Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Bazi
    Einzig das WB macht ein Riesenfass auf: heute schon der zweite Artikel, der böse Intrigen und Schlammschlachten unterstellt.


    Naja, die NW hatte aber vor Wochen mit Negativzeilen vorgelegt, jetzt zieht das WB nach. Der Presse-Wettkampf um die schmutzigste Arminia-Story in der Sommerpause hat begonnen.

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass der mediale Schlammschlacht-Kelch dieses mal einigermaßen an uns vorübergeht. Und das möglichst schnell und ohne viel über zu schwappen.


    Wäre schön, wenn es nur der neuerlichen boulevardistischen (?) Neigung des WB verschuldet ist, dass bei uns wieder die Sorgenfalten aufziehen.


    was wir nicht gebrauchen können ist das sich tatsächlich wieder der kampf der Gruppierungen im verein entfacht. Das würde wohl wieder zu einer emotionalisierten und unsachlichen JHV führen. Damit wäre niemandem geholfen. Am allerwenigsten denjenigen, die den Verein danach leiten und vertreten sollen. Eine sachliche und auf das Wohl des Clubs ausgerichtete Atmosphäre auf der JHV mit Entscheidungen auf der Basis breiter Zustimmung und allgemeiner Aktzeptanz wäre ein weiteres Startsignal in Richtung Neuanfang.



    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Dieser Vergleich ist sowas von unter aller Sau, das gibt es gar nicht. Wäre ich Milse, würde ich dich für so eine Aussage gehörig abmahnen lassen ..


    Mit solchen Vergleichen wäre ich auch sehr vorsichtig. Nicht nur, weil ein Milse sich angegriffen fühlen kann, sondern weil sie die deutsche Geschichte doch stark verharmlosen. Das aber nur am Rande...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Dieser Vergleich ist sowas von unter aller Sau, das gibt es gar nicht. Wäre ich Milse, würde ich dich für so eine Aussage gehörig abmahnen lassen ..


    Ja klar :lol:, is ja nich so, dass ihm das noch nie hier vorgehalten wurde.... Im übrigen habe ich bloss geschrieben, dass das ne Propagandarede war, mehr nicht. Und da ist ja wohl wirklich nix unanständiges dran, es sei denn du definierst Propaganda per se als etwas negatives. Und das ist dann dein Problem, denn dann solltest du dich mit der bösen Werbeindustrie mal auseinandersetzen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich finde Brinkmann gehört ausgetauscht, da er der letzte Verbliebene der Kentsch/Schwick-Clique ist und als ehemaliges AR Mitglied Mitschuld an dem Finanzchaos hat(von der Aussendarstellung mal abgesehen). Sicher hat er als Präsi einiges in der letzten Zeit geleistet, wofür man ihm auch dankbar sein sollte, aber da muss einfach ein Schnitt her.
    Dann sollte es aber auch mal gut sein und Ruhe in den Verein einkehren. Dazu müssten sich die Gremienvertreter mal zusammenreissen und mal nur an das Wohl des Vereins denken.
    Auch Schnitzmeier leistet mMn gute Arbeit. Man muss auch in dieser Position Konstanz einkehren lassen. Es kann ja nicht angehen, dass der Geschäftsführer jedes Jahr gewechselt wird. Ich fordere einfach mal die Unruhestifter in den Gremien auf zum Wohl des Vereins nicht wieder das nächste Fass aufzumachen und die jetzigen Verantwortlichen weiter in Ruhe arbeiten zu lassen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Ja klar :lol:, is ja nich so, dass ihm das noch nie hier vorgehalten wurde.... Im übrigen habe ich bloss geschrieben, dass das ne Propagandarede war, mehr nicht. Und da ist ja wohl wirklich nix unanständiges dran, es sei denn du definierst Propaganda per se als etwas negatives. Und das ist dann dein Problem, denn dann solltest du dich mit der bösen Werbeindustrie mal auseinandersetzen...


    Du hast es in deinen Zusammenhang mit Sicherheit nicht nur als "Propagandarede" bezeichnet. Den negativen Kontext stellst du her, nicht ich.

  • ArminenStolz: Wenn ich KA wäre, dann würde ich DICH mal abmahnen lassen. Lese ich Deine Signatur, dann sehe ich da nämlich eine arge Verzerrung von Tasachen. Üble Nachrede und Verleumdung sehe ich da als durchaus potenziellen Tatbestand... . Du lehnst Dich da ganz schön weit aus dem Fenster und ich wundere mich schon seit Wochen, dass die Moderation noch nichts gegen Deine beleidigende Signatur unternommen hat... .


    In jedem Fall aber ist es beleidigend, was Du da so plakativ darstellst. Aber Du bringst es andererseits in einen direkten Zusammenhang mit Bruchhagen. Der seine Eintracht ja auch gerade an die Wand gefahren hast. Das relativiert zumindest die Aussage mit den 'Halbakademikern'. Von denen Du ja selbst einer bist, als fleissiger Poster in diesem Forum... .

    Einmal editiert, zuletzt von netlusche ()

  • Zitat

    Original von netlusche
    ArminenStolz: Wenn ich KA wäre, dann würde ich DICH mal abmahnen lassen. Lese ich Deine Signatur, dann sehe ich da nämlich eine arge Verzerrung von Tasachen. Üble Nachrede und Verleumdung sehe ich da als durchaus potenziellen Tatbestand... . Du lehnst Dich da ganz schön weit aus dem Fenster und ich wundere mich schon seit Wochen, dass die Moderation noch nichts gegen Deine beleidigende Signatur unternommen hat... .


    In jedem Fall aber ist es beleidigend, was Du da so plakativ darstellst. Aber Du bringst es andererseits in einen direkten Zusammenhang mit Bruchhagen. Der seine Eintracht ja auch gerade an die Wand gefahren hast. Das relativiert zumindest die Aussage mit den 'Halbakademikern'. Von denen Du ja selbst einer bist, als fleissiger Poster in diesem Forum... .


    Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen. Ich muss zugeben, dass ich selten auf Signaturen achte. Gut, da du mich jetzt nochmal darauf gestoßen hast, gebe ich ihm noch ne Chance, diese Signatur von selber zu ändern, ansonsten muss ich da wohl Kraft meines Amtes einschreiten.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    wo liegt der Fehler in seiner Signatur??


    Mal davon ab, dass man die seinen Einschätzung der KA durchaus anders sehen kann, stellt er die Aussage Bruchhagens so dar, als wenn er diesen gegenüber den Mitgliedern der KA getätigt hat. Dies ist von ihm auf jedem Fall zumindest öffentlich nie gesagt worden.

  • Naja, stimmt schon.
    In dem NW-Bericht war von "gewissen Fan-Kreisen" und "überkritischen Umfeld" die Rede.
    Könnte man schon denken, dass er die KA meint, aber hier gleich von einem Tatbestand zu reden ist natürlich schon...naja.


    Die eigene Meinung über die KA darf sich jeder selber bilden.


    Wen soll er auch sonst meinen? Die Rhein-Main Arminen? Wohl kaum!
    Aber weil es nicht sicher ist, wäre eine Änderung der Signatur angebracht, aber hier von Tatbestand zu reden ist doch mal wieder sowas von übers Ziel hinausgeschossen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Um der Gefahr einer endlosen Abmahn- und Signaturdiskussion mal entgegenzuwirken will ich auf Zippys Posting eingehen und anmerken, dass es hier wohl sehr viele User gibt, die die Anmerkung, Brinkmann habe als "Präsi einiges in der letzten Zeit geleistet, wofür man ihm auch dankbar sein sollte", so nicht teilen. Mir würde jetzt auch eher weniger dazu einfallen, da ich mit WB hauptsächlich interne Quertreiberei und den rhetorischen Elefanten im Porzellanladen verbinde. Einziger "Positivfaktor" wäre, dass ja häufig kolportiert wird, er sei der Wunsch der Sponsoren gewesen, durch deren Geld wir vor einem Jahr letztendlich am kacken gehalten wurden. Ist aber auch eher nicht sein Verdienst.

  • die vorläufige Kandidatenliste für die anstehende Verwaltungsratswahl soll seit gestern Abend auf der Arminien HP l online sein ich kann sie nicht finden weiß jemand wo sie steht

  • Zitat

    Original von netlusche
    ArminenStolz: Wenn ich KA wäre, dann würde ich DICH mal abmahnen lassen. Lese ich Deine Signatur, dann sehe ich da nämlich eine arge Verzerrung von Tasachen. Üble Nachrede und Verleumdung sehe ich da als durchaus potenziellen Tatbestand... .


    Musst du viel Barbara Salesch geguckt haben ...

  • Mhh, also 2 Plätze sind zu vergeben, oder?


    nach kurzem Durchsehen der Fragebögen, würde ich den ersten freien Platz mit HHS ( :D ) besetzen. Der wirkt am ehesten so, als könnte er sich durchsetzen und als hätte er sich Gedanken zur Tätigkeit gemacht.

  • HHS wäre sicherlich eine sehr, sehr gute Wahl!


    Respekt auch vor Euscher-Klingenhagen und Sprick, dass sie sich erneut dem Votum der Mitglieder stellen.


    Die Signaturdebatte finde ich sehr interessant.


    Wer den Begriff "Propaganda" als Grund für eine Unterlassungsklage sieht, der hat in meinen Augen nicht alle Tassen im Schrank!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Mhh, also 2 Plätze sind zu vergeben, oder?


    nach kurzem Durchsehen der Fragebögen, würde ich den ersten freien Platz mit HHS ( :D ) besetzen. Der wirkt am ehesten so, als könnte er sich durchsetzen und als hätte er sich Gedanken zur Tätigkeit gemacht.


    hehe, da wird sich der Herr gegenueber aber freuen.


  • ... mal abgesehen davon, dass Bruchhagen mit ziemlicher Sicherheit das DSC4ever Forum im Allgemeinen meinte. Heriberts Pöbeleien jetzt auf die KA zu beziehen ist doch ganz schön weit hergeholt.

  • Zitat

    Original von Bazi


    ... mal abgesehen davon, dass Bruchhagen mit ziemlicher Sicherheit das DSC4ever Forum im Allgemeinen meinte. Heriberts Pöbeleien jetzt auf die KA zu beziehen ist doch ganz schön weit hergeholt.


    Ich finde es sehr viel weiter hergeholt, dass Bruchhagen ein Internetforum meint. Als ob der sich abends vor den Rechner setzt und schaut was hier gepostet wird. Leicht naiv oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!