Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Dieses elende Zittern bis zur letzten Sekunde... Ich bin fix und fertig. Hab eben schon zu meiner Frau gesagt, dass sie zu Hause das Sauerstoffzelt für mich schon mal aufstellen kann.


    Hat irgendeiner einen Tipp, wie ich das für die nächsten Stunden mal aus dem Kopf rauskriegen kann? Arbeit funktioniert nicht, habe ich schon versucht.


    Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur einmal morgens und einmal um 15 Uhr nachzugucken. Aber das funktioniert mal überhaupt nicht, dabei müsst ich eigentlich nen Referat für die Uni vorbereiten... ;(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    R.I.P.


    Weisst du mehr?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth


    sicher.


    Sag was oder lass den Scheiss!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Sag was oder lass den Scheiss!


    was.


















    nee, im Ernst, ich weiss nicht, was in den nächsten knapp 3 Stunden noch passiert. Aber man könnte möglicherweise vermuten, dass es auch sonst keiner so genau weiss.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

    Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

  • Ich bin nichtmal wirklich angespannt vor dieser Sache. Keine Ahnung warum, entweder bin ich mir sicher, dass es klappt, oder ich hab mich schon mit dem Ende abgefunden.
    Hoffe nur, dass dann nach einer positiven Nachricht so ein klein wenig Euphorie eintritt, die dann auch in die Saison mitgenommen werden kann

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Ich bin nichtmal wirklich angespannt vor dieser Sache. Keine Ahnung warum, entweder bin ich mir sicher, dass es klappt, oder ich hab mich schon mit dem Ende abgefunden.
    Hoffe nur, dass dann nach einer positiven Nachricht so ein klein wenig Euphorie eintritt, die dann auch in die Saison mitgenommen werden kann


    Mir gehts genauso. Ich warte jetzt einfach mal ab, was dabei raus kommt. Ändern kann ich sowieso nix mehr. Und wenn die Lizenz verweigert wird, dann isses nunmal so. Dann hat der elende Kampf immerhin mal ein Ende.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ach Quark, wir verpflichten laufend Spieler. Meint ihr die würden kommen, wenn hier alles den Bach runter geht? Das wird schon.


    Das würde ich gerade bei unserem Verein nicht als Zeichen werten. Und was haben die Spieler schon groß zu verlieren, außer vielleicht etwas später wieder auf dem Markt zu sein? Deren Verträge haben doch eh nur für die 3. Liga Gültigkeit.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Trotzdem. Wenn gestern noch ein Fabian Klos unterschreibt, an dem angeblich u.a. Pauli und Aue interessiert waren, dann ist das doch erstmal ein gutes Zeichen.


    Hatte ich auch erst gedacht. Aber die Verträge macht Arabi, für die Lizenz ist Schnitzmeier verantwortlich. Und wer sagt Dir, dass Arabi da alles weiß bzw. bei den Verhandlungen alles rauslässt mit dem Risiko, gute Spieler deswegen nicht zu bekommen? Passieren kann ihm doch nichts, wenn er erst einmal Verträge schließt, die dann wieder nichtig werden! Was ich habe, hab ich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • letztlich würde ich aber auch als Spieler die "garantie" wollen, das alles glatt läuft. Ansonsten bin ich bei anderen Vereinen ein wenig verbrannt, da sie dann ja nur die zweite Wahl wären.


    Bitte, bitte....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Hatte ich auch erst gedacht. Aber die Verträge macht Arabi, für die Lizenz ist Schnitzmeier verantwortlich. Und wer sagt Dir, dass Arabi da alles weiß bzw. bei den Verhandlungen alles rauslässt mit dem Risiko, gute Spieler deswegen nicht zu bekommen? Passieren kann ihm doch nichts, wenn er erst einmal Verträge schließt, die dann wieder nichtig werden! Was ich habe, hab ich!


    Schwarzmaler! Es geht weiter, immer weiter ... (frei nach Olli Kahn ...) ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Almpostler ()

  • Zitat

    Original von Spud
    letztlich würde ich aber auch als Spieler die "garantie" wollen, das alles glatt läuft. Ansonsten bin ich bei anderen Vereinen ein wenig verbrannt, da sie dann ja nur die zweite Wahl wären.


    Bitte, bitte....


    Diese Garantie konnte wohl niemand geben, denn ansonsten glaube ich nicht, dass man die Hängepartie derartig auf die Spitze treiben würde! Das steht wirklich auf Messers Knauf!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!