Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Also Spud,nicht Spuddi. Das würde dem großartigen Film nicht gerecht.


    Dann überprüf einfach mal deine Einträge,oder weisst du nicht mehr was du schreibst?
    Deine Einträge sind gemäß deinesNicks scheinbar immer Glückssache...


    So und jetzt is mal gut du wilde 13...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Also Spud,nicht Spuddi. Das würde dem großartigen Film nicht gerecht. Dann überprüf einfach mal deine Einträge,oder weisst du nicht mehr was du schreibst? Deine Einträge sind gemäß deinesNicks scheinbar immer Glückssache... So und jetzt is mal gut du wilde 13...


    Was will der Künstler uns sagen?

  • Zitat

    Original von lottozahl


    Was will der Künstler uns sagen?


    Das die wahrscheinlichkeit einen 6 mit Superzahl zubekommen größer ist, als einen guten und qualitativen lesbaren Beitrag von Dir zulesen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das die wahrscheinlichkeit einen 6 mit Superzahl zubekommen größer ist, als einen guten und qualitativen lesbaren Beitrag von Dir zulesen.


    Sehr treffend beschrieben, vielen Dank! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Das die wahrscheinlichkeit einen 6 mit Superzahl zubekommen größer ist, als einen guten und qualitativen lesbaren Beitrag von Dir zulesen.


    Das liest du daraus!?


    Grandios.


    Meine Beiträge sind übrigens alle sehr gut!


  • Na, da scheinst Du ja an realitätsverlust zu leiden. Denn außer Dir findet keiner deine Beiträge gut, geschweige denn sehr gut.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Na, da scheinst Du ja an realitätsverlust zu leiden. Denn außer Dir findet keiner deine Beiträge gut, geschweige denn sehr gut.


    Lass gut sein, er ist einfach unser Held....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Juppi!


    Manchmal verliert man was, manchmal findet man was wieder. So ist das mit der Realität.


    Meine Beiträge muss ja auch keiner lesen. Kann ja jeder machen wie er will.
    Aber das Lesen lohnt natürlich - bei meinen Beiträgen! Immer wertvoll - immer informativ!

  • Ach Herr Brinkmann Sie sind es! Ich hatte schon Angst das Sie kalt im Sessel hängen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Ach Herr Brinkmann Sie sind es! Ich hatte schon Angst das Sie kalt im Sessel hängen.


    Spuddilein, wenn man es nun wieder und wieder versucht... Und die Ergebnisse immer so peinlich sind wie der obenstehende...


    Hat die denn nie jemand gesagt das du nicht lustig bist?


    Warum probiesrt du das denn?


  • Hä???????????? Leidest du unter sozialer Vereinsamung oder was?


    Mods könnt ihr da mal einschreiten?


    Mod: War gestern der Tag der persönlichen Grabenkämpfe?
    Spud und lottozahl Lasst euren kindischen Kleinkrieg aus den offiziellen Einträgen hier im Forum raus. Meinetwegen fetzt euch per PN. Aber hier nervt das mit der Zeit nur noch. Also versteht dies als kleine Warnung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Spud,


    ganz ehrlich. Du greifst Lottozahl an, schmeißt dabei aber selber jede Art von Niveau komplett über Board. Das wirkt dann doch sehr unbeholfen.


    Auch finde ich es immer witzig wenn ich, in Zusammenhang mit dem BC, ws von Schampus etc. lesen muß.


    Leute, da gibt es stink normales Essen und Pils und Weizen vom Faß und dann aus die Maus. Die Cocktail Bar hat nur bei Samstagspielen geöffnet, sonst ist auch da Essig.


    Auf mich wirkt das irgendwie immer wie völlg unnötiger Neid.


    Na klar trifft man dort eben auch auf der Toilette mal nen AR, oder VR Mitglied und manchmal führt man sogar Gespräche fast auf dem stillen Örtchen (Insider).


    Aber am Ende wird dort Dir kaum jemand irgendwleche Internas so einfach mal über die Schulter werfen. Wenn du da näheres erfahren willst, dann mußt du die Leute schon kennen um das sie mit Dir nicht nur bla bla Gespröche führen.


    Stell Dir nur mal vor das AR Mitglied welches Lottozahl getroffen hat und dessen Gesprächsfetzen er aufgeschnappt hat, wären von echter Bedeutung gewesen, dann läuft dieser Mann doch eine extrem große Gefahr das es schnell den Weg in die Presse, oder das internet findet.


    Manchmal glaube ich das einzelne Gespräche auch zu hoch gehangen werden. Insider reden unter sich und behalten dieses dann auch untereinander in den entscheidenden Passagen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


    Aber nochmal,


    die hier manchmal wie krampfhaft herbei geschriebene Bussi Bussi Gesellschaft gibt es im BC in Bielefeld nicht, jedenfalls gibt es sie aktuell nicht.


    Das ist da alles sehr bürgerlich, nur mit den Unterschied das du das Bier und das Essen eben nicht bar bezahlst, sondern du das entweder schon vorher getan hast, oder aber jemand anderes dies für dich vorher schon übernommen hat.


    Nicht mehr und nicht weniger......

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • An diesem Spieltag haben wir den Abstand zum Relegationsplatz um einen Punkt verkürzt. Geht es in diesem "Tempo" jetzt weiter, dann stehen wir am Ende auf Platz 16. Und spielt unsere Mannschaft so weiter wie gegen Bochum, dann ist das durchaus realistisch.

    Italien- wir kommen!

  • Ach so ein Spiel gelingt halt zwischendrin mal. Daraus entsteht bei mir doch keine neue Hoffnung. Wir sind weg vom Fenster. Wenn wir jetzt aus den nächsten 5 Spielen 10 - 12 Punkte holen, können wir ja den Rechner nochmal rausholen, aber bisher gucken wir mal lieber weiter auf Liga 3.

  • Zitat

    Original von siese
    An diesem Spieltag haben wir den Abstand zum Relegationsplatz um einen Punkt verkürzt. Geht es in diesem "Tempo" jetzt weiter, dann stehen wir am Ende auf Platz 16. Und spielt unsere Mannschaft so weiter wie gegen Bochum, dann ist das durchaus realistisch.


    Egal was du nimmst, nimm weniger ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von siese
    An diesem Spieltag haben wir den Abstand zum Relegationsplatz um einen Punkt verkürzt. Geht es in diesem "Tempo" jetzt weiter, dann stehen wir am Ende auf Platz 16. Und spielt unsere Mannschaft so weiter wie gegen Bochum, dann ist das durchaus realistisch.


    ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der länger hofft als ich ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der länger hofft als ich ;)


    Ich hoffe auch noch drauf. Klar ist der Abstand groß, und realistisch gesehen wars das. Aber wenns so weiter geht, ja dann stehen wir am 34. Spieltag auf Platz 16.

  • Wenn man die gestrige Leistung nimmt, stellt sich wirklich die Frage, warum es nicht schon eher so gallig und aggressiv gehen konnte. Hätte man diesen Willen wie gestern in der Schlussphase auch konstant gegen Frankfurt und Ingolstadt gezeigt, dann wäre man jetzt noch im Rennen.


    So aber bleibt die Lage aussichtslos. Weil man auf Grund der Abwehrschwächen wohl auch weiter keine Spiele gewinnen wird. Denn selbst wenn alles andere mehr oder weniger funktioniert - 1-2 Tiefschlafphasen haben wir in jedem Spiel. D.h. 1-2 Gegentore kann man pauschal pro Spiel buchen. Und das bricht uns das Genick. Es wäre so wichtig gewesen, dass mal die Null hinten steht. Denn in edr Offensive kann man gegen jede Mannschaft in der Liga was machen.


    Ich hoffe, dass sich die Einstellung nun so auch fortsetzt und es nicht erst wieder einen Dämpfer in Aue braucht, damit man sich im OWL-Derby auch ordentlich präsentiert.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Egal was du nimmst, nimm weniger ;)


    Das ist natürlich ein guter Tipp! ;)
    Aber als ich mir die Zusammenfassung bei sky.de angesehen habe, wurde mir wieder warm ums Herz. In Aue hat Osnabrück vor zwei Wochen drei Punkte geholt. Ist es da völlig unrealistisch, dass wir da einen Punkt holen können? Und sollte der KSC, der in den letzten zwei Spielen neun Gegentor bekommen hat, gegen Frankfurt verlieren, dann wären wir wieder einen Punkt/Schritt weiter.
    Drei Punkte nehmen wir dem KSC im direkten Duell ab. Bleiben dann noch sieben Punkte aus den verbleibenden 11 Spielen. Das Problem mit dem Torverhältnis löst sich dabei wie von selbst.
    Das einzige (!) ;) Problem in dieser Sache ist der letzte Spieltag. Wenn wir auch da noch einen Punkt mehr holen müßten als der KSC, dann hätte der mit einem Heimspiel alles in der Hand, weil wir ja in Aachen keine vier Punkte holen können.


    Nach Aue kommt das Spiel gegen Paderborn.... Und dann ...

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!