Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Zippy


    Ja, neben jögi sind noch Rasengrün unter dem Namen Chlorophyl, Arminia05 und ich aus dem Forum hier bei Transfermarkt... hab ich noch einen vergessen?


    Ja. Mich... bin zwar nicht oft online, aber mit dem selben Namen in beiden Foren aktiv :hi:

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    War das nicht dieser höchst sympathische und ausgeglichene Redner auf der JHV 2009 ?


    Und hat ne gute Führhand...

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von zachdi
    Pressesprecher: Sind die immer noch hinter geschlossenen Türen und beraten/ besprechen?


    Man, man, man... das gibt's doch nicht. Ich halte das für kein gutes Zeichen.


    Wieso ist das kein gutes Zeichen?
    Endlich diskutieren die Gremien mal untereinander.
    Es gibt ne Menge Nachholbedarf an Gesprächen was die letzten Monate betrifft.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wieso ist das kein gutes Zeichen?
    Endlich diskutieren die Gremien mal untereinander.
    Es gibt ne Menge Nachholbedarf an Gesprächen was die letzten Monate betrifft.


    Ich gebe dir ja Recht. Rede ist sicherlich gut.
    Ich habe nur den Eindruck, daß die im letzten Jahr gar nicht miteinander gesprochen.... so lange dauert das schon....

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Wieso ist das kein gutes Zeichen?
    Endlich diskutieren die Gremien mal untereinander.
    Es gibt ne Menge Nachholbedarf an Gesprächen was die letzten Monate betrifft.


    Wenn sie denn wirklich reden ja. Wenn da alle sitzen und sich anschweigen, weil keiner von seinem Standpunkt runter kommt, dann wärs nicht so prickelnd.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy


    Ja, neben jögi sind noch Rasengrün unter dem Namen Chlorophyl, Arminia05 und ich aus dem Forum hier bei Transfermarkt... hab ich noch einen vergessen?


    Das weiß ich; ... dank Euch bekommen wir immer diese Kracher! :hi:

  • Zitat

    Original von DSC-Pharaonin


    Das bitte nicht....Das braucht doch keiner! ;)


    @Pharaonin
    BIELEFEID, wo liegt das ??

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Die spielen bestimmt im Business Club "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..."


    So, muß noch was tun und klinke mich aus.


    Haltet durch Männer!


    Oder "Reise nach Jerusalem" :D :D :D Und die Musik spielt noch...

  • Zitat

    Original von zachdi


    Ich gebe dir ja Recht. Rede ist sicherlich gut.
    Ich habe nur den Eindruck, daß die im letzten Jahr gar nicht miteinander gesprochen.... so lange dauert das schon....


    Wahrscheinlich trinken sie gerade Brüderschaft, der Alex und der Wolle!!

  • Zitat

    Original von zachdi


    Oder "Reise nach Jerusalem" :D :D :D Und die Musik spielt noch...


    Ich glaub die sind sich über die Regeln noch nicht einig...

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von distro
    Wahrscheinlich trinken sie gerade Brüderschaft, der Alex und der Wolle!!


    Na ja... Dafür muss ich noch zur Kirche, eine Kerze anzünden und beten. Vielleicht passiert das dann...

    Einmal editiert, zuletzt von zachdi ()

  • Zitat

    Original von distro


    Wahrscheinlich trinken sie gerade Brüderschaft, der Alex und der Wolle!!


    oh ne das erinnert an Westerwelle und Seehover. Schaust du hier http://www. y o u t u b e .com/watch?v=VeWRe1cWFvs

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von zachdi


    Na ja... Dafür muss ich noch zur Kirche, eine Kerze anzünden und beten. Vielleicht passiert das dann...


    Ist das wirklich erstrebenswert???

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von dharma


    Ich glaub die sind sich über die Regeln noch nicht einig...


    Quatsch! Die Musik spielt. Alle laufen im Kreis um die Stühle und fragen sich was für einen Sinn dieses Spiel hat :lol:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ist das wirklich erstrebenswert???


    In der jetzigen Situation schon. Nach der Saison können wir weitersehen.


    Wenn das nicht passiert, dann verschleppt sich das Ganze und wir finden keine Ruhe. Ich zumindest zähle noch zu den Optimisten, was die Aufholjagd angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!