Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Einen Vorteil gibt es zusätzlich noch für die Vereinsführung durch die Veröffentlichung in der Presse, denn wenn das am Sonntag schief geht, dann wird die breite Masse dem VR die Schuld dafür geben und es nicht auf die Einkaufspolitik schieben, die entgegen der Ankündigungen einiges magerer ausgefallen ist...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von distro
    So wie ich Alexander Geilhaupt hier im Forum, auch mit der Aktion "Fußball ist Fansache" kennengelernt habe, halte ich ihn für hochgradig Fußballverstrahlt! Er ist aber mit Sicherheit nicht dumm!


    Es sieht für mich immer mehr so aus, als hätten Präsidium und Co. nur auf das leiseste Zucken des VR gewartet, damit sie ihre Kanonen abfeuern können.


    Was heisst Kanonen, da laufen gerade reihenweise Kreuzer, Zerstörer und Flugzeugträger aus und machen Jagd auf einen Ausflugsdampfer. Nur dumm, dass wir Mitglieder auf diesem Dampfer sind und unsere Kapitäne selber gewählt haben.


    Schönes Bild eigentlich ...
    Dumm nur, dass dieser Dampfer dann auch untergeht und die Kriegsschiffe höchstens auf ne Mine laufen und weiter fahren können ... - und weiter jagen oder was auch immer ...

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Schönes Bild eigentlich ...
    Dumm nur, dass dieser Dampfer dann auch untergeht und die Kriegsschiffe höchstens auf ne Mine laufen und weiter fahren können ... - und weiter jagen oder was auch immer ...


    Stimmt, aber man kann auch mit Schlauchbooten bestehen und den Kampf aufnehmen. So, wie es Greenpeace demonstriert hat.

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Einen Vorteil gibt es zusätzlich noch für die Vereinsführung durch die Veröffentlichung in der Presse, denn wenn das am Sonntag schief geht, dann wird die breite Masse dem VR die Schuld dafür geben und es nicht auf die Einkaufspolitik schieben, die entgegen der Ankündigungen einiges magerer ausgefallen ist...


    Und deswegen wird sich der VR mit einer Stellungnahme wohlweislich mindestens bis Montag zurückhalten (Wenn er schlau ist).

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Und deswegen wird sich der VR mit einer Stellungnahme wohlweislich mindestens bis Montag zurückhalten (Wenn er schlau ist).


    ... wobei das fuer die Mitglieder des VR aufgrund des Heimspiels, dem sie ja wohl kaum fernbleiben werden, nicht ganz einfach werden duerfte.

  • Zitat

    Original von soccer


    ... wobei das fuer die Mitglieder des VR aufgrund des Heimspiels, dem sie ja wohl kaum fernbleiben werden, nicht ganz einfach werden duerfte.



    ... und wenn wir gewinnen, ist es nicht der Auftakt der "Rock"Runde, sondern allein der Verdienst des Präsidiums!

  • Zitat

    Original von foreverDSC



    Ach nein? Und woher stammten dann Tombstones Informationen?


    Naja, vor ein paar Tagen wurde "mal eben so" eine Mitgliederversammlung abberufen (wenn auch der Sinn berechtigt war, aber der Grund warum es so spät immer noch fragen gibt nicht). Dass dann da vielleicht was kommen kann, ist ja auszurechnen.
    Ich habe auch spekuliert, dass da noch irgendetwas kommt.
    Aber dass dann wirklich was kommt und zu Handelnde mal handeln, ist in diesem Verein natürlich etwas Neues ;) .


    Im übrigen stelle ich mir die Frage, warum schon der ganze Brinkmannsche Presseapparat für Brinkmann arbeitet ?
    Das ist doch pure Politik der alten Seilschaften.
    Da hat doch jemand einfach nur Panik.


    Alles ein abgekatertes Spiel.
    Genau wie damals bei Daudel.
    Und ich hoffe: Diesmal kommen die da nicht mit durch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wenn es knallt, dann doch bitte jetzt. Außerdem erkennt man daran, dass unser Patient noch nicht ganz tot ist.


    lieber tot, als diese ewigen peinlichkeiten und kindergarten machtspiele. der verein ist nur noch ein spielplatz von selbstgefälligen affen, die sonst im geschäftleben keiner mehr haben will.


    leute wie du sind schuld, das armina untergeht. hau ab, du und deine kritischen arminen!


    :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«



  • Der dümmste Beitrag in der Geschichte dieses Forums !! :rolleyes:

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Ich glaube auch, dass Geilhaupt und Co. eher vollkommen überrascht waren auf die mediale Verarbeitung des VR-Beschlusses. Komischerweise und das hat hat einen mehr als faden Beigeschmack kriechen urplötzlich sämtliche "Experten" wie Vesper, Mamerow, Hindrichs und Konsorten auf den Plan um gegen den VR zu schießen bzw. durch Verschwörungstheorien um die KA eine Gegenfront zu bilden, die einzig und allein der Schwächung und Demontage des VR dienen soll. Sehr, sehr dubios innerhalb von wenigen Stunden nach einer solchen Meldung in dieser massierten Art und Weise aufzuteten um gezielt gegen die "kritischen" Stimmen im VR zielen zu können. Geilhaupt und Co. hätten bei einer gewollten Streuung sicherlich eine fundierte Erklärung griffbereit in der Schublade um darauf zu reagieren. So sind sie wohl komplett überrannt worden und selbst total unvorbereitet, um auf diesen Pressewirbel, das Echo reagieren zu können.
    Bei Arminia wundert mich gar nix mehr. Die alte Garde schottet sich weiter ab, alles andere wird durch medialen Druck oder durch gezielte Manöver aus dem Rennen genommen, siehe auch Kottmann und Willmann(natürlich persönliche Gründe, nee is klar). Das Vereinswohl steht schon längst nicht mehr als TOP auf der Tagesordnung, es geht hier lediglich um den Machterhalt und das persönliche Ansehen.
    Vielleicht könnten mir Kai und Konsorten mal erklären warum auch nur eine weitere Sekunde an dem Präsidenten Brinkmann festhalten sollte oder was es bringen würde weiterhin konzept-ideen-und planlos dem drohenden Untergang sehenden Auges zu begegnen. Frage an die Brinkmann-Fraktion, mit welchen belastbaren Zahlen will man im März die Unterlagen bei der DFL einreichen ohne sämtliche Sanierungskonzepte auch nur in Grundzügen umgesetzt zu haben ??? Ich lach mich weg, dass wird ein Einzeiler, der wahrscheinlich der Lizenzkommission nur ein müdes Lächeln abringt. Ansonsten müsste man über ungeahnte Millionen in irgendwelchen Kellern mutmaßen. Das ist Pokerei und ein unverantwortlicher Eiertanz den uns die Führungsebene um WB da anbietet, trotz der langen Vorlaufzeit. Daher ist es vollkommen richtig, Zeitpunkt hin oder her, jetzt die Reißleine zu ziehen ! Da sind die Bereiche fehlende interne Kommunikation zwischen den Gremien, Übergehung des VR bei der Verschiebung der aoHV oder sämtliche andere Fehlschüsse des Präsidiums um WB nur noch Nebenschaukriegsplätze.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    2 Mal editiert, zuletzt von Transferred76 ()


  • Ohne KA Anhänger zu sein, aber es sind doch nicht die kritischen Arminen, die die Unzulänglichkeiten in diesem Verein geschaffen haben. Im Altertum hat man auch die Überbringer von schlechten Nachrichten erst einmal totgeschlagen. ;)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Im Altertum hat man auch die Überbringer von schlechten Nachrichten erst einmal totgeschlagen. ;)


    :lol: :lol:


    Die sturen Ostwestfalen wollen einfach nicht in dieser neuen Zeit leben ;).
    Mensch, das musst du doch verstehen.

  • Zitat

    Original von distro
    So wie ich Alexander Geilhaupt hier im Forum, auch mit der Aktion "Fußball ist Fansache" kennengelernt habe, halte ich ihn für hochgradig Fußballverstrahlt! Er ist aber mit Sicherheit nicht dumm!


    Es sieht für mich immer mehr so aus, als hätten Präsidium und Co. nur auf das leiseste Zucken des VR gewartet, damit sie ihre Kanonen abfeuern können.


    Da magst Du Recht haben...ich befürchte nur irgendwie, das diese Aktion (und wie sie bis jetzt läuft) leider am Ende eher Alex und Co. schadet....naja, warten wir mal ab wie es weiter geht....hoffe die erinnern sich noch mal gemeinsam dran, worum es eigentlich geht !


    Wenn ich allerdings auch schon wieder von dem Vesper lese: "...Es sind wohl vor allem die Kritischen Arminen, die dahinter stehen.." (NW) Der hat bei mir schon seit seinem Verhalten bei der JHV mit Obermann ziemlich verdingst... :rolleyes:

  • Mal direkt aus der NW:



    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ich glaube auch, dass Geilhaupt und Co. eher vollkommen überrascht waren auf die mediale Verarbeitung des VR-Beschlusses.


    Das kann aber jetzt nicht dein ernst sein???


    Alle 4 (eigentlich geht es aber wohl nur um 3 + stillen Beisitzer) kennen Arminia lange genug um zu wissen wie die Mechanismen einer solchen Aktion ablaufen und wenn man dann noch selber die Medien mit ins Boot holt, dann darf man sich halt nicht wundern wenn die andere Seite zurückschießt.


    So naiv können die nicht sein. Es war doch klar das die NW, WB und die BILD sich so ein Fest des Chaos nicht entgehen lassen und das nochmal aufblasen und wenn es der VR dann nicht hinbekommt zeitnah eine ordentliche Pressemitteilung zu verfassen nachdem man sowas anschiebt, Haleluja!


    Da hätte sofort was für die Presse bereitliegen müssen und nicht erst 24 Stunden später.


    :wall:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Wertago


    Sind halt junge Spieler mit Pflichtbewußtsein und Ehrgefühl, aber ohne Zweitligaerfahrung; wir haben ja gesehen, wohin das führt. Die haben doch gegen die Profis für Intrigen im Präsidium kaum eine Chance, zumal, wenn ihr sie nicht unterstützt.


    Und ich finde es scheisse, die Mannschaft, die kämpft, nach dem 0:1 auszupfeifen.


    Darf ich mal um eine Szene bitten wo ich den Kampf sehen konnte seitdem wir sie eingewechselt haben?


    Bisher spielten Sie eher wie Sako und Neuville und die wurden auch immer ausgepfiffen :lol:




    Zitat

    Original von almöi......ohne dass wir über die tatsächlichen Hintergründe der Verschiebung der Mitgliederversammlung unterrichtet, bzw. ausreichend involviert wurden.


    Das ist wohl der Kernsatz und Punkt worum es geht. Verletzte Eitelkeit und das Gefühl übergangen worden zu sein.


    Das kann ich sogar nachvollziehen, aber das hätte man auch anders und vor allem geräuschloser regeln können.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()




  • -also doch unverantwortliche Pokerei um die Lizenz, von daher absolut gerechtfertigt dem Präsidium das Vertrauen zu entziehen. Das konnte man schon erahnen bzw. 1 und 1 zusammenzählen, dass dieser Eiertanz die Lizenz existenziell gefährdet.
    -Indiskretion wohl gezielt duch den Machtapparat um WB verbreitet worden, unglaublich und skandalös diese abscheuliche Machterhaltungspolitk und das gezielte ausmanövrieren kritischer Stimmen.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von almöi
    Mal direkt aus der NW:


    Ich gehe mal davon aus, dass er das auch dokumentieren kann, wenn er es heute so wiederholt. Sonst duerfte er schnell Geschichte sein.

    Einmal editiert, zuletzt von soccer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!