Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Stimmt,


    es war tatsächlich so das die ersten drei Kandidatensteckbriefe nicht öffentlich waren, sondern nur innerhalb eines Sponsorenbriefs des Sponsorenbeirats gemailt wurden.


    Das hatte ich anders in Erinnerung.


    Genießt die Sonne, oder nutzt diese Gelegenheit wieder 3 Seiten über mich hier voll zu posten..... ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Also machen wir hier doch 3 Seiten voll :lol:


    Wir sollten in der Tat die Dir verbleibende Zeit intensiv nutzen. Du stehst für mich, was Deine Argumentationen angeht, vielfach für die " alte" Arminia. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du im Laufe der nächsten Wochen und Monate den Rückhalt für Deine Meinungen verlierst!


  • Was man aber vergessen hat den Mitgliedern zu sagen... : Es ist sch... egal, wer in den VR gewählt wird... solange es nur 5 Präsidiumskandidaten gibt, ist jede VR-Kandidatur sowieso nur Makulatur.


    Mitglieder verarscht... 1:0 für das Kartell ;)


    PS: Das hat übrigens auch unser Neu-Präsi Brinkmann so dargestellt. Also derjenige, der wo jetzt immer als 'hoher Besuch' angekündigt wird... .
    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Distro,


    meine Meinung ist autak von den Leuten die aktuell bei Arminia am Ruder sind. Wenn du das denkst, bist du recht einfältig. Ob ich für dich nun für die alte Arminia stehem oder für das Hermannsdenkmal ist mir auch mal so egal wie der Ort Steinhagen.


    Auch ist es für mich unwesentlich ob mir 2, oder 30 Leute nach der Nase reden. Ich vertrete nur meine persönliche Meinung und brauche es nicht das 2-4 Leute hinter jedem Post von mir eine Bestätigung abgeben. Dieses Problem scheinen hier aber einige zu haben.


    Zum Thema "verarscht wenn es nur 5 Kandidaten sind":


    Was kann der Verein dafür wenn es nur 5 Kandidaten gibt??? :pillepalle:


    Leute, die Kandidaten stellt nicht der Verein auf, das manchen die Leute aus der Mitte der Mitglieder selber.


    Jeder von euch kann kandidieren um zu verhindern das es nur 5 sind wenn gewählt wird. Also nicht meckern, sondern melden! ;)


    Hier wird immer hinter allem eine Verschwörung gewittert und an allem sind Hindrichs, Brinkmann und Co. Schuld. Findet ihr das nicht selber inzwischen recht billig?


    So, nun dürft ihr euch wieder sammeln und gebündelt zurückkeilen ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Zum Thema "verarscht wenn es nur 5 Kandidaten sind":


    Was kann der Verein dafür wenn es nur 5 Kandidaten gibt??? :pillepalle:


    Nix natürlich. Aber es war bewusst kalkulierter 'Kandidatenmangel'. Und die geschickte Propaganda für da VR-Amt hat vom Präsidiums-Thema abgelenkt. Selbst wenn es 30 VR-Kandidaten gibt... jedwede Form einer Opposition müsste auch gleich ein Präsidiums-Schattenkabinett mit ins Rennen schicken. Das wurde bewusst verschwiegen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Nix natürlich. Aber es war bewusst kalkulierter 'Kandidatenmangel'. Und die geschickte Propaganda für da VR-Amt hat vom Präsidiums-Thema abgelenkt. Selbst wenn es 30 VR-Kandidaten gibt... jedwede Form einer Opposition müsste auch gleich ein Präsidiums-Schattenkabinett mit ins Rennen schicken. Das wurde bewusst verschwiegen.



    Deine Meinung schätze ich sehr, aber das ist doch jetzt etwas kurz gegriffen. Wer in der Lage sein will einen Verein wie Arminia zu führen, der sollte auf diesen Gedanken auch ohne große Hinweise von anderer Stelle kommen können. Überhaupt. Wer den Verwaltungsrat stellt, der kann das Präsidium zu jeder Zeit und nach eigenem Belieben mit seinen Leuten besetzen.


    Der Verwaltungsrat ist das mächtigste Organ im Verein und ich sehe nicht wo da in Bezug auf das Präsidium und anständige Oppositionsarbeit jetzt ein Problem besteht. Eine Opposition braucht doch nur drei Kandidaten in der VR schicken und kann dann nach Wunsch sein Präsidium installieren und die Aufsichtsratsmitglieder austauschen. Ganz einfache Kiste.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo steht egentlich in der neuen Satzung, das man sich für das Präsidiumsamt bewerben muss? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der VR sich aus den Reihen der Mitglieder ein Präsidium auswählt. Ohne dass sich vorher ein "Schattenkabinett" gebildet haben muss.


    Wie gesagt, falls ichs überlesen habn sollte, kann mich ja einer drauf hinweisen, danke.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo steht egentlich in der neuen Satzung, das man sich für das Präsidiumsamt bewerben muss? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass der VR sich aus den Reihen der Mitglieder ein Präsidium auswählt. Ohne dass sich vorher ein "Schattenkabinett" gebildet haben muss.


    Wie gesagt, falls ichs überlesen habn sollte, kann mich ja einer drauf hinweisen, danke.


    Genau so ist das auch immer dargestellt worden!!!

  • Zitat

    Original von Anneliese


    Genau so ist das auch immer dargestellt worden!!!


    Man sollte sich vielleicht einfach mal für das Präsidium bewerben und schauen was passiert!


    Edit: Natürlich per Einschreiben!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Mir scheint das hier einige Sachen vermuten und damit Stimmung machen die am Ende so nicht sind.


    Aber solange es der Sache "Der Verein betrügt uns immer und bei allem!" dient, scheint das einfach hingenommen zu werden.


    Nach wie vor ist der VW für euch das Organ an dem ihr euch nun austoben könnt und über das die Mitglieder eine weit gestärkte Entscheidungsgewalt ausleben können als vor der SAtzungsänderung.


    Genau das wurde vorher auch gebetsmühlenartig vom Verein erklärt, aber hier natürlich scheinbar bewust von manchen überhöurt und verdreht.


    Seid froh das wir nun mit 3 Leutem m AR eine Art Sperrminorität haben. Wie der VW besetzt wird und welche 3 Leute sich daraus aus dem VW in dem AR rekrutieren lassen liegt doch in unserer Hand.


    Da kann der Verein nnicht dafür un nichts dagegen, er hat ds schlichtweg nicht in der Hand wer da rein kommt.


    Aber und da wiederhole ich mich, ihr müßt euch auch aufstellen lassen wenn ihr dafür sorgen wollt das da die Leute hinkommen denen ihr vertraut.


    Wenn das am Ende nicht klappt liegt das an euch selber und nicht am Verein.


    In diesem Sinne auf unsere Nationalmannschaft..... ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!