigler------Wichniarek------


    Ich bin ja mal gespannt, was für in Berlin wieder für ein Offensivfeuerwerk abbrennen. :)

  • Mijatovic fehlt in Berlin also ist die IV wieder Gabriel/Kucera!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Mijatovic fehlt in Berlin also ist die IV wieder Gabriel/Kucera!


    Wo stand denn das? Oder wurde das heute beim Training erzählt? Fände ich ehrlich gesagt total dämlich, weil wenn wir mit Doppelsechser spielen werden dann niemand diesen Posten bekleiden kann. Wenn Bollmann nicht mal in der IV spielt, wenn Langkamp und Mijatovic verletzt wird, warum hat man dann in der Winterpause nicht nachgelegt?? Mir grauts jetzt schon wieder nach dem Ausfall..

  • Stand vor einigen Tagen in der Presse und Laut Andre spielt er am Samstag nicht mal schauen vielleicht passiert die Woche ja ein Wunder!
    Also in Punkto Nachverpflichtung musst Du Dich an Herrn Saftig wenden,denn die Probleme in der IV hatten wie ja schon in der Hinrunde!Ich Weiß schon warum 90% aller Arminien den nicht mögen!
    Das ist wieder typisch Arminia!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Aufgrund der Verletzten, bzw. Gesperrten, steht immerhin schon die Ursache für eine etwaige Niederlage fest...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Es gibt einen auf die Mütze!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Ich Ärgere mich schon fast ein wenig das ich die Zugfahrt 60€ schon bezahlt habe.Aber ich werde da sein und werde schauen was der Tag so bringt.


    Ich kann Deine Skepsis nachvollziehen. Das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass Hertha ein Spiel nicht gestalten kann. Vielleicht kommen auch nur 28.000, was für eine unterirdische Stimmung sprechen würde.


    Wenn Artur dann noch ein Glücksschuss gelingt...

  • Bangemachen gilt nicht! Augen zu, Arschbacken zusammen und Hertha schlagen, fertig!


    Da muss es uninteressant sein wer spielt, jeder muss den ernst der Lage erkannt haben!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Laut Westfalen-Blatt trainiert Mijatovic wahrscheinlich am Mittwoch wieder mit der Mannschaft.Sein Einsatz in Berlin ist also noch möglich.


    Ich würde so spielen lassen:


    -----------------Hain----------------
    Korzynietz-Gabriel-Mijatovic-Rau
    ---------Kucera------Nkosi----
    Kobylik----------------------Halfar
    -----------Zuma--------------------
    -----------------Wichniarek------

  • Da muss man mit einem Scheißegal Gefühl hinfahren und volle
    Kanne Risiko spielen. Alles andere ist doch Blödsinn. Wir haben doch
    in Punkto Torverhältnis nichts mehr zu verlieren und mit Angsthasenfussball
    und einen Stürmer kann man auswärts nicht gewinnen. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen als weiterhin so ein Gegurke. Lasst mal den Masmanidis ran denn schlechter als Böhme kann er auch nicht spielen.


    Über eines muss sich doch M. F. im Klaren sein, verliert er die nächsten beiden
    Spiele, ist sein Trainerdasein bei Arminia beendet.


    Obwohl diesem Vorstand ist alles zuzutrauen, vielleicht plant man schon
    mit den Liebling der Massen R. S. und den völlig überforderten M. F.
    die nächste Saison in der 2. BuLi

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    So weit ist es schon gekommen, dass man bei Arminia wieder Masmanidis als Hoffnungsträger sieht.. :D


    Unter den Blinden ist der Einäugige König. ;)

  • So sind du die eben man kann ja kritisieren aber nicht beleidigen,das werden unsre Zaungäste nie begreifen,denn das hat was mit Hirn einschalten zutun! :lol: :lol: :lol:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Arminia holt in Berlin einen Punkt. Mit einem 1:1 gehts wieder nach Hause und der MSV wird mt 3:1 von der Alm gefegt. Danach gehts aber wieder bergab und man verliert wieder die "einfachsten" Heimspiele wie gegen Boxxum.


    Warten wir es ab.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von keite_girsch


    Über eines muss sich doch M. F. im Klaren sein, verliert er die nächsten beiden
    Spiele, ist sein Trainerdasein bei Arminia beendet.




    :pillepalle:

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    Über eines muss sich doch M. F. im Klaren sein, verliert er die nächsten beiden
    Spiele, ist sein Trainerdasein bei Arminia beendet.


    :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von gaucho


    :pillepalle:


    So hanebüchen ist die oben genannte These gar nicht! Daher fehlt dem Smiley im Grunde die Daseinsgrundlage!!!
    Bevor ich im Folgenden ein mögliches - gar nicht mal so abwegiges - Horrorszenario aufzeigen werde, möchte ich klar und deutlich betonen, dass ich mir wahrhaftig alles andere als das wünsche! Nun das Szenario:
    Wir verlieren in Berlin klar und deutlich mit 3:0. Eine Woche später unterliegen wir in einem krampfigen und weitestgehend leidenschaftslos geführten Kellerduell Duisburg mit 1:2.
    Sollte es ungefähr so kommen, hätte M.F. in fünf Spielen rein gar nichts bewegt und bewirkt. Der Effekt des Trainerwechsels wäre vollkommen verpufft. Aus meiner Sicht ist der Ausgang des Spiels gg. die Meidericher von entscheidendem Charakter im Hinblick auf den Verbleib im Fußball-Oberhaus!!! Kein Sieg aus den Partien Jena, Wolfsburg, Frankfurt, Hertha sowie Duisburg - das wäre auch für einen "Neuling" und trotz der zerfahrenen Situation in und rund um den DSC eindeutig eine inakzeptable Bilanz! Schließlich können ja nicht sämtliche Ansprüche auf Null zurückgeschraubt werden, oder?
    Deshalb sollte man in den Reihen der Verantwortlichen schleunigst ausdiskutieren - sofern dies nicht bereits geschehen ist - ob man mit M.F. durch Dick und Dünn gehen will, also notfalls auch in Liga 2, oder ob man in Anbetracht des möglichen Ligaverbleibes ein weiteres Mal den Trainer opfert. Ich hoffe inständig, dass diese Weitsicht gegeben ist!
    Sofern man von den Fähigkeiten eines M.F. derart überzeugt ist, dass man ihm auch den Aufbau einer konkurrenzfähigen Zweitliga-Mannschaft zutraut, sollte man dies dringend öffentlich kundtun!!! Unter Umständen kann man dadurch mehr Akzeptanz des Gesamtzustandes erreichen.
    Denn meiner Ansicht nach fehlt nicht allzu viel - hier denke ich speziell an eine Heimniederlage gg. Duisburg - und ein nicht geringer Anteil des Publikums würde die Entlassung des Trainers fordern - die von Saftig sowieso...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!