Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Qbi


    Danke für diese klaren Worte!
    Das freut mich fast so sehr, wie die Lizenz. :)


    Und genau das würde ich gern auch von den anderen vier hören; das wäre dann das Sahnehäubchen.


    Edith meint noch: Mensch, Distro, heute ist mal positives Denken angesagt, freu´Dich doch mal.


    :hi: :arminia: :lol: :saufen: :ball: :schrei: :jump: :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    das würde mich ach mal interessieren


    Das würde mich auch brennend interessieren! Apropo brennend , ist das nicht ein Spiel mit dem Feuer?
    Wie stehen eigentlich ihre Mitstreiter zu ihrer Loyalität?
    Ist hier der richtige Platz, um das einzufordern?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Zippy
    Hallo? Man darf doch wohl noch ein wenig positive Stimmung hier verbreiten!
    Heute ist ein Tag zum feiern. Meckern kann man die nächsten Wochen noch genug... :arminia:


    Gegen positive Stimmung ist ja nichts einzuwenden. Aber zum feiern sehe ich überhaupt keinen Anlass. Die Erteilung der Lizenz ist ja das minimalste was Arminia erreichen kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gegen positive Stimmung ist ja nichts einzuwenden. Aber zum feiern sehe ich überhaupt keinen Anlass. Die Erteilung der Lizenz ist ja das minimalste was Arminia erreichen kann.


    Na, aber Du schreist doch auch, wenn nach 0:3 das 1:3 fällt und noch 40 Minuten zeit sind ....


    ;)

  • Zitat

    Original von distro


    Du hast ja recht, vielleicht sollten wir uns den Verein heute einfach mal "schönsaufen" :lol:


    Denk aber daran, dass du es aber morgen noch bis nach Harsewinkel schaffen musst.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gegen positive Stimmung ist ja nichts einzuwenden. Aber zum feiern sehe ich überhaupt keinen Anlass. Die Erteilung der Lizenz ist ja das minimalste was Arminia erreichen kann.


    In Anbetracht der Situation von vor einer Woche ist heute aber sowas von Feiern angesagt :arminia:

  • Zitat

    Original von Wertago


    Na, aber Du schreist doch auch, wenn nach 0:3 das 1:3 fällt und noch 40 Minuten zeit sind ....


    ;)


    Ja, einmal kurz schreie ich, dann gehts aber normal weiter. Und es war jawohl nach den letzten Tagen auch keine wirkliche Überraschung mehr, dass wir die Lizenz bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Gegen positive Stimmung ist ja nichts einzuwenden. Aber zum feiern sehe ich überhaupt keinen Anlass. Die Erteilung der Lizenz ist ja das minimalste was Arminia erreichen kann.


    Also nachdem ich letzte Woche Donnerstag noch die Insolvenz vor Augen hatte, sehe ich zum Feiern allen Anlass. Sei nicht so griesgrämig, Exteraner.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ja, einmal kurz schreie ich, dann gehts aber normal weiter. Und es war jawohl nach den letzten Tagen auch keine wirkliche Überraschung mehr, dass wir die Lizenz bekommen.


    Nö, aber jedes Spiel endet erst mit dem Abpfiff (KOBLENZ), und bei der DFL erst recht.


  • Fichte,


    wenn wir nicht in positive Schlagzeilen kommen (wovon ich aber ausgehe) dann wird es sicher nicht leichter die kommenden Lizenzanträge positiv beantwortet zu bekommen.


    Die Wirtschaft sitzt ja bald an allervorderster Front mit am Ruder und da kennt der Eine den Anderen und wenn da ein positiver Sog entsteht ist es nicht abwägig das weitere große Firmen den neu und klar aufgebauten und geführten DSC Arminia zu unterstützen.


    Wenn wir, wieder zu einem vernünftigen Scouting zurückfinden und 1-2 gute Spieler heranziehen um diese entweder zu verkaufen, oder damit unseren eigenen Buchwert zu steigern, dann ist das widerum hilfreich für weitere Lizenzen in der Zukunft.


    Stillstand würde in unserer Situation Rückschritt bedeuten und diesen würden wir wohl nicht überleben.


    Ein Gerry Weber, J.U. Hindrichs und Co. haben aber eben auch ein Interesse den Verein wiederzubeleben und der Anfang wird ja grad dazu gemacht.


    Der Patient ist wieder bei Bewustsein, jetzt muß er in die Reha und wieder zu alter Stärke finden........


    Allerdings müssen zu einem positiven Image und positivem Denken auch die Mitglieder beitragen.


    Kritisch hinterfragen ja, aber weiterhin versuchen öffentlich Stimmung zu machen muß nun ein Ende haben.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Denk aber daran, dass du es aber morgen noch bis nach Harsewinkel schaffen musst.


    So, wie Du mich kennengelernt hast, trinke ich auch wohl eher "Bitter Lemon"!

  • Zitat

    Original von jögi


    Also nachdem ich letzte Woche Donnerstag noch die Insolvenz vor Augen hatte, sehe ich zum Feiern allen Anlass. Sei nicht so griesgrämig, Exteraner.


    Griesgrämig?
    Ich bin guter Laune wie immer. :hi:

    Für immer Arminia!

  • Vorstand liest mit
    vielen Dank im Namen aller hier, das sie uns nicht im Regen haben stehen lassen.Das ist sicher nicht normal, das sich jemand wie sie, so sehr um die Fan´s kümmert.Sie sind genauso ein Armine wie wir, Danke.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Allerdings müssen zu einem positiven Image und positivem Denken auch die Mitglieder beitragen.


    Kritisch hinterfragen ja, aber weiterhin versuchen öffentlich Stimmung zu machen muß nun ein Ende haben.


    Wenn Entscheidungen nachvollziehbar werden,
    wenn man ein Weiterkommen feststellen kann
    und sich dadurch vor allem Vertrauen aufbaut.
    Wenn Kritik ernst genommen wird und
    Vorschläge objektiv bewertet werden.
    Wenn passende Konsequenzen folgen
    und nicht nur ein Herr Mamerow an seiner Außendarstellung arbeitet.


    Dann wird das "öffentlich Stimmung" machen, mit Sicherheit von selbst
    verschwinden.
    Doch wie auch schon beim Thema Sponsoren, haben auch die Mitglieder das Recht, eine wirkliche Vorleistung zu erwarten.
    Der Anfang ist - ohne Frage - gemacht, wichtig ist, dass es weitergeht mitsamt aller notwendigen Handlungen und Konsequenzen!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ja, einmal kurz schreie ich, dann gehts aber normal weiter. Und es war jawohl nach den letzten Tagen auch keine wirkliche Überraschung mehr, dass wir die Lizenz bekommen.


    Naja, da ich sowohl der DFL als auch unseren "Experten" alles zutraue, habe ich diesen Tag heute gespannt abgewartet. Sooo sicher war ich mir nicht.


    Aber im Kern hast du natürlich Recht. Nach der kurzen Freude, dass wir in Liga 2 bleiben, muss jetzt weiter gearbeitet werden! Schulden sind nun höher, die Arbeit wird nicht leichter. Und nächstes Jahr (oder auch schon in der Winterpause) ist wieder Bilanzrechnung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • You are my sunshine, my only sunshine
    you make me happy when skies are grey
    you never noticed how much I love you
    so please don't take Arminia away
    Lalalalalala uh uh


    Dies Wochenende wird gefeiert und dann wird weiter gearbeitet!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich wette es wird spätestens nach der Trikotvorstellung schon wieder der ein oder andere Motzkopp auftauchen und hier rumnörgeln!


    Ich werde mir wie jede Saison das neue Trikot holen, und obwohl ich in Dresden wohne, hole ich mir auch ne Dauerkarte!



    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Bin ich absolut bei Dir,


    da müssen jetzt alle gemeinsam dran arbeiten.


    Bin mal gespannt ob man nachher schon was zum Kenzept sagen wird. Rechne aber heute eher damit das es eher um Fragen zu einer vorgezogene Präsewahl geht etc.


    Der erste Schritt ist gemacht, jetzt müssen weitere folgen.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • uiihhh - heute abend wir das neue Trikot vorgestellt??? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!