Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • wenn ich mich richtig erinnre war der letzte Sponsor der von Sp5 kam Krombacher und das war damals noch unter Kentsch was ja auch nicht so korrekt ab lief da Herforder noch einen Vertrag hatte sonst wüste ich keinen Neuen Sponsor der von Sp5 kam
    wie das mit Alpecin anlief weiß ich nicht


    wenn es richtig ablaufen sollte würde bringt Sp5 die neuen Sponsoren macht Vorschläge
    und der Vorstand mit Schnitzmeier entscheiden wen man nimmt



    ach @ Montana ich hatte es schon 2x angeschnitten da hat man mich HIER ausgelacht

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ach @ Montana ich hatte es schon 2x angeschnitten da hat man mich HIER ausgelacht


    Zurecht. Also bitte. Ein Bruchhagen wird nicht von der ersten Liga in die dritte (!) Liga zu einem Trümmerverein, der wir im Moment noch sind, wechseln. No way!


  • Wie will man Heribert denn bezahlen? Zum einem sieht es so aus, als wenn er seine Mission in Frankfurt noch nicht zu Ende sieht. Zum anderen hat er sich inzwischen mit einem Sportdirektor arrangiert, vor allem, wenn es, wie im kicker angedeutet, Schindelmeiser werden sollte, der er sehr schätzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in Frankfurt mit einem Abstieg aufhören möchte.

  • @ gegenüber


    Aber HHS, (IRONIE ON) das ist doch alles unnötig. Wir haben bei Sport5 doch die besten Konditionen, alle anderen Vereine müssen mehr Provision zahlen als wir. Und wenn die uns nun mal nichts vernünftiges vermitteln können? Warum dann den Vertrag in Frage stellen? (IRONIE OFF)


    In der Tat, das würde mich auch mal interessieren. :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Zurecht. Also bitte. Ein Bruchhagen wird nicht von der ersten Liga in die dritte (!) Liga zu einem Trümmerverein, der wir im Moment noch sind, wechseln. No way!



    bleibe du bei deiner Ansicht ich habe meine und bin ja auch nicht alleine
    dann da zu noch was ob er kommen würde muss er doch entscheiden und nicht du

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    bleibe du bei deiner Ansicht ich habe meine und bin ja auch nicht alleine
    dann da zu noch was ob er kommen würde muss er doch entscheiden und nicht du


    Ja was glaubst du denn, was ein Bruchhagen kostet? Für nen paar hunderttausend steht der morgens nicht auf. Absolut utopisch.


  • Jau - she ich auch so! Ich glaube, da war mal was mit kfzteile24.de (ist aber schon länger her...) Ich durfte mal bei einigen Spiele die Betreuung vor, während und nach dem Spiel im Krombacher Club erleben. Das erschien mir dürftig. Die von Sportfive waren doch nur mit sich selbst beschäftigt....


    Wenn Dresden jetzt aufsteigt ist Arminia die kleinste Nummer im Sportfive-Stall. Wir kommen dann als letzte dran und sinken personalmäßig auf Praktikanten-Niveau! Die können sie auf uns, aber nicht auf Lev, Hertha, HSV, H96, Nürnberg loslassen. Ein Teufelskreis...

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    bleibe du bei deiner Ansicht ich habe meine und bin ja auch nicht alleine
    dann da zu noch was ob er kommen würde muss er doch entscheiden und nicht du


    Du kannst ihn doch mal anrufen unter Eintracht Frankfurt - die Zentrale verbindet Dich weiter. Wenn Du es schaffst, ihn zu überzeugen, hier (auf welchem Posten denn?) tätig zu werden, bekommst Du garantiert den Ritterschlag des Forums. :Hail:

  • Leute, es ist doch klar, dass Bruchhagen hier relativ unrealistisch ist. Aber man kann den Kollegen doch mal anrufen. Auch auf die Gefahr das der Heribert am anderen Ende einen Lachanfall bekommt...
    Vielleicht sagt es sich ja:" Die Idee ist so krank - ich mach das trotzdem!" :D

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    bleibe du bei deiner Ansicht ich habe meine und bin ja auch nicht alleine
    dann da zu noch was ob er kommen würde muss er doch entscheiden und nicht du


    Dass ich ihn hier gerne sehen würde (schon aus alter Verbundenheit heraus), ist das eine. Ansonsten fallen mir wenig Argumente ein, weshalb er nach Bielefeld zurück wechseln sollte. Dass in Frankfurt nun ein Sportdirektor installiert wird, spricht zumindest nicht für Bielefeld, denn auch in Bielefeld würde er einen solchen vorfinden. Der einzige Grund, der mir zur Zeit in den Sinn käme, wäre die Nähe zur Familie. Da er aber, wie ich schon vermutet habe, seine Mission in Frankfurt noch nicht erfüllt sieht, erst recht nicht nach einem Abstieg, wird er da auch noch die ein, zwei oder drei Jahre rauf warten können.

  • Zitat

    Original von jögi
    Marcus


    Eine Frage, wo du dich gerade hier tummelst. Du meintest letzte Woche, dass wohl Anfang dieser Woche mit den nächsten Meldungen, die sich positiv aus die Lizenz auswirken, zu rechnen ist. Nun ist es eher Ende der Woche und man hat außer der nicht unbedingt positiven Meldung von Herrn Hinrichs und der heutigen Meldung, dass zwei Spieler, die für die nächste Saison vorgesehen waren, nach Paderborn zu wandern drohen nicht viel gehört. Wie sieht es denn aus?


    Wir arbeiten dran. In den nächsten Tagen wird was kommen...

  • Das mit Bruchhagen wäre natürlich toll,ok, von der 1. zur 3. Liga zu wechseln, nur hier ist seine Heimat u er könnte es sich u allen anderen nochmal beweisen u Arminia zurück in die Bundesliga führen, zumal er schon 62 Jahre alt ist u Geld hat er sicher genug verdient.
    Ich weiß nicht, ob es sich das mit der neuen Situation in Frankfurt anfreunden kann, sieht schon sehr nach Degradierung aus.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wir arbeiten dran. In den nächsten Tagen wird was kommen...


    Jau!
    Was kommen kann ja eigentlich alles heißen? Oder ist das "was kommen" positiv besetzt?
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wir arbeiten dran. In den nächsten Tagen wird was kommen...



    Und so wird aus diese Woche, in den nächsten Tagen und am Ende dauerte noch länger. Warum meldet man nicht nur, wenn es was zu melden gibt. Hier werden schon wieder Erwartungen geschürt, mit denen die tatsächliche Mitteilung dann gar nicht mehr mithalten kann.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wir arbeiten dran. In den nächsten Tagen wird was kommen...


    ".....haben tun wir keine, aber es wäre was möglich, wenn wir bald welche täten...."

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von oemmes



    Und so wird aus diese Woche, in den nächsten Tagen und am Ende dauerte noch länger. Warum meldet man nicht nur, wenn es was zu melden gibt. Hier werden schon wieder Erwartungen geschürt, mit denen die tatsächliche Mitteilung dann gar nicht mehr mithalten kann.


    Man kann es aber auch übertreiben. Wer in der jetzigen Situation überhaupt noch positive Erwartungen hat, sollte sich vielleicht mal fragen warum. Aus der Vergangenheit sollten auch die Fans lernen können.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von oemmes



    Und so wird aus diese Woche, in den nächsten Tagen und am Ende dauerte noch länger. Warum meldet man nicht nur, wenn es was zu melden gibt. Hier werden schon wieder Erwartungen geschürt, mit denen die tatsächliche Mitteilung dann gar nicht mehr mithalten kann.



    Ich hätte natürlich auch gar nichts sagen können - richtig. Aber ich wurde gefragt und habe geantwortet. Leider kann die Antwort nicht konkreter ausfallen. Wartet es einfach ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!