Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    ich kenne so einige im Arminia-Umfeld...


    mehr verrate ich nicht, ich kenne Deinen Privat-Nick ja eigentlich auch nicht wirklich...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von siese
    Also wenn Verwaltungsrat und Präsidium morgen nicht die Mannschaft in Cottbus unterstützen.... Die sollten einen Bus mieten, ein paar Kisten Bier und Schnaps mitnehmen und die Sache auf der Fahrt nach Cottbus weiter besprechen. Bei 500 km Fahrt kann man einiges trinken und besprechen. Am Ende der Fahrt sagt Brinkmann: "ok, ich bin jetzt handlungsunfähig". Geilhaupt: "das wollte ich hören". Brinkmann: " Du aber auch".


    TOP-Vorschlag! Am besten einen Bus von Stoffregen aus Kirchlengern. Dann haben sie auf keinen Fall zu viel Luxus ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Genau. Mit "dem Bösen".


    das haben "siedu" gesagt...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von Wertago


    Gute Frage! Für wann hatten Sie denn heute abend Ihr Abendessen bestellt, Herr Uhlig?



    Eigentlich esse ich immer kurz nach Feierabend, also gegen 19:30 Uhr. Das fällt heute aus, ich habe mir gerade beim Kiosk am Kreisverkehr was geholt...

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...


    Es gab mal einen Vorstand, der hier mitgelesen hat. Dieser wollte in einem persönlichen Gespräch mit mir über Arminia sprechen, ich hatte damals wohl etwas kritisch nach einem gewissen Marketingkonzept gefragt. Naja, offenbar überrascht, dass ich dazu bereit war, habe ich nie wieder eine Antwort bezüglich einer Terminabsprache erhalten. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben. Zusätzlich habe ich seinerzeit mal ein Schreiben an meinen alten Kollegen Kentsch geschickt hinsichtlich einer absolut unprofessionellen Abwicklung einer Reklamation im Fanshop. Natürlich habe ich keine Antwort erhalten. Hier ein Lob an Herrn Schnitzmeier, der hat vor er Saison mal eine Anfrage meinerseits beantwortet. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Snikas wenns mal wieder länger dauert

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?
    vielleicht lippe-korty?! (du hast doch ne glaskugel..?!??


    Die kann er aber nicht benutzen...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?


    ich glaub, ich geh mal pinkeln, vielleicht treff ich da ja tombstones orakel...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Die sind schon längst fertig. Nur der Pressesprecher ist dem dsc-4-ever Fieber erlegen und kann nachher das Licht ausmachen... ;)


    Fährst Du (Pressesprecher) den schicken Karmann, der immer vor der GS steht?



    Nein...fahre einen audi

  • Zitat

    Original von oemmes


    Es gab mal einen Vorstand, der hier mitgelesen hat. Dieser wollte in einem persönlichen Gespräch mit mir über Arminia sprechen, ich hatte damals wohl etwas kritisch nach einem gewissen Marketingkonzept gefragt. Naja, offenbar überrascht, dass ich dazu bereit war, habe ich nie wieder eine Antwort bezüglich einer Terminabsprache erhalten. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben. Zusätzlich habe ich seinerzeit mal ein Schreiben an meinen alten Kollegen Kentsch geschickt hinsichtlich einer absolut unprofessionellen Abwicklung einer Reklamation im Fanshop. Natürlich habe ich keine Antwort erhalten. Hier ein Lob an Herrn Schnitzmeier, der hat vor er Saison mal eine Anfrage meinerseits beantwortet. Sollten meine Daten also von Interesse sein, es müsste eine "Akte" über mich geben.


    Bestimmt unter Q abgelegt.


    Q wie Querulant :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!